Sprüche, bei denen ihr euch weggeschmissen habt vor lachen

Es ist zwar eine kurze Stelle davür aber meine Lieblingsstelle:
Chichi:Videl ist ja ein richtig nettes Mädchen. Wann wollt ihr heiraten?:p
Son-Gohan spuckt den wieder aus und japst nach Luft.
Son-Goten: Ich wusste gar nicht dass du Heiraten willst. Darf ich den Trauzeuge sein?
:laugh: :jawdrop:

Es ist zwar eine kurze Stelle davür aber meine Lieblingsstelle:
Chichi:Videl ist ja ein richtig nettes Mädchen. Wann wollt ihr heiraten?:p
Son-Gohan spuckt den wieder aus und japst nach Luft.
Son-Goten: Ich wusste gar nicht dass du Heiraten willst. Darf ich den Trauzeuge sein?

ja die lache von veggie is echt das coolste
geil war auch als alle den goku begrüßen und veggie einfach geht, so total relaxed
ODer
reporterin: dürft ich ein interview machen??
Veggie : ...

oder

Kuririn: Hey willst du nicht mit deinem Schnuckiputz spazieren gehen?

Son Gohan: Sie ist nur ne freundin

Kuririn *lacht* Und ich bin der Papst

also, da gibt es einige...
1. Als Videl das erste mal bei Gohan zu Hause ist:
Goten: Bei Mama und Papa hat es auch das erste mal auf einem turnier gefunkt...
Chichi (kommt voll ins schwärmen):Ja, kur vor unserer Hochzeit standen wir uns auf einem turnier gegenüber... und wenig später war es dann soweit... (man sieht sie und goku in der küch, goku schlägt sich grad den bauch voll... wenn dass kein glück ist so einen ehemann zu haben, der nur ans essen denkt...)

2. Beim Essen:
Chichi: wie viele zimmer habt ihr in eurem haus videl? 10? 20?
videl: ich habe sie noch nie nachgezählt... 50?
chichi::jawdrop:
sie ist wirklich ein nettes mädchen! wann wollt ihr heiraten?gohan: :facepuke:
goten (total bespritzt von gohan): ich wusste gar nicht das du heiraten willst son gohan! darf ich dein trauzeuge sein? (man achte auf den gesichtsausdruck...)

3.Kuririn: Hey willst du nicht mit deinem Schnuckiputz spazieren gehen?
Son Gohan: Sie ist nicht mein schnuckiputz sondern nur ne freundin
Kuririn *lacht* Und ich bin der Papst

4. nach dem turnier, wo trunks gewonnen hat:
trunks: venn du aufhörst so zu gucken, schenk ich dir drei von meinen spielzeugen!
goten: echt ? egal welche?*freu* versprochen ist versprochen...

5.als trunks gegen mr. satan kämpfen soll:
goku: der wird ihn fertigmachen ! geschieht ihm recht!
kuririn: er macht kleinholz aus diesem angeber!
videl: was reden die da?
gohan: nichts! ist nur so ein insiderwitz: (tanzt irgendwie noch komisch rum)
so das war alles (aber eigentlich war fast nix neues dabei...

Mein Favorite is Picollos spruch nach dem er die Kameras auf dem Turnier zerstoert hat :
Gohan : Wieso hast du das getan ?
Picollo : Jetzt erkennt dich garantiert keiner mehr von deinen Freunden daheim ! SAG DANKE !!!
Gohan : Danke !

Als Vegeta das Raumschiff in dem er trainiert hat, war er ja einige Zeit außer Gefecht gesetzt, hat aber dann weitertrainiert in der Kapsel !

Naja.... mit Verbänden übersäht war er in der Kapsel und Bulma hat sich dann mittels Bildschirm zu ihm geschaltet:

"Du solltest dir noch ne Auszeit nehmen!"

Vegeta bricht bei seinen Liegestützen zusammen

Bulma: "Siehst du! Ich habs dir doch gesagt..... warten wir bis du wieder fit bist.... dann können wir zusammen :D trainieren....."

Vegeta: "OH NEIN! ICH BRAUCH DEINE HILFE NICHT !"

Also ich hab sie mir frueher mit Morpheus von anderen gezoggen aber nun da Morpheus so extrem sch**** geworden ist bin ich auf Kazaa Lite umgestiegen ! Du kannst auch auf genkidama .de gehen da gibts ganze movies aber die brauchen ewig zum download !

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Spruch von dem einen Zuschauer in der Folge "Trunks gegen Son Goten! voll gut!!
"Der Bengel hat Silvesterraketen im Ärmel"!!!!!
Das tat weh!!Oda Mr. Satan:"MAMMI"!!!
Und die ganzen Gesichtdausdrücke!!Echt voll goil!!!Oda Trunks:Wenn du die Dackelfalte aus der Stirn nimmts,kried´gste 3 von meinen Spielzeugen!!!
Oda Vegeta zu Goku:Hey,Kakarrot!!War doch klar das Trunks gewinnt!!
Goku:Ja,klar!!(und dabei hat er nich ma richtig hingehört und Vegeta voll ignoriert!!

Wegen der seite nochmal!!!!

das wurde ja unterdrückt so ein kack hehe:D
also unter w w w f u s i o n - z de bekommste se :D

so nun müsste es geklappt haben;)

Alle nicht schlecht, aber die beste Szene war ja wohl folgende: Mr. Satan wird zum großen Turnier auf die Bretter gebeten um das Publikum anzuheißen (kurz bevor der Puppen-Film der Cell-Spiel gezeigt wird) er kommt rennend raus, springt auf die Bühne und fliegt voll auf die Fresse. Er krümmt sich und steht dann mit dem Satz auf : "Hab euch alle nur verarscht..."! GEIL! Hab fast ein Herzinfarkt bekommen vor Lachen. Oder die Stelle als Chi-Chi der fetten Mama eine reinhaut. BOO-SAGA RULEZ!!!

gerade eben:
Krillin zu Goku: Ich beneide dich, du wirst nicht mehr älter (oder so ähnlich)
darauf Goku: Willst du vielleicht auch sterben?
Krillin: ne, ich bin gerade super glücklich mit C-!8 und Marron, und sie auch mit mir:
Darauf C-18: Wirklich?? (und wird dabei rot)

das mit krillin und sterben war so geil! ich konnt mich nicht halten und hab vor lachen nicht mehr mitgekriegt was krillin darauf sagte und war C18 rot wurde =)

Folgender:
*Gohan kommt mit Videl angerannt*
Kuririn:Willst du nicht lieber mit deinem Schnuckiputzi noch ein wenig knutschen?:naughty:
Gohan:Aber nein,sie ist doch gar nicht mein Schnuckiputzi!
Kuririn:Na klar,und ich bin der Papst!
:rofl:

Original geschrieben von Mystic Gotenks
gerade eben:
Krillin zu Goku: Ich beneide dich, du wirst nicht mehr älter (oder so ähnlich)
darauf Goku: Willst du vielleicht auch sterben?
Krillin: ne, ich bin gerade super glücklich mit C-!8 und Marron, und sie auch mit mir:
Darauf C-18: Wirklich?? (und wird dabei rot)

Sie hat "Ach tatsächlich" gesagt :p

Original geschrieben von DerKleineGoten
Folgender:
*Gohan kommt mit Videl angerannt*
Kuririn:Willst du nicht lieber mit deinem Schnuckiputzi noch ein wenig knutschen? :naughty:
Gohan:Aber nein,sie ist doch gar nicht mein Schnuckiputzi!
Kuririn:Na klar,und ich bin der Papst!
:rofl:

ER hat gefragt "Willst du nicht mit deinem Schnuckiputz ein wenig spazieren gehen?"
Ausserdem wurde der hier schon öfter genannt, man sollte sich wirklich vorher mal den Thread durchlesen, bevor man was reinschreibt ;)

sorry ich bin Perfektionist :D :p

Ach der war auch geil, hab mich fast weggeschmissen:
C18 wird vom Ringsprecher aufgerufen eine Nummer zu ziehen! C18 kommt an und der Ringsprecher fragt: "Ehm ist das ein Spitzname???"
C18: "Ja normal heisse ich F21"
:D

Zuletzt bearbeitet:
Gohan zu Videl: "Er ist ein Phantast, ein Sience Fiction Fanatiker". Videl: "Verstehe, deshalb hat er sich grün angemalt und trägt so komische Klamotten".
Und Piccolos Ohrzucken und sein Blick.

Zurück
Oben Unten