Goku-the-Sayan
Der Graue
I hate S.S.4-Son-Goku
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Seid ihr eigentlich alle -außer ein paar Ausnahmen- bedeppert?
Warum bitte sollte Brolly, nur weil er der Legendary Saiyan ist uach automatisch der stärkste sein?
Habt ihr noch noch die Folge gesehen, in der Goku (SSJ2) Brolly einfach so am ***** macht?
Dieses Legendary Zeugs ist einfach ne eigene Stufe, die ungefähr so stark ist wie UltraSJ oder grad mal SSJ 2!
THX
![]()
![]()
![]()
Das mit dem Absorbieren der dragonball ist nur eine darstellung eines Endes .Das er dadurch mega stark wird istOriginal geschrieben von Goku-the-Sayan
Wer, meint ihr, ist der stärkste Saiyan?
Meiner Meinung nach ist es Gogeta (SSJ4)! Wenn man mal davon absieht, dass Goku am Ende von GT die Dragonballs absorbiert und somit eine Kampfkraft von über einer Milliarde hat! ---------> zum Vergleich: Vegeta hat zu dem Zeitpunkt eine Kampfkraft von grade 250.000.000 (oder so ähnlich)!
THX fürs voten!
Original geschrieben von Argo
Ich sag mal Goku, da er von gans alleine SSJ4 erreicht.
Außerdem besiegt er einmal Broly weil er die Energie einer Genki. absobiert und dann stärker is als Broly.
Ich denk mal das Broly nie SSJ3 und SSJ4 erreichen würde, bzw. erreichen will.
Der is irgendwie so wie Future Trunks kurz vor den Cell-spielen.
Broli trainiert irgendwie nur auf Stärke (sprich USJ).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von LostsoulXX
GOKU war der beste....
GOKU ist der beste....
GOKU wird immer der beste sein...
ist z.b vegeta auch immer einen schritt voraus hat immer überrraschungen parat un das geilste :er verwandelt sich aus eigener kraft in nen ssj4
...Niemals! Ja er trainiert auf Stärke und ist VERDAMMT stark, jedoch kann er (im Gegensatz zum USJ) sich trotzdem sehr schnell bewegen, also diese Macht konrollieren...!Original geschrieben von Argo
Ich sag mal Goku, da er von gans alleine SSJ4 erreicht.
Außerdem besiegt er einmal Broly weil er die Energie einer Genki. absobiert und dann stärker is als Broly.
Ich denk mal das Broly nie SSJ3 und SSJ4 erreichen würde, bzw. erreichen will.
Der is irgendwie so wie Future Trunks kurz vor den Cell-spielen.
Broli trainiert irgendwie nur auf Stärke (sprich USJ).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yeah!!!!!!! Ich hasse diese fiktiven Zahlen...1ne Millarde MUHAHAHAHAHAHH! Son Quark! Bloß weil die Bälle da langfliegen ist er der SuperDuperMegaTonnen SayaJin, oder was?Original geschrieben von -=USC=-]Avatar
woher kommt ihr nur immer an diese dummen kampfkraft zahlen???
Original geschrieben von SSJFutureGohan
Yeah!!!!!!! Ich hasse diese fiktiven Zahlen...1ne Millarde MUHAHAHAHAHAHH! Son Quark! Bloß weil die Bälle da langfliegen ist er der SuperDuperMegaTonnen SayaJin, oder was?
@Thema: Meiner Meinung nach ist der Stärkste natürlich Son-Gohan! GT zählt für mich sowieso nich zur DB-Saga (is genauso mit Voyager bei StarTrek). Gohan war schon immer stärker als sein Vater, selbst als kleines Kind zeigte sich sein Kraft und sie war höher als die seines Papas (300 mehr als Goku nachdem er: bei Muten-Roshi,Quitte,Gott trainierte und das göttlichen Wasser trank!!!!!!!ALS KLEINKIND!!!!)! Als diese Kraft vom Kaioshin v.v.15Generationen freigesetzt wurde, ist der stärkste Kämpfer aller Zeiten geboren worden! Ohne Fusions-Mist hat er unglaubliche Kräfte und das ohne Training...hätte er die sieben Jahre trainiert währen seine Grenzen viel höher gesen, ergo seine Endkraft weit größer als ohnehin schon gewesen...also GOHAN RULES---ENDLESS POWER THROUGH EDLESS RAGE!!!!!!!!
![]()