Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na da ham die orginal wohl was anderes gesagt...Original geschrieben von Chickey
naja manche sprüche haben echt genervt. die versprcher von krillin waren oft...aber es war ja wieder einer....wie krillin die magischen bohnen verteilt hat hat er sich ja verechnet und da hat piccolo gesagt "hoffentlich bist du beim kämpfen besser als beim rechnen!" und tenshinhan und krillin nicken ihm total ernst zu....obwohl tenshinhan garnicht angesprochen war. also das war echt unlogisch....
Original geschrieben von one of many
Mir fehlt irgendwie Krilins "och nö"! (Immer wenn Freezer aus 'ner Rauchwolke aufgetaucht is und noch nich tot war...)![]()
Original geschrieben von SSJ-Trunks-Jr.
Das war glaub ich: " Eins, zwei, drei, vier Eckstein ! Alles muss versteckt sein ....." Ich fand diesen Spruch von Vegeta sowas von unpassend ! Der will gegen so Typen (in diesem Fall die Cyborgs) die die Welt zerstören wollen kämpfen und macht dann solche Kindersprüche ! Naja .... ich finde das passt nicht gerade gut ! Aber von Krillin fand ich (in der Frezzer Saga) manche Sprüche ganz witzig und gerade weil die so dumm waren konnte man drüber lachen.