Sprüche, bei denen ihr euch weggeschmissen habt vor lachen

Gestern wieder!!:rofl:
Alle waren beim essen!!Goku und Vegeta stopfen sich alles was auf'm Tisch is rein und die anderen gucken zu wie die essen!!Auf ma sagt Kuririn:Möcht echt ma wissen was die Saiyjins für Mägen ham!!Videl:Was sind denn Saiyajins??
Gohan:Was??Was hast du gesagt hähä,Kuririn is eben ein echter Spaßvogel!!
Und als die dann wieder rauskamen hat Goku gesagr:Es gibt nix besseres als sich 3Mal am Tag die Wampe vollzuhauen!!
Die ganze Situation war geil!!Das war glaube ich das erste ma,wo ich Vegeta beim essen geshn hab!!!Das war voll goil,der stpft sich noch mehr voll als Goku!!
Boo-Saga Rulez!!

Die gestrige Folge hatte es wirklich in sich, ich hätte mich weghaun können :rotfl: einer der besten von vielen war
Original geschrieben von Fat Majin Buu
C18 wird vom Ringsprecher aufgerufen eine Nummer zu ziehen! C18 kommt an und der Ringsprecher fragt: "Ehm ist das ein Spitzname???"
C18: "Ja normal heisse ich F21"
oder auch der Gesichtsausrdruck bei Mr. Satan und die anschließende enorme Beschleunigung nach Trunks kleinem Backenstreicheln bei Mr. "Showeinlagenmaster" Satan

Was mir immer noch net aus'm Schädel geht war:
wo Kulilin auf Namek residiert und er zu seinem Rucksack sagte: "Komm her du Sack!!!" :biggrin2:

also gestern war da ja auch wieder was:

ringrichter: als nächstes ist c18 dran.....
*c18 kommt nach vorne*
ringrichter: c18...... ist das ein spitzname?
c18: ja, eigentlich heiße ich f21....

das fand ich cool

und bei der cell saga:

son gohan: nein du bist zu schwach
*cell lädt auf*
cell: und wie ist es jetzt?
son gohan: nein, du bist immer nch zu schwach

das fand ich am lustigsten, aber auch das mit dem rosa hemd, das vegeta anziehen musste

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Ich fand es geil als Gohan mit Goten trainieren wollte und Goten dann immer:"Kuck mal Son-Gohan was ich gefunden hab!":rofl: Und wie Gohan dann immer gekuckt hat.:rofl:

gestern als diese zwei komischen typen mit son-goku geredet haben:
piccolo: die waren bestimmt nicht von der erde!
Videl: was hat der da grad gesagt? wiedo nicht von der erde?
Son- Gohan: tja, er spinnt etwas...
Videl: achso, desshalb hat er sch auch grün angemalt und trägt diese komischen klamotten!
und piccolo hat alles mitgehört:biggrin2:
Und vor dem nummern zeihen:
Kurrin: bitte lieber gott, mach das ich gegen einen der andern kämpfen muss, ich will nicht gleich in der ersten runde gegen einen von uns kämpfen...
Piccolo: du weisst das du grade zu Dende betest!
Kurrin: umso besser! dende, mach das ich einen leichten gegner kriege!

Heutige Folge: Der rosa Kaugummi (Shins Freund) erzählt, dass man ein reines Herz haben muss um nich von Babedi kontrolliert werden zu können. Darauf Kuririn: Das wir kein böses Herz haben war schon lange klar, allerdings war Picco früher ein ganz mieser Knochen, bei dem wär ich mir nicht so sicher!" Schon dem sein Gesicht alleine aber dann noch Picco, der ins Bild springt in Kuririn ins Gesicht plägt:"Das is doch längst verjährt du Knallsack!!" Genial!!! :D

Am besten finde ich...

...im Movie13 auf englisch, als Hildegarn die Capsule Corp. angreifft, und dann Vegeta rauskommt und sagt:
You F*****g Bas**rd! You dare to destroy my house! Now you've really pi***d Me off!!
Und ihn dann versucht anzugreifen und dabei F**k You! schreit.:D :D :D :biggrin2:

Gut find ich noch im Band42

Mr.Satan:Was donnert da?
Dende:Sie kämpfen!
Mr.Satan:So laut?!

Dende:Fast da...
Mr.Satan:Woher weisst du das?
Dende:Boos Aura!
Mr.Satan:Hä? seine Aula? Spinnst du?
Dende:Da ist er!
Mr.Satan:Weg hier!

Mr.Satan:Scheiss Traum in dem Boo meine Tochter Videl tötet! Was fällt dir ein, Boo?!
Mr.Satan:Jetzt kommt SuperSatan und räumt auf!
Mr.Satan:Hepp! Bumm Aua! Blöder Traum!!
Vegeta:Und für diesen Idioten hast du unsere Freunde im stich gelassen!
Son Goku:...(:jawdrop:)
:biggrin2:

Ja auf jeden in der Freezer saga kamen schon geile sprüche aber is das nich in DBZ standard ??

Eins fand ich letztens noch sehr genial reingebracht....

Krillin bei der Auslosung zu den Paarungen zum Achtelfinale beim großen Tunier...

Krillin: " Lieber Gott, bitte schicke mir einen leichten Gegner "
Picolo: " Du weißt schon das du zu Dende betest ? "
Krillin: " Au hast recht, noch besser. Dende machs mir einfach!!"

War zwar nich so der hammer hat aber in die situation echt gepasst... und picollos art is echt der hammer....

Piccolo: "I do have one question, you're not going to wear that in the tournament, are you?"
Gohan: "What? Man, not you, too. You don't think my outfit looks good???"
Piccolo: "Hmmm. Gohan, I can't lie to you, it's ridiculous!"

Hahaha, ist auf englisch viel cooler! :D

:cool: So mal überlegen!!

Vegeta: Eckstein Eckstein...alles muss versteckt sein...C20 ich komme !!!

*lach*

Vegeta beim verstecken spielen :D:biggrinan :rolleyes:

Klaue schrieb:
Son-Goku sieht den Herrn der Unterwelt

"Das ist ja nur so ein bekiffter alter Hippie-Opa!"

xD

Das war nicht der Herr der Unterwelt sondern der Dai-Kaio. Da hater dann gesagt:
"Nein, das kann er nicht sein, das ist ein bekiffter Hippy-Opa"
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

was hätten wir denn dann noch??? ach ja:

Gohan fliegt als großer Sayaman zu Picollo, um ihn zum Turnier einzuladen und Picollo macht ne abfällige bemerkung über seine Klamotten
Gohan "Wie gefällt es dir nicht? Ich trag das damit ich älter aussehe"
Picollo ":sweatdrop Tja, das war ja wohl n schuss in den Ofen..."
Popo "Albern, ja"

oder als Son Gohan am Trainieren ist:

Goten "Gohan sieh doch mal, ich hab was ganz tolles gefunden"
Gohan verliert das gleichgewicht und fliegt hin. steht wieder auf
Gohan "Gefunden? was denn zeig mal"
Goten zeigt einen Käfer
Goten "Guck ml das ist ein Scarabäus"
Gohan "Ähh... aber du...."

Bissl Später

Goten "Gohan sie doch mal was ich gefunden habe, eine kleine Eidechse"
Gohan schwankt, sieht zu Goten der eine Eidechse die so groß ist wie er übern Kopf hält
Gohan (angry) "HEY WIE SOLL ICH MICH DENN DABEI KONZENTRIEREN? ICH FIND DAS ÜBERHAUPTNICHTMEHR LUSTIG WEISTE DAS? Statt die armen Tiere zu nerven solltest du lieber Runterkommen und mit mir Trainieren. ein bissl bewegung kann dir nict schaden."
Goten "Ohhh...."

Gohan Traint weiter

Goten "son gohan sie doch mal"
Gohan "JETZT HAB ICH ABER LANGSAM DIE NASE ....:jawdrop: "
Mann sieht hinter einem Felsen einen Dinoschwanz hervorragen, ganz an der Spitze Goten der ihn an der dünsten Stelle grade noch umfassen kann
Goten "Ich hab schon wieder einen Dinosaurier gefunden. Ist der nicht niedlich, ich meine wie alt der schon ist"
Kamera schwenkt ruber und zeigt einen ca. 2 Zentner Dino
Dino ":confused: "

Nach den Cell games:
Yamchu "Ich geh Trunks holen"
Kurilline "Und ich hole C18"
Alle anderen ":sweatdrop "
Kurillin (wird Rot) "Na irgendwer muss sich ja um sie kümmern"

Und dann noch als die bei den Cell games dachten Gohan würde Snacks verkaufen wollen, und der dann loslegte, der Dicke Schüler von Satan
"Wenn dieser Junge kleine Snacks verkauft, dann fress ich einen großen Besen"

Nachdem Vegeta beim Turnier den Schlagkraftmesser zerschlagen hat

Goku "Kommst du mit Vegeta? Wir sehen uns die Junioren an"
VEgeta "Meinetwegen hier ist ja eh nix los. Und so was nennt sich Qualiätsprodukt"
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Oder als die Sanis da zu Picolo kommen

Sanis "Geht es ihnen nicht gut? sie sind so Grün."
Picollo ":angryfire Klappe halten ich sehe immer so aus.

Ich habe auch noch einen :
Son Goku und Vegeta ains im inneren von Boo und kämpfen grade gegen seine Abkömlinge ,dort wo die absobierten hängen ,sie stehen grade ganz nah beianander und haben Boo mit einen KI -Ball weggeschossen .Da sagt Vegeta :"Nett das du zum kuscheln herrangerückt bist ,aber jetzt kannst du wieder gehen den rest mache ich alleine."
:D :D :D

ich fand den Spruch so geil, wo Goten und Trunks in der Kindersektion beim großen Turnier kämpfen und die anderen stehen oben und schauen zu:

Goten verwandelt sich in einen Super Saiya-jin
Vegeta: KAKAROTT! Das ist jetzt aber total unfair!!!
Goku: Was schreist du mich denn so an? Ich kann doch gar nichts dafür.

Dann gewinnt Trunks den Kampf in dem er sich in einen Super Saiya-jin verwandelt

Vegeta: Tja, Trunks ist halt einfach stärker!

:rofl: ich fand das so geil :rofl:

Als sich Vegeta sich entscheidet beim Turnier nach Boo mitzumachen

Vegeta: Du machst doch auch mit Trunks
Trunks: .....
Vegeta: Natürlich machst du mit, sonst kürze ich dir dein Taschengeld
Trunks: Och nö......
(so vielleicht nicht unbedingt zum totlachen, aber ihr hättet mal sein Gesicht dabei sehen sollen. Unbezahlbar...)

Oder wie diese Schwuchtel da GSon Goten anmachen will.

Und dann natürlich noch die Frauen auf der Tribüne, die Brüllen: Boo ich will ein Kind von dir

Der Homo zu Trunks: Du bist genau mein Typ:naughty:
Trunks: :sweatdrop
Homo: Keine Angst ich werde dich verwöhnen!:love2:

Und als Vegeta den einen Typen gegen den er eigendlich antreten muss, gegen die Mauer schlägt un dann ganz trocken sagt : "Der will nicht mehr. Kann mal einer dem Kampfrichter bescheidd sagen?"

Zurück
Oben Unten