Stäkster Saiyan!

Wer ist der stäkste Saiyan?

• Goku

Stimmen: 5 33,3%
  • Gohan

Stimmen: 1 6,7%
  • Goten

Stimmen: 1 6,7%
  • Vegeta

Stimmen: 0 0,0%
  • Trunks

• Vegetto

Stimmen: 3 20,0%
  • Gogeta

• Gotenks

Stimmen: 2 13,3%
  • Brolly

Stimmen: 3 20,0%
  • Radditz

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
IHR MÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT die FF THE ENEMY LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNnn

DB IS COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

He, dreh nicht so durch.

Lösch mal den ganzen mist da oben.
Wenn die Mods das rauskriegen, wirst du ganz schnell gekickt.

Hi again hier meldet sich wieder der champion !
SSJ2 gegen broli stimmt nicht da es gegen ende der cell saga spielt!
Vegeta ist der stärkste !
Weil er jedes mal wen er gegen Goku gekämpft hat gewonnen hat .Und als Goku gegen Broli gekämpft hat die
entscheidene energie geliefert hatt .Und ohne vegeta gäb es keinen Vegetto (Gogeta)!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Seid ihr eigentlich alle -außer ein paar Ausnahmen- bedeppert?
Warum bitte sollte Brolly, nur weil er der Legendary Saiyan ist uach automatisch der stärkste sein?
Habt ihr noch noch die Folge gesehen, in der Goku (SSJ2) Brolly einfach so am ***** macht?
Dieses Legendary Zeugs ist einfach ne eigene Stufe, die ungefähr so stark ist wie UltraSJ oder grad mal SSJ 2!

THX
:saiyan: :kaioken: :saiyan:

Oh,mein got was ein angeber und schwätzer !
1.Broli kam nie in der serie vor nur in 3 kino filmen
2.Goku hat es nie alleine geschaft jedes mal brauchte er hilfe
der anderen (mal direckt mal indireckt)
3.Legendär kanst du in keine stufen ein ordnen
auserdem hatte Broli schon als baby eine kampfkraft von 10.000

Ich sag mal Goku, da er von gans alleine SSJ4 erreicht.
Außerdem besiegt er einmal Broly weil er die Energie einer Genki. absobiert und dann stärker is als Broly.
Ich denk mal das Broly nie SSJ3 und SSJ4 erreichen würde, bzw. erreichen will.
Der is irgendwie so wie Future Trunks kurz vor den Cell-spielen.
Broli trainiert irgendwie nur auf Stärke (sprich USJ).
:saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan:

Zuletzt bearbeitet:
Re: Stärkster Saiyan!

Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Wer, meint ihr, ist der stärkste Saiyan?

Meiner Meinung nach ist es Gogeta (SSJ4)! Wenn man mal davon absieht, dass Goku am Ende von GT die Dragonballs absorbiert und somit eine Kampfkraft von über einer Milliarde hat! ---------> zum Vergleich: Vegeta hat zu dem Zeitpunkt eine Kampfkraft von grade 250.000.000 (oder so ähnlich)!

THX fürs voten!
Das mit dem Absorbieren der dragonball ist nur eine darstellung eines Endes .Das er dadurch mega stark wird ist
blödsinn. Es liegt nicht in der macht des drachen jemanden so stark zu machen (höchstens unsterblich).Das mit Li Shen long ist eine andere sache da er durch die negativen wünsche entstanden ist ,da diese dragonballs der ursprung seiner macht ist ist es nur logisch das er davon stärker wird(und damit auch die fusion mit den andweren 6 drachen)!

Original geschrieben von Argo
Außerdem besiegt er einmal Broly weil er die Energie einer Genki. absobiert und dann stärker is als Broly.
:saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan:

Noch schlimmer, du versuchst mit zu reden obwohl du keine peilung hast .Das mit der absorbierten Genki. war bei Movie 7
gegen Super 13.Und Broli könnte mit blossen wut ausbrüchen die stufen ereichen wen er noch am leben wäre .Diese form die er hat ist kein Ultra! Oder ist eine grüne aura,grüne haare,grüne ki geschosse für dich USSJ?

Original geschrieben von LostsoulXX
GOKU war der beste....
GOKU ist der beste....
GOKU wird immer der beste sein...

ist z.b vegeta auch immer einen schritt voraus hat immer überrraschungen parat un das geilste :er verwandelt sich aus eigener kraft in nen ssj4

Kann mich nur anschließen :beerchug:

Ja, Goku ist der stärkste SJ.
Denn er erreicht alle Stufen (außer USJ, SSJ2) als erster.

Brolly ist der stärkste SSJ, denn er ist der legendäre und beherrscht diesen State am besten.

Aber gegen Goku SSJ3 hätte er keine Chance

Goku erreicht aller SJ-Stufen aus eigener Kraft das macht ihn für mich zum stärksten saiyan von allem..

Ich meine Son Goku ist der stärkste Saiyan, denn als er am Ende von Dragonball GT die sieben Dragonballs absorbiert hat er ja die uneinholbare Kampfkraft von einer Milliarde!!!
Das größte Potential hat meiner Meinung nach aber Son Goten, würde der mal richtig trainieren wäre er doppelt so stark wie Son Goku oder jeder andere. Das liegt daran das er schon mit 7 Jahren so stark war, sodass er den SSJ-Zustand erreichte.

Original geschrieben von Argo
...Niemals! Ja er trainiert auf Stärke und ist VERDAMMT stark, jedoch kann er (im Gegensatz zum USJ) sich trotzdem sehr schnell bewegen, also diese Macht konrollieren...!
Original geschrieben von -=USC=-]Avatar
woher kommt ihr nur immer an diese dummen kampfkraft zahlen???
Yeah!!!!!!! Ich hasse diese fiktiven Zahlen...1ne Millarde MUHAHAHAHAHAHH! Son Quark! Bloß weil die Bälle da langfliegen ist er der SuperDuperMegaTonnen SayaJin, oder was?
@Thema: Meiner Meinung nach ist der Stärkste natürlich Son-Gohan! GT zählt für mich sowieso nich zur DB-Saga (is genauso mit Voyager bei StarTrek). Gohan war schon immer stärker als sein Vater, selbst als kleines Kind zeigte sich sein Kraft und sie war höher als die seines Papas (300 mehr als Goku nachdem er: bei Muten-Roshi,Quitte,Gott trainierte und das göttlichen Wasser trank!!!!!!!ALS KLEINKIND!!!!)! Als diese Kraft vom Kaioshin v.v.15Generationen freigesetzt wurde, ist der stärkste Kämpfer aller Zeiten geboren worden! Ohne Fusions-Mist hat er unglaubliche Kräfte und das ohne Training...hätte er die sieben Jahre trainiert währen seine Grenzen viel höher gesen, ergo seine Endkraft weit größer als ohnehin schon gewesen...also GOHAN RULES---ENDLESS POWER THROUGH EDLESS RAGE!!!!!!!!
:saiyan:

Zuletzt bearbeitet:
lol trotzdem ein gohan wird nie ssj 3 oder 4 also ist es ein witz zu sagen das er der stärkste ist gegen boo jedenfalls hat der nichtmal einmal getroffen

Original geschrieben von SSJFutureGohan

Yeah!!!!!!! Ich hasse diese fiktiven Zahlen...1ne Millarde MUHAHAHAHAHAHH! Son Quark! Bloß weil die Bälle da langfliegen ist er der SuperDuperMegaTonnen SayaJin, oder was?
@Thema: Meiner Meinung nach ist der Stärkste natürlich Son-Gohan! GT zählt für mich sowieso nich zur DB-Saga (is genauso mit Voyager bei StarTrek). Gohan war schon immer stärker als sein Vater, selbst als kleines Kind zeigte sich sein Kraft und sie war höher als die seines Papas (300 mehr als Goku nachdem er: bei Muten-Roshi,Quitte,Gott trainierte und das göttlichen Wasser trank!!!!!!!ALS KLEINKIND!!!!)! Als diese Kraft vom Kaioshin v.v.15Generationen freigesetzt wurde, ist der stärkste Kämpfer aller Zeiten geboren worden! Ohne Fusions-Mist hat er unglaubliche Kräfte und das ohne Training...hätte er die sieben Jahre trainiert währen seine Grenzen viel höher gesen, ergo seine Endkraft weit größer als ohnehin schon gewesen...also GOHAN RULES---ENDLESS POWER THROUGH EDLESS RAGE!!!!!!!!
:saiyan:

1. hört doch mal auf mit hätte er wäre er bla bla bla

hat er nunmal nicht und fertig

2. DBGT gehört LEIDER genauso zu Dragonball wie Voyager zu Star Trek

also weiss ich garnet wieso es hier tausend threads gibt mit dem gleichen thema Son Goku ist und bleibt der Stärkste SJ

und das steht fest solange keine neue fortsetzung von DB rauskommt

Zurück
Oben Unten