Star Trek Fanclub

mmh bei den ganzen sendern ann man das nicht genaus sagen die ham imm moment sowieso alle probleme das sie überleben vondaher

Na ja .. aber meistens ging die Technologie die sie hätte nach hause bringen können immer kaputt oder verstieß gegen die oberste Direktive :p

also, ich habe sat.1 mal den vorschlag gemacht........... das sie wochentags ds9 senden, und freitags abends, oder samstag nachmittags die enterprise folgen.

Ich hab denen auch schon so oft geschrieben, da gehen die aber selten drauf ein ... (mittlerweile is mir das eh egal wann was kommt. Nachmittags fällt das eh weg. Ein hoch auf das berufstätigsein :p)

Jetzt zeigen die am Samstag neben Voyager, wo ja jeder die Folgen mittlerweile kennen dürfte (is ja solang noch nicht her, daß die gesendet wurden) , auch noch TNG, weil das so die einzigen Sachen zu sein scheinen, die Sat.1 noch Einschaltquoten bringen.
Die soll'n sich bloß mit Enterprise nicht so haben...

also, sat1 hat mir geantwortet.
Das hab ich geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich möchte gerne wissen, ob Sie die Star Trek Serie "Deep Space Nine" noch mal ausstrahlen, und wann das (falls geplant) sein wird.
Natürlich ist mir klar, das sie im Moment bedacht sind, die neue Star Trek Serie "Enterprise" im deutschen Fernsehen zu zeigen, aber man könnte z.B. wie bei "Voyager" eine "Enterprise" Folge Freitag abends zeigen, und während der Werktage, nachmittags eine "Deep Space Nine" Folge ausstrahlen.

Ich freue mich über jede Stellungnahme, zu meinem Vorschlag

Mit freundlichen Grüßen
Torben Keßler

Das haben die mir geschrieben.

Hallo,
vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Sender.

Gerne teilen wir Ihnen mit, daß wir planen vorraussichtlich ab November diesen Jahres die Serie "Star Trek - Deep Space Nine" auszustrahlen. Ein konkreter Sendetermin liegt uns noch nicht vor, aber diesen werden wir auf jeden Fall rechtzeitig auf dem üblichen Weg bekannt geben.

Derzeit finden gerade Verhandlungen an den Lizenzrechten für die neue Star Trek Serie "Die Enterprise" statt. Diese sind
allerdings noch nicht abgeschlossen und insofern können wir noch keine Aussagen, ob oder wann wir die Serie ausstrahlen
werden machen.

Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SAT.1 Zuschauerservice
i.A. Thomas Ditter

ich hab beschlossen das auch zu tun.

mmhhh.... das sind dann 56 viedeokasseten, und wenn eine kassete 50 oder mehr cent kostet bin ich ganz schön arm.

na ja aufnehmen is ja irgendwie auch doof. Du hast die Werbung drauf und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig.
Da dann doch lieber DVD/Video kaufen ... bzw gleich auf DVD aufnehmen :D

Das wär schon geil! So'n DVD-Recorder...da braucht man aber gaaaanz viel Geld für! Das tolle is man kann das dann zuerst auf der Festplatte speichern und die Werbung schön wegschneiden...:D

Zurück
Oben Unten