Square-Fanclub

Heisse News von Square! Parasite Eve 3 soll in die heisse Entwicklungsphase gekommen sein. Meine Quelle ist ein bekannter eines Nachbarn von mir (arbeitet bei Square Europe). Mehr wollte, oder durfte er mir aber nicht verraten.

ich würd jetzt auch langsam mal gerne hier beitreten (ich hab jetzt schon lange mitgelesen), ich hab nich nur FF gezockt, zB VS (bestimmt noch mehr, aber mir fällt grad keins ein.
falls ihr mich aufnehmt hab ich gleich mal ne Frage...
wie kommt man bei VS azs dem Wald raus??!?!?!?

Original geschrieben von SSJX
Heisse News von Square! Parasite Eve 3 soll in die heisse Entwicklungsphase gekommen sein. Meine Quelle ist ein bekannter eines Nachbarn von mir (arbeitet bei Square Europe). Mehr wollte, oder durfte er mir aber nicht verraten.

Wenn das bei Squarenet steht,glaub ich es,ansonsten nicht,Square-Europe is eh'n Saftladen(bringen kein Chrono Cross raus,da könnt ich mich heut noch Ärgern).

Fall's es stimmt dann hoffentlich machen sie ihn,wie teil 1 nicht wie diesen Misserablen Resi-Clon(PEII).

Ich wollte euch mal fragen wie ihr das mit FF11 findet. Das man noch zu den 10€ Monatlich noch für jeden weiteren Charakter noch 0.89€ zahlen muss.
Meine Meinung ist, dass das blödsinnig ist, weil man doch am Anfang alle Charakter Typen ausprobieren will.

Original geschrieben von Big-Lu
Ich wollte euch mal fragen wie ihr das mit FF11 findet. Das man noch zu den 10€ Monatlich noch für jeden weiteren Charakter noch 0.89€ zahlen muss.
Meine Meinung ist, dass das blödsinnig ist, weil man doch am Anfang alle Charakter Typen ausprobieren will.

das sucked sowieso, weil das überhaupt nich mehr Final Fantasy ist!!!!
das is ne schweinerei, dass die den Namen dafür nehmen!!!!

Original geschrieben von greyeyedserpent

das sucked sowieso, weil das überhaupt nich mehr Final Fantasy ist!!!!
das is ne schweinerei, dass die den Namen dafür nehmen!!!!

Na ja FF ist es schon,aber der wiedererkennungswert is doch sehr niedrig,nur der preis ist IMHO für europäer nicht bezahlbar(Square wird ein weiteres mal auf die schnauze fliegen,selbst schuld).

Da ist UO *Ultima Online* Billiger und besser *naja wem man von den schlechten Grafik nicht abschrecken lässt, denn es ist sonst ein sehr gute MMORPG*

hi F.E.

ich poste wegen deines namens: ein freund stellt mir seit 3 Jahren (kein witz) die frage, welche berühmte Person sich hinter diesen Abkürzungen verbergen könnte, und gibt sich demonstrativ immer und überall den spitznamen F.E.

ich dachte erst es wäre frank elstner, aber dass war leider falsch.

was bedeutet denn nun dein name?????

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
Ich hab mich früher immer Flash-Eagle genannt,
und daraus wurde F.E.

Zu Unspektakulär?

Ich bin Che Guevara, und ich bin garnicht tot sondern
nach Deutschland ausgewandert, und da habe ich den
Name Friedrich Engel angenommen.
Hasta la Victoria Siempre!

Zurück
Oben Unten