Stäkster Saiyan!

Wer ist der stäkste Saiyan?

• Goku

Stimmen: 5 33,3%
  • Gohan

Stimmen: 1 6,7%
  • Goten

Stimmen: 1 6,7%
  • Vegeta

Stimmen: 0 0,0%
  • Trunks

• Vegetto

Stimmen: 3 20,0%
  • Gogeta

• Gotenks

Stimmen: 2 13,3%
  • Brolly

Stimmen: 3 20,0%
  • Radditz

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ja, aber das weiß man nicht so genau.

Es kann doch sein, dass er mal im normalzustand trainiert hat und mal als SSJ1-3. Wie hätte er sonst den SSJ3 hingekriegt.

Und wie ich schon geschrieben habe:
Den kurzen Einblick den wir gesehen haben, wo Vegeta und Trunks trainieren, muss nicht heißen das er immer im SSJ-Modus trainiert.

So, jetzt habe ich mich selber zitiert. Man weiß nicht genau, ob..... Also nützt es nichts wenn wir hier streiten und wir beide recht haben könen.....

Also jetzt zurück zu Thema: Goku ist der stärkste SJ, weil er alle Stufen erreicht ohne Hilfsmittel.

Und jetzt mal nicht chronologisch:
Also, ich vergleiche sie mit der Kraft die sie hatten als sie die Stufe erreichten)

Also stärkster SJ ist Brolly, den der hatte als Kind ne riesen KK (Movie 8)
Als SSJ ist er auch der stärkste. (Brolly Movie 8 gegen Namek GokuSSJ)
Als SSJ 2 ist Gohan der stärkste SSJ2. Ich denk mal nicht das Goku genau so stark war, als er die Stufe zum ersten Mal erreichte....
Als SSJ3 ist Goku der stärkste, da niemand sonst (außer Gotenks) diesen State erreicht. Und ich denke Goku ist ein bissl stärker.
Als SSJ4 ist Goku, ungefähr gleich stark wie Vegeta SSJ4.

Ich hab die oozaru Formen nicht mit einbezogen.

Brolly war nur so stark, weil er SSJ1 wie Goku bei den Cellspielen beherrschte!!!!!!
Sprich: SSJ1-VollePower
keinen Kraftverbrauch bei der Verwandlung
Dauerhafter SSJ-Status

Das mein ich nicht!!!!!
Als Goku den SSJ1 als Normalzustand beherrschte war das die maximale Kraft des SSJ1!!!!!!!
Wie Brolly es konnte, aber musste dafür nicht erst trainieren!!!
Goku musste den SSJ1 auf die Weise erst aufs Maximum trainieren!!!!
Brolly hatte Vorteile, da er den SSJ1 schon als Jugendlicher beherrschte!!!!!!!!
Goku erst als Erwachsener und erst bei den Cellspielen hat er ihn auf Maximum gebracht!!!!!

Ah, jetzt versteh ich es.
Aber ich habe jetzt mal die Kräfte verglichen, wie sie sie als erstes hatten (s.oben)

JA!!!!!!!!!!
Schade aber das Goku den SSJ nicht als Kind schon beherrschte!!!!!!!!!
Dann wäre er mit 18 Jahren bestimmt schon beim maximum gewesen!!!!!!!!!!!!!
Dann wären die alten Turniere aber ziemlich eindeutig ausgefallen:D :cool: :cool: :D
Arme Teilnehmer:D

Ja, ich finde die stärke in DBZ eher unlogisch.
Die guten alten DB Zeiten, das war klasse.

P.S. Eine SSJ Form reicht.

Eine Sekunde? So lang/kurz.

1. Er könnte einmal aufpowern und der gegner fliegt aus dem Ring
2. Er könnte den gegner treten, sich schnell hinter ihn rennen( ich meine die Technik die so aus sieht wie beamen), ihn treten, vor ihn rennen wieder treten......

Ich glaube nicht, dass er ihn quälen würde!!!!!!!!!!
Wie du schon sagtest!!
Aufpowern und fertig!!!!!!!!
Gewonnen!!!!!!
Oder pusten und gewonnen!!!!!!!!
Wie Gohan als er die Geburtstagskerzen ausblässt

Wenn er noch mal auf den Kopf fällt, wieder böse wird..... dannn würde er die Gegner bestimmt quälen....

Jo!!!!!!!!
Aber ich glaube das dann jeder Mensch versuchen würde ihn wieder auf den Kopf zu hauen!!!!!!
Aber fest!!!!!!!!!!!:D

Nur keiner würde es schaffen, denn Goku fliegt ein fach in die Luft und schießt mit energie Attacken um die Menschen zu qiälen

IOs doch egal, ob schon mal gestellt oda net... Für mich ist Gohan der stärkste Saiyan. zumindest nach der behandlung vom Kaioshinältesten... da kommt doch keiner ran!!! :-)

Zurück
Oben Unten