Reborn
Hell's Angel
Ja, aber das weiß man nicht so genau.
Es kann doch sein, dass er mal im normalzustand trainiert hat und mal als SSJ1-3. Wie hätte er sonst den SSJ3 hingekriegt.
Und wie ich schon geschrieben habe:
So, jetzt habe ich mich selber zitiert. Man weiß nicht genau, ob..... Also nützt es nichts wenn wir hier streiten und wir beide recht haben könen.....
Also jetzt zurück zu Thema: Goku ist der stärkste SJ, weil er alle Stufen erreicht ohne Hilfsmittel.
Und jetzt mal nicht chronologisch:
Also, ich vergleiche sie mit der Kraft die sie hatten als sie die Stufe erreichten)
Also stärkster SJ ist Brolly, den der hatte als Kind ne riesen KK (Movie 8)
Als SSJ ist er auch der stärkste. (Brolly Movie 8 gegen Namek GokuSSJ)
Als SSJ 2 ist Gohan der stärkste SSJ2. Ich denk mal nicht das Goku genau so stark war, als er die Stufe zum ersten Mal erreichte....
Als SSJ3 ist Goku der stärkste, da niemand sonst (außer Gotenks) diesen State erreicht. Und ich denke Goku ist ein bissl stärker.
Als SSJ4 ist Goku, ungefähr gleich stark wie Vegeta SSJ4.
Ich hab die oozaru Formen nicht mit einbezogen.
Es kann doch sein, dass er mal im normalzustand trainiert hat und mal als SSJ1-3. Wie hätte er sonst den SSJ3 hingekriegt.
Und wie ich schon geschrieben habe:
Den kurzen Einblick den wir gesehen haben, wo Vegeta und Trunks trainieren, muss nicht heißen das er immer im SSJ-Modus trainiert.
So, jetzt habe ich mich selber zitiert. Man weiß nicht genau, ob..... Also nützt es nichts wenn wir hier streiten und wir beide recht haben könen.....
Also jetzt zurück zu Thema: Goku ist der stärkste SJ, weil er alle Stufen erreicht ohne Hilfsmittel.
Und jetzt mal nicht chronologisch:
Also, ich vergleiche sie mit der Kraft die sie hatten als sie die Stufe erreichten)
Also stärkster SJ ist Brolly, den der hatte als Kind ne riesen KK (Movie 8)
Als SSJ ist er auch der stärkste. (Brolly Movie 8 gegen Namek GokuSSJ)
Als SSJ 2 ist Gohan der stärkste SSJ2. Ich denk mal nicht das Goku genau so stark war, als er die Stufe zum ersten Mal erreichte....
Als SSJ3 ist Goku der stärkste, da niemand sonst (außer Gotenks) diesen State erreicht. Und ich denke Goku ist ein bissl stärker.
Als SSJ4 ist Goku, ungefähr gleich stark wie Vegeta SSJ4.
Ich hab die oozaru Formen nicht mit einbezogen.