Star Trek Fanclub

wer die original folgen hat, darf es behalten,........... andern falls muss man das nach 24 stunden wieder löschen.

Genau! Du guckst dir die Folgen innerhalb 24 Stunden an und löschst sie dann wieder von deiner Festplatte!

jep..... ok, ich geb zu, dass ich die manchmal ein bisschen länger drauf habe, aber nicht länger als 3 tage.

Na ja ich mach das so ... wenn ich mit einen Film runterlade dann mach ich zufällig am selben Tag ein BackUp von meiner Festplatte, und zufällig is der Film dann dabei.
Manchmal tauchen diese Dinger auch von ganz alleine auf meiner Festplatte auf ... kennt ihr das auch? :rotfl:

na ja ich schau es eher selten ... ...
Ich bin kein so Classic Fan. Ich schau es nur an wenn ich nix besseres zu tun habe :D

natürlich ist die classic serie der grundstein für star trek, aber man muss die nicht dauernd gucken.

ok, um Star Trek zu verstehen sollte man jede folge einmal gesehen haben, aber nicht 2 oder 3 mal..........

gesehen haebn muss man sie schon, aber es reicht jede folge einmal anzugucke1n....... bei DS9 ist das anders....... da loht es sich (fast-) jede Folge (ab der 4. Staffel) mehrmals anzugucken.

Also DS9 muss man ja regelmäßig gesehen haben damit man durchsteigt. Da hängen die Folgen viel mehr zusammen als bei TNG oder VOY ...

Einmal verpasst und du schaußt ganz schön dumm aus der Uniform :D

Zurück
Oben Unten