Square-Fanclub

Original geschrieben von Real Piccolo
Kingdom Hearts sieht doch ganz witzig aus, so mit Goofy und Tidus:), ich werds mir aber trotzdem wahrscheinlich nicht holen....
bei dem game seh ich mal von der story ab(könig micky maus *g* )
macht sicher trotzdsem spaß

Na, hoffentlich wird das Spiel nicht zu kindisch oder sonst was:D. Und die Spielart muss natürlich auch normal sein:)

Zuletzt bearbeitet:
Na, hoffentlich wird das Spiel nicht zu kindisch oder *********************. Und die Spielart muss natürlich auch normal sein:)
denke alles wird normal sein(also net übel) nur die story iz sicherlich etwas kindisch :D
ps:was sollen die *?

So damit hier nicht ALLES im FF-FC passiert, mal ne Frage:
Wer von euch kennt hier Front Mission (1) ?

Da fällt mir gerade was ein. Als ich mir BoF 1 gesaugt und gespielt hab, is mir aufgefallen das am Anfang mal kurz Squaresoft zu sehen war.
Was hat den Square mit Bof 1 zu tun?

@SSJX so wie ich das sehe habe zwar Capcom das Spiel im Japan entwickelt aber Square hat es in USA übersetzt und verkauft.

1993 kam BoF 1 von Capcom in Japan raus

1994 kam es dann in Englisch von Square in USA raus *in Europa nie erschienen*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von F.E.
So damit hier nicht ALLES im FF-FC passiert, mal ne Frage:
Wer von euch kennt hier Front Mission (1) ?
Habs lang gespielt letztesn, ca. die erstn 5 Missionen, aber mit der Zeit wirds immer blöder in der dämlichen Stadt die Teile einzukaufen, etc....

Habs lang gespielt letztesn, ca. die erstn 5 Missionen, aber mit der Zeit wirds immer blöder in der dämlichen Stadt die Teile einzukaufen, etc....

Wenn's interresiert,Front Mission dürfte in einigen Tagen in Japan als remake für denn Wonderswan Color erscheinen(falls denn überhaupt jemand hat).

Wonderswan kenn ich fast net ma...

Kauft sich jemand von euch Three Kingdoms?
Also ich weiß nicht, die Grafik find cih nciht so berauschend, jedenfalls net so perfekt wie in FFX...

P.S. Wieder ein Thread hochgeholt *g*

Also ich werds mir nicht holen. Muss ja noch FFX fertig durchspielen, endlich mal FF6 durch spielen, Lufia: Fortress of Doom zocken, etc. Da hab ich erst mal genug zu tun. :D

Zurück
Oben Unten