also, sat1 hat mir geantwortet.
Das hab ich geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich möchte gerne wissen, ob Sie die Star Trek Serie "Deep Space Nine" noch mal ausstrahlen, und wann das (falls geplant) sein wird.
Natürlich ist mir klar, das sie im Moment bedacht sind, die neue Star Trek Serie "Enterprise" im deutschen Fernsehen zu zeigen, aber man könnte z.B. wie bei "Voyager" eine "Enterprise" Folge Freitag abends zeigen, und während der Werktage, nachmittags eine "Deep Space Nine" Folge ausstrahlen.
Ich freue mich über jede Stellungnahme, zu meinem Vorschlag
Mit freundlichen Grüßen
Torben Keßler
Das haben die mir geschrieben.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Sender.
Gerne teilen wir Ihnen mit, daß wir planen vorraussichtlich ab November diesen Jahres die Serie "Star Trek - Deep Space Nine" auszustrahlen. Ein konkreter Sendetermin liegt uns noch nicht vor, aber diesen werden wir auf jeden Fall rechtzeitig auf dem üblichen Weg bekannt geben.
Derzeit finden gerade Verhandlungen an den Lizenzrechten für die neue Star Trek Serie "Die Enterprise" statt. Diese sind
allerdings noch nicht abgeschlossen und insofern können wir noch keine Aussagen, ob oder wann wir die Serie ausstrahlen
werden machen.
Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SAT.1 Zuschauerservice
i.A. Thomas Ditter