Sprüche, bei denen ihr euch weggeschmissen habt vor lachen

ein cooler Spruch der nur im Englischen zu finden war und in der Syncro völlig untergegenagen war, war als bei dem Tournier bei Boo Trunks gerade reingelaufen kam, da mit dem Blondie... und Krillin brüllt von oben runter:

"Trunks, do your best!" (gib dein bestes) dann hält er inne und überlegt: 'if he do his best, he might hurt somebody...' (wenn er sein bestes gibt, dann tu er noch jemandem weh) und dann brüllt er wieder runter "Trunks do ok." (nicht so dolle)

geil war auch in der Cell sage bevor goku und Goten in den RvGuZ wollen und sich die klamotten anziehen.

Bulma: ich hab auch welche für euch gemacht
Piccollo zähneknirschen: wer will schon aussehen wie Vegeta

Ich habe mich, bei Vegetas Satz wegeschmissen in der Freeza Saga, alls er zu Krillin sagte "Das hast du ja prima hingekriegt, du Kackvogel!"

Oder mit dem Nacktfoto von Bulma oder mit die Gesichtsausdrücke, als diese Würmer in der Boo Saga waren. Voll geil!^^

vegeta kickt gegner weg , dieser bewusstlos ( weiß nicht welcher )
vegeta: what were you doin in there? taking a nap?

was hast da drin getan? geschlafen?

beim turnier:
gohan um geheimniskrämerei bezgl. SSJ gegenüber videl bemüht.
kampf satan gegen trunks kurz bevorstehend.

gohan fragt in menge: " möchtet ihr auch den kampf sehen?
wird sicher spannend werden"
Vegeta: "ich kenne stärkere hauspflanzen.
trunks wird das lautmaul pulverisieren"

sinngemäß ausm englischen üersetzt.
D_FENS

ich finde Krillin (ich weiß, man schreibt den anders) hat öfters gute Sprüche, z.B.
als sie zum ersten mal zum Oberältesten der Namekianer kommen "das sieht ja aus wie ne plattgedrückte Mushi"
oder im Rückblick als er mit Goku bei Muten Rochi trainiert hat: "ich war der bessere *stolz guck*)
oder in irgendeinem Movie wo sie gegen Metallroboter kämpfen müssen. Piccolo hat gerade rausgefunden wie man sie schlagen kann und moscht gerade einige, Krillin ist fest davon überzeugt es auch zu können stürmt auf einen zu und kriegt voll auf Fresse (sein Kommentar dazu "warum immer ich")

sehr geil ist natürlich auch wie Son Gohan vor Videl geheimhalten will das sie keine Normalen Menschen sind.

Krillin: "echt erstaunlich diese Sayajins"
Videl: "was sind Sayajins?"
Son Gohan: "JA; GENAU; WAS SIND SAYAJINS!?!"

Meine Lieblingsszene ist, also Bulma eine Uhr oder so etwas ähnliches für Gohan erfunden hat, damit er sich in Sayaman verwandeln kann und Trunks ganz aufgeregt herumhüpft und seine Mutter anbettelt für ihn auch so etwas zu bauen und als er dann das Kostüm von Gohan sieht, sagt er so was wie:“ Ich has mir überlegt, ich will’s doch nicht.“ Sein Gesicht dabei war das Beste!!!

mir hat das gespräch zwischen goku und gregory gefallen. vorallem der schluss.

goku: "ich bin gekommen um mit euch zu trainieren, meister kaio, und nicht mit dieser klosettfliege."
gregory: "mir platz gleich der panzer. schluss mit diesen beleidigungen. meister kaio, dieser kerl verarscht mich nach strich und faden und ich verlange eine wiedergutmachung für diese schmach."

Super Hammer:
Vegeta gegen so 'nen Typen auf Namek von Freezer's Armee.
"Jetzt gibt es Liebe - Ähh, ich meine Hiebe!"

Boo Saga, Boo zaubert sich ein Dixi Klo.
Mr Satan: "Was?! Boo hat sich ein Scheißhaus gezaubert!"

Das ist einfach nur mega geil^^ Oder den hier:

Videl in der Boo Saga, holt ihr Handy raus, damit Bulma ihre Eltern anrufen kann, weil Trunks gerade den DragonRadar sucht:

Muten-Roshi: "Du bist ja so toll, darf ich dich mal drücken?"
(Packt ihr auf den Busen)
(Videl kickt ihn weg)

xD

Auchj ganz herrlich fand ich C18 beim großen turnier, wo sie der Ansager fragt:
"C18? ist das ein spitzname oder so?"
"ja, mit vollen namen heiße ich K27p48 (oder so)"

oder der hier, weiß net ob er schon vorkamm: der reporter kommt zu Vegeta und fragt ihn ob er an den Cell spielen teilnimmt!!!
Vegeta: Verpiss dich und sprich mich nie wieder an!!!

ich fand die stelle geil wo kiwi(wird der so geschrieben)
auf namek zu vegeta sagt ich werde dich aufgeblasenen
Idioten samt deiner zehntausend Volt frisur in Stücke reißen:D

ganz herrlich fand ich auch in der boo-saga, wo vegeta auftauch und boo anspricht:
"bist du zwiebel der Dämon boo?...."
darauf fragt boo babidi:
"Zwiebel? was ist das?"
"Stinkendes Gemüse!"
"okay, jetzt bin ich sauer, dich bring ich um!"

lustig fand ich auch als Vegeta und die namekianer bei Bulma ankamen und Mrs.Briefs zu vegeta sagte :Hallo sie müssen einer der freunde von Bulma sein
sie sind aber ein süßer und charmanter kerl sie hat geschmack
Vegeta: wie!! süß und charmant!!!
der gesichtsausdruck war super :rofl:

Der ist auch gut

Yajirobi: Wenn dieses Balg nicht sofort aufhört zu schreien schmeiss ich es aus dem Fenster!

Bulma: Das ist der Sohn von Vegeta.

Yajirobi: Oh,was für ein süsses Kind!

Oder:

Son Goku:
Das Leben auf diesem kleinen Planetchen ist sicher öde.

Meister Kaio: Von wegen!Man kann sich hier prächtig amüsieren!
Grashalme zählen,Löcher in die Luft gucken,weitpinkeln und
in letzter Zeit fahre ich gerne Auto.

Planetenansicht

Son Goku: ...Aha...

Der ist aber auch nicht schlecht

Son goku: Dein Kopf sieht aus wie eine Billiardkugel

Kurririn: Was?!Wer sich dem Kampf verschrieben hat,rasiert sich den Kopf,um
sich besser konzentrieren zu können!Sieh dir doch Muten Roshi an!

Muten Roshi: Bei mir ist's nur das Alter...

Kuririn: ...

Da is auch gut
Goku flüstert zu dem alten Kaioshin: Ich hab ein Nacktfoto von einer sexy Bekannten.
junger Kaioshin: also wirklich!
alter Kaioshin: aber sie ist doch tot.
Goku: mit den Dragonballs können wir sie wiederbeleben.
Vegeta: du meinst doch nicht Bulma?!
Goku: sie würde damit die Erde retten.
Vegeta brüllt Goku an: Spinnst du?!! Das ist meine Frau!! Gib ihm doch ein Foto von Chichi´s Möpsen!!
Goku: dann bringt sie mich um.

das ist echt zu gut :D

Zurück
Oben Unten