Stäkster Saiyan!

Wer ist der stäkste Saiyan?

• Goku

Stimmen: 5 33,3%
  • Gohan

Stimmen: 1 6,7%
  • Goten

Stimmen: 1 6,7%
  • Vegeta

Stimmen: 0 0,0%
  • Trunks

• Vegetto

Stimmen: 3 20,0%
  • Gogeta

• Gotenks

Stimmen: 2 13,3%
  • Brolly

Stimmen: 3 20,0%
  • Radditz

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Erstens es gibt keinen SSJ 5
Zweitens: Wie gesagt, Brolly berherrscht die SSj Form vieleicht am bestn, aber gegen Goku SSJ2 hätte er keine Chance

Das hab ich ja auch nicht behauptet "GohanSSJ", ich meine nur das Brolly nicht so stark wie Son Goku ist!!!!!!!
Den der hat eh die meiste **Erfahrung**!!!!!!!!!

Also ich meine das Son-Goku der stärkste is!
Aber Broly is im Spiel(dbz-me2) viel besser wenn man mit
Son Guku spielt!
@GohanSSj: ich glaube schon das es das gibt in Af!

Mensch, ich hab doch nichts gegen dich.

Ich mein nur, wenn Goku (Freeza Saga) gegen Brolly (Movie 8) als SSJ kämpfen würden, wär Brolly klar stärker.
Mehr wollte ich nicht sagen. Natürlich ist Goku jetzt stärker, als SSJ1, 2, 3 und 4 macht er den lange fertig.

Trotzdem, finde ich es doof, dass es mehrere SJ Formen gibt.
Am anfang war der SSJ noch legendär und nun gibts schon 4 stufen und kleine untrainierte Knirpse können das schon.

Die guten alten Zeiten mit Chibi GohanSSJ waren am besten. Also ich mein die Zeit vor den Cell-Games.

@Fragy: Zum tausendsten Mal, AF ist eine FF und gibts nicht.

Schon gut GohanSSJ, ich hab auch nichts gegen dich!!!!!!! Bist voll OK!!!!!!!!

Eigentlich hast du schon recht!!!!!!!!!
Der SSJ1 ist jetzt schon nichts besonderes mehr!!!!!!!!
Obwohl Goku, Vegeta und Gohan hart für ihn trainieren müssten!!!!!!!
Aber trotzdem sehen die höheren Stufen schon stark aus!!!!!
Es wäre besser, wenn es für alle Saiyajins schwer wäre den SSJ zuerreichen!!! ( Goten, Trunks )
Das würde das Ganze viel interessanter machen!!!!!!!!!!!
Das sollte wir glaube ich an Anime schreiben!!!!!!!!!
Die könnten mehr ändern als wir!!!!!!!!!!
Absolter blödsinn sind die erfunden SSJ-Stufen, wie z.B. SSJ5,SSJ6,SSJ7.
Die wurden nämlich nicht offiziell bestätigt und daher gibt es sie ja eigentlich nicht!!!!!!!!!!!!!!

Broly ist zwar der Legendäre....
aber Goku ist einfach die Nummer 1!!!! An ihn wird glaub ich nie einer herankommen!!!
Er ist einfach immer allen einen Schritt voraus und hat immer Überraschungen parat, sodass er alle schockieren kann. ;)

Jetzt mal ehrlich....im Movie war Brolly ja wohl klar szärker als Goku!!!Es mussten 4 SSJ`s und ein Namekianer gegen Brolly kämpfen um ihn zu besiegen...also...BITTE!!!:rolleyes:

Genau GohanSSJ!!!!!!!!!!!!!
Denn in dieser Zeitlinie hat Goku eindeutig mehr Kraft wie Brolly!!!!!!!!!!!!!
Er beherrscht ja auch den SSJ3, das kann Brolly nicht, denn der beherrscht nur SSJ1-VollePower und das konnte Goku auch schon bei den Cell-Spielen!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Genau GohanSSJ!!!!!!!!!!!!!
Denn in dieser Zeitlinie hat Goku eindeutig mehr Kraft wie Brolly!!!!!!!!!!!!!
Er beherrscht ja auch den SSJ3, das kann Brolly nicht, denn der beherrscht nur SSJ1-VollePower und das konnte Goku auch schon bei den Cell-Spielen!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht liegt es daran das Brolly schwächer ist da er nicht mehr lebt!!!:rolleyes:

Nicht nur, Brolly war sich immer sicher der stärkste zu sein und hat deshalb garnicht weiter trainiert!!!!!!!!!!!
Goku und Vegeta wollten sich immer gegenseitig übertrumpfen und deshalb haben sie immer weiter trainiert!!
Es gab für sie keine Grenzen, denn sie wussten genau, dass man noch stärker werden konnte!!!!!!!!!!!
Brolly hat immer gemeint er ist am Maximum angekommen und weiter trainieren lohnt sich nicht!!!!!!!!!!!!

Ich denk auch Goku ist der stärkste er ist meist der erste der einen höheren lvl als die anderen erreicht auserdem trainiert er fast ohne hilfsmittel oder zauberrei die ihn stärker machen

Original geschrieben von Super Goku SSJ4
Ich denk auch Goku ist der stärkste er ist meist der erste der einen höheren lvl als die anderen erreicht auserdem trainiert er fast ohne hilfsmittel oder zauberrei die ihn stärker machen

Ja du hast bestimmt Recht!!!!!!!!!!!!
Das sind ja auch seine besten Eigenschaften von ihm!!!!!!!!
Er kann sich immer selbst trainieren!!!!!!!!!!!!:D

Brolly hat eine eigene stufe (seine Haare sind nicht gelb/Gold sondern Grün)
Brolly konnte nicht trainieren den sein Vater kontrolierte ihm.
Es geht hier um den stärksten Sj und nicht um den stärksten SSJ und Brolly als Sj ist so stark wie Vegeta als SSJ.

Original geschrieben von Majin Dragon

Ich meine damit das Vegeta stärker ist als Goku (normalstatus).

Na, das glaub ich nicht!!!
Son Goku hat im Jenseits extra ein Specialtraining im Normalzustand vollzogen!!!!
Vegeta hat währen dessen immer im Gravitationsraum als SSJ trainiert!!!!!

Brolly hat eine eigene stufe (seine Haare sind nicht gelb/Gold sondern Grün)

JA, Brolly hat eine eigene Stufe....
Aber seine Haare sind nur grün wenn er aufpowert. Wenn er richtig kämpfen will, sind seine Haare auch gold/gelb

Son Goku hat im Jenseits extra ein Specialtraining im Normalzustand vollzogen!!!!

Bist du da sicher?
Meiner Meinung nach wird das nicht erwähnt.

Vegeta hat währen dessen immer im Gravitationsraum als SSJ trainiert!!!!!

Auch dies ist, soweit ich weiß, nur ein Gerücht.
Den kurzen Einblick den wir gesehen haben, wo Vegeta und Trunks trainieren, muss nicht heißen das er immer im SSJ-Modus trainiert.

Ich meine damit das Vegeta stärker ist als Goku
(normalstatus).

Auch dies ist nur ein Gerücht.

Original geschrieben von GohanSSJ

Auch dies ist nur ein Gerücht.

Stimmt schon!!!
Schau dir an als Trunks fürs Turnier trainiert, da trainiert auch zur selben Zeit Vegeta, als SSJ!!!!!!

Goku hat im Jenseits doch mit den Gewichten trainiert im Normalzustand und kam nicht auf die Idee als SSJ zu kämpfen um mehr Gewichte zunehmen!!!!!
Das heißt er hat diesen Zustand selten benutzt!!!!
Er muss dann natürlich im Normalzustand trainiert haben!!!

Zurück
Oben Unten