Sprüche

Meekochan

Lord of Magic
mir ist aufgefallen, dass seid einer gewissen Zeit (seid garlic) nicht mehr solche Sprüche, wie: "ja is es denn" oder ähnlichen!

ein lob an rtl2!
das hat mich wirklich gefreut!^^

mir fehlen krillins sprüche wie "ich würd mir ja gern in die hose pullern wenns nicht so peinlich wär...." *g* aber vor cell kommt wieder ein spruch aber von vegeta: "also das ein super saiyanjin der stärkste ist ist ja wohl totale ver*****e!"

also mir fehlen die sprüche....

naja manche sprüche haben echt genervt. die versprcher von krillin waren oft...aber es war ja wieder einer....wie krillin die magischen bohnen verteilt hat hat er sich ja verechnet und da hat piccolo gesagt "hoffentlich bist du beim kämpfen besser als beim rechnen!" und tenshinhan und krillin nicken ihm total ernst zu....obwohl tenshinhan garnicht angesprochen war. also das war echt unlogisch....

jepp, ist mir auch aufgefallen, in der original-version hat picollo garantiert was ganz anderes gesagt, aber die voll ernste reaktion war echt ein witz für sich!

Original geschrieben von Chickey
naja manche sprüche haben echt genervt. die versprcher von krillin waren oft...aber es war ja wieder einer....wie krillin die magischen bohnen verteilt hat hat er sich ja verechnet und da hat piccolo gesagt "hoffentlich bist du beim kämpfen besser als beim rechnen!" und tenshinhan und krillin nicken ihm total ernst zu....obwohl tenshinhan garnicht angesprochen war. also das war echt unlogisch....
Na da ham die orginal wohl was anderes gesagt...
Ich finds super das diese Sprüche nicht mehr sooft kommen...!!!

naja jetzt grunzt aber oolon auf einmal. vielleicht is er in der pupertät und das ist dann bei formwandelten schweinen so. *g*

Lasst meine kleine Lieblingsglatze in Ruhe ... der hat starke Freunde!

Seine Freundinn alleine ist schon der Hammer *g* im wahrsten Sinne des Wortes

Also die Sprüche sind nur Zeichen der Unproffesionallität.

Wenn man was nicht versteht, evtl. Französische Sprüche wird irgendwas gesagt was zu Situation passen KÖNNTE und Synchron ist...

Seit man die Mangas nimmt kommt das seltener vor...aber Ausgenommen ist das natürlich nicht...

Aber Krillins Charakter (huch - nun endlich hat er überhaupt einen) haben sie schon vermiest..

Jeden den ich frage, der wird mir sagen, dass Kuririn ein Trottel ist.

Dabei ist es ein netter zudem freundlicher Junge, der wesentlich intelligenter ist, als die Sprüchklopfer mit dem Namen Son-Goku oder Vegeta -__-"

Also Krillin ... (^^") Kuririn meine ich sieht vielleicht so aus, aber das ist er nicht...

Aber die Verfälschung ist seit der Garlic Jr. Saga (trotz fehlendem Manga) wesentlich geringer geworden...

Auch wenn sich Siebeck jeden Tag ver*****t vorkommt, wenn er eine hohe Ziesmer Stimme hört und dann tief sprechen muss *lol* er bekommt, den im Franz. fehlenden Sarkasmus eigentlich gut rüber.

Achja wer den franz. Vegeta Sprecher nicht kennt...

Anhang :kawaii:

Original geschrieben von one of many
Mir fehlt irgendwie Krilins "och nö"! (Immer wenn Freezer aus 'ner Rauchwolke aufgetaucht is und noch nich tot war...) :D

1. Fehlt mir dieser Scheiß nicht
und
2. Sind die Sprüche ("wie jetzt..?!", "Och nö...!") noch vorhanden

Zwar nicht so extrem wie in der miserabel "übersetzten" Freezer Saga, aber trozdem stört es.

Ja stimmt. Aber es klingt dumm. Jede normale Person sagt bei so einer Situation: "WAS?!" oder "WAS ZUM...?!

Naja...

Eigentlich würde einfach nur "was?" oder "wie bitte" passen...oft wird ja trotz nur einer mundbewegung wie jetzt gesagt.

Am bezten wäre natürlich "oro" XD :D :D naja...aber das kann man bei uns nicht sagen.

@ Rac: Schon mal was von "Sarkasmus" gehört? :rolleyes:
Außerdem kam das "och nö!" schon seit einer ganzen Weile nich mehr vor!! Glaub mir, ich achte darauf!! ;)

hmmm was hatte vegeta auch schon wieder für einen kindischen spruch gesagt als er den cyborg suchte? eck eck alles ist versteckt? keine ahnung...

Original geschrieben von SSJ-Trunks-Jr.
Das war glaub ich: " Eins, zwei, drei, vier Eckstein ! Alles muss versteckt sein ....." Ich fand diesen Spruch von Vegeta sowas von unpassend ! Der will gegen so Typen (in diesem Fall die Cyborgs) die die Welt zerstören wollen kämpfen und macht dann solche Kindersprüche ! Naja .... ich finde das passt nicht gerade gut ! Aber von Krillin fand ich (in der Frezzer Saga) manche Sprüche ganz witzig und gerade weil die so dumm waren konnte man drüber lachen.

aber die stimme die vegeta hatte als er diesen spruch sagte war zum lachen komisch...klingte fast wie ein 2 jähriger...

Also darüber würde ich mich GARNICHT beschweren...

Der Spruch stammt vom Manga - da kann MME überhaupt nichts für...

Achja und es hieß "Eckstein, Eckstein - Alles muss versteckt sein!"

...nur der Vollständigkeit halber...
er hat ja nichtmal 1234 eckstein gesagt, sondern eckstein, eckstein..ich fand den spruch auch blöd, aber im manga soll es auch so stehen, hab ihn noch nicht gelesen...

Zurück
Oben Unten