Sprüche, bei denen ihr euch weggeschmissen habt vor lachen

sheni

† My Sanctuary †
Also, in DBZ kommen ja ab und zu auch mal gute Sprüche vor.
Habt ihr welche? Hab so eine Seite voll:

Vegeta: „Hey, komm her Weib!“
Bulma: „Redest du etwa mit mir?“
Vegeta: „Mit wem denn sonst. Komm mal her!“
Bulma: „Falls du es vergessen hast, ich habe einen Namen und der ist Bulma!“
Vegeta: „Jetzt komm doch mal her. Was hast du mit meinen Klamotten gemacht?“
Bulma: „Die habe ich in die Waschmaschine getan!“
Vegeta: „WARUM DAS DENN?“
Bulma: „Weil sie schmutzig waren und stanken! Ich wollte dir damit einen gefallen tun!“
Vegeta: „Ich habe dir nicht erlaubt das zu tun. Blödes Waschweib! Und was glaubst du soll ich jetzt anziehen?“
Bulma: „Auf der Waschmaschine liegen einige Sachen!“
Vegeta: „WAS IST DENN DAS FÜR EIN BUNTER FUMMEL? SOETWAS ZIEH ICH NICHT AN. DAS IST EINES PRINZEN NICHT WÜRDIG!“
Bulma: „Kannst ja von mir aus Nackt rumlaufen wenn es dir nichts ausmacht.“
Vegeta: „Ich soll nackt rumlaufen?“
..................Auf der Terrasse..................
Bulma: „Was hast du denn? Pink steht dir doch gut!“ :laugh: :laugh:
Vegeta: „Hört sofort auf zu lachen. Ich finde das gar nicht komisch!“ :dodgy:

Mein Favorit ist---
Gohan:"Bin gespannt was Mama zu seiner neuen Friseur sagen wird!"

Das passte nämlich absolut nicht zu Situation und war daher absolut geil! Vermerk: Mein Vater ist ein SSJ, aber seine Frisuer is ja so anders......

ich weiss jetzt nciht emhr ganz genauw o das war aber ich glaube das war wo vegeta und co von den cyborgs auf den kopf bekommen haben er hat sich doch so aufgeregt udn irgendwie gesagt...........
Son sch ei ss von wegen stärkster krieger des universums da bin ich nun Super saiyajin und krieg trotzdem auf die fresse,oder so ähnlich hat er das gesagt udn cihf and das wütziiiiiiig :D

Mein Favorit ist als die Ginju Force es wie Männer regeln wollte wer Gohan und Krillin erledigen darf

ich sag nur Stone,Paper,Scissor;Stone,Paper,Scissor;...

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Nappa als er die Pflanzenmänner aussät:Jetzt gibts Happa Happa von Papa Napa

Meister Kaio zu Picollo als Son Gohan ihn nach Namek gewünscht hat:Du hast versprochen nicht gegen Freezer zu kämpfen
Picollo:Oh man immer dieses Alzheimer
Das sind geile Sprüche

ich find die Szene gut wo Goku gegen Freezer auf Namek kämpft und Meister Kaijo Kontakt mit Goku aufnimmt um ihn zu sagen das er Namek verlassen muss bevor er explodiert usw und Goku:
"Tut mir leid Meister Kaijo aber auch diesmal höre ich nicht auf Sie"
Kaijo: "och nööööööööööööö"

das war voll geil rüber gebracht

Geil war auch wo Piccolo und die anderen bei Meister Kaio sind und Bananas fangen sollen. Kaio sagt da : Goku brauchte 2 Wochen um ihn zu fangen(oder warens 2 Monate ;-p).
10 sec später kommt Piccolo mit Bananas in der Hand an und sagt : Sind wir jetzt endlich fertig mit der Kinderkacke?

Ich finde den Spruch von Piccolo während er Fahrunterricht hat. ,,Na wenigstens funktionieren die Bremsen!" Das fand ich zum schreien:biggrin2:

Ah, die Führerscheinfolge!! Da fällt mir ein:
Piccolo: "Gleich wirst du meinen Auspuff knutschen!" :biggrin2: Das hat perfekt gepasst, als er das in seinem "Goku-Outfit" gesagt hat...
Ansonsten kann ich nur sagen: Bei Manga 40 und 41 kann man sich fast die ganze Zeit totlachen!!! :biggrin2:

Ich finde im Allgemeinen die Sprüche der Bösen voll gut, aber nur wenn es mehrere sind. Z.B. Vegeta und Nappa, die waren doch voll cool zusammen! :D

Ich finde Vegetas Sprüche am besten, wäre langweilig ohne seinen Stolz, danach kommt Picco :)

ich fand die Folge gut, wo Trunks seinen Papa mal gezeigt hat was Sache ist und er ihn *weggeschossen* hat.

Man sieht dann Vegeta im Wasser treiben, wie er total Sauer in den Himmel starrt und nur murmelt : Diese kleine Mistkrabbe !
( Der gesichtsausdruck dazu -> ;)
Die Situtaion war so lustig

cu Starless

Oder im Movie 12 wo Son-Goku versucht Vegeta zu überreden mit ihm zu fusionieren:

Vegeta: (wortlaut) Lieber würde ich sterben als mit dir zu fusionieren!

Son-Goku: (wortlaut) Vegeta, du bist schon tot.

Das Gesicht was Vegeta daraufhin gemacht hat. :D :D

Ich fand das Gesicht von Piccolo gut als er in die erste Unterhaltung von Trunks und Son-Goku rein gehört hat und mitbekam, dass Trunks Vegetas und Bulmas Sohn ist.

Zurück
Oben Unten