Sportverletzungen

Sayaman

Herzscheiße
Da ich mir beim letzten Fußballturnier im Finalspiel eine schöne Zerrung gehölt habe (Mitleidsrufe zerreißen die Stille meines Zimmers), wollte ich mal wissen was ihr schon so für Verletzungen im Sport davongetragen habt ! Also los :) !

PS: Wir sind trotzem noch erster geworden :D:D:D !

lol, spo(r)tverletzungen :D:D:D
also ich hatte bis jetzt zum glück noch keine sportverletzung (meinst du nur schulsport und verein, oda auch freizeit?)

Hmm was waren meine schlimmsten Sportverletzungen Fuss verstaucht(wie schlimm :D)Hand verstaucht,Arm verstaucht,tja ich glückspilz hab mir noch nie was gebrochen.

Ich hab mal beim Fussball mir den Arm gebrochen.
Ich war im Tor und der Ball ist voll auf meinen Arm geknallt.
PS:Mein Vater hatte geschossen:D

jo also als torwart hab ich mir auch schon ein paar finger gebrochen -_- ich musste ja unbeding ohne handschuhe spielen -_-

meine schlimmste sportverletzung war.... hmm.... nix eigentlich. bin imma supa-geschickt allen verletzungen ausgewichen. am coolsten isses ja imma, wenn wir in der freizeit-liga gegen türken spielen, die uns dann imma anmachen und auf uns losgehen (sitten sind das hier) und wir imma so ganz cool nen schritt zur seite und der türke fliegt hin... :D
oh, ich schweife vom thema ab.

@thema: nix, bis auf muskelkater ab und zu AUA!!!! *ggg*

Original erstellt von IcEThAX
Naja..in letzter Zeit bin ich dauer Verletzt-_-
Hab mir heut beim Sport ne Zerrung im Oberschenkel Knapp unterm Arsch zugezogen-_-"
Ziemlich schmerzhaft beim Treppen gehen...
So waS hab ich auch.Ich war am Felsenmeer.(öööde)
Ich bin von einem Felsen runtergefallen.DAS TUT SOO WEH!!!

jaja, ich bin mal auf ner Klippe gestanden und dann nach hinten ungekippt als ich das schlauchboot geschleppt hab......-_- autsch......

Wie gesagt hab ich mir mitten im Spiel was in den Waden gezerrt...war bestimmt ein cooler Anblick...der ball war schon einige Zeit in Strafraum nähe, wir kriegen ihn nicht weg, dann rollt der Ball zu nem Gegner, der will schießen, aber ich halte meinen Fuß davor ! Ein Pressball, ich kriege den Ball (natürlich :D) vor meine Füße, ich seh ca. an der mittellinie einen unserer Stürmer sehen, und denke mir:"Hehe, jetzt seid ihr am arsch !"...ich will nach dem Ball schießen, aber dann mancht sich ein äußerst unangenehmes Gefühl in meinen Waden breit und ich denke mir:"Mmmhh...da stinkt was gewaltig !"...dann hab ich erstmal geschrien, mehr vor überraschung als vor Schmerz und hab mich hingekniet...(k.a. warum :))...der Trainer meint das ich noch eben drin bleiben soll, weil der Auwechselspieler noch nicht wargelaufen war...ich konnte aber nichtmal richtig stehen, geschweige denn laufen...musste dann auf einem Bein vom Platz hüpfen :) !

Original erstellt von IcEThAX
Naja..in letzter Zeit bin ich dauer Verletzt-_-
Hab mir heut beim Sport ne Zerrung im Oberschenkel Knapp unterm Arsch zugezogen-_-"
Ziemlich schmerzhaft beim Treppen gehen...

nunja, ich hatte schonlang keine zerrung mehr. vieleicht am anfang, als ich sportlich angefangen habe.

Bei mir ist's eher andersrum...ich spiel schon seit 10 Jahren und hatte noch nie 'ne Zerrung...bin wohl schon abgenutzt ;):)

Dehnungen *kotz* das ist echt voll ekli..ich hasse das ich hatte das schon voll oft...redhot
Zerrung hatte ich noch nie^^

Bis auf ein paar Verstauchungen, Schrammen und Blasen hab ich nur ne Zehenverletzung aufzuweisen (auauauauauau ... die tat echt weh :() .... aber sonst hab ich mir beim Sport keine echte Verletzung zugezogen (dh. sie sind am nächsten Tag wieder verschwunden :))

ich hatte mal ne zeit, wo ich ständig beim sport mim fuss umgeknackst bin...einmal war der voll verstaucht.fast gebrochen...ich hatte noch lück, dass das sprunggelnk noch ganz war sonst hätt ich mir sämtlichen sport abcshreiben können.....argh, ich bin da 2 monate mit verband gelatscht und es hat sauwehgetan

Zurück
Oben Unten