Star Trek Fanclub

na ja ... dann kauft man sich halt keinen neuen PC sondern einen DVD REcorder. Man kann ja auch an Weihnachten von den Eltern einen zuschuss bekommen (bzw. zum Geburtstag ... für mich ist Weihnachten nur näher :D)

Wenn da die DVD-Boxen wie bei der TNG auftauchen, kann man sich die ja, vorausgesetzt man verfügt über genügend Geld, bestellen.

stimmt, aber für eine staffel 109€???

das wären dann.........................

763€ für alle staffeln, bissl teuer.

Ja, es ist ziemlich teuer. Wenn man das auf alle DVD's insgesamt für eine Staffel hochrechnet, kommt man noch billiger weg, aber es ist ein ganz schön tiefer Griff in die Tasche.

jaa da kann man schon fast nur die besten aufnehemn und die schlehteren wider überspulen weil ja einige auccnith so toll sind

Das ist eine Schande, ja. Die machen aus den englischen Enterprise-Titeln einfach 'ne ganz andere Bedeutung.
Z.B. im Pilotfilm "Broken Bow"(gut, das stört ja noch nicht so)
wurde Borken Bow eben in "Aufbruch uns Unbekannte" geändert, was hier noch Sinn macht, aber bei andren Folgen hagelte es da schon Kritik. Es steht immer noch nicht fest, welcher Sender Enterprise ausstrahlt, aber es sollen sich viele
um die Sendung reißen. Mehr als vorher gedacht.

Natürlich steht das Fest! sat1 hat Reborn doch so'ne e-Mail geschrieben, in der das drin stand!

also in der e-mail haben die gesagt, dass momentan um die rechte für die serie "Die Enterprise" verhandelt wird.

na ja aber ich denke Sat1 hat gute Chanchen die Rechte zu bekommen.
Bisher lief das doch mit StarTrek und Sat1 ganz gut :)

ganz gut???

na ja.......... das würde ich nicht so sagen....... immer haben die mal ne episode ausgelssen, oder manche episoden viel zu sopät ausgestrahlt.........

na ja ... ok ... aber Star Trek und Sat1 ... das ist wie Simpsons und Pro7 das gehört nunmal so.
Könntest du dir Star Trek auf RTL oder RTLII vorstellen?
Das passt irgendwie nicht.

Zurück
Oben Unten