Sportverletzungen

achso mir fällt ne dumme verletztung ein :D von mir
naja, ich war im tor und zu nah am fosten und der ball flog genau auf den fosten zu. und ich mal wieder von mir überzeugt wollte den ball natürlich wegkicken ^^ naja und ich hab nicht den ball getroffen sondern volle wucht auf den fosten zu ^^ naja war nur verstaucht :D

was den dehnung angeht. ich find dehnungen toll ^^ kann jemand seine füsse hinter sein nakcen bringen ^^

is ne beule während des sportunterricht und ein blaues auge auch ne sportverletzung?..sonst war das schlimmste nur ein verstauchter finger beim volleyball

Volleyball der typische Frauensport man wie ich das gehasst habe welcher depp hat sich eigentlich diese Sportart ausgedacht da bekommt man immer denn Ball auf'n Kopf.

hmm,
also meine schlimmste sportverletzung war
das ich mir die kniescheibe aus dem kniegelenk gehaun habe.
ist äußerst schmerzhaft komt abe am ende auf's gleiche hinaus wie bein brechen.
nur das ich jetzt(nach einem 3/4 jahr) immer noch nen verband tragen muss, wenn ich irgend 'ne sportliche tätigkeit mache.

Original erstellt von Kuja
Volleyball der typische Frauensport man wie ich das gehasst habe welcher depp hat sich eigentlich diese Sportart ausgedacht da bekommt man immer denn Ball auf'n Kopf.

Wer diesen sport erfunden hat, ist ein Genie..sonst stände ich in sport auf 5-6...und in volleyball hab ich ne 2

Original erstellt von Kuja

hey, still ... volleyball ist cool (vor allem Strandvolleyball ;))

Ja ja leute stellt mich nur als Bösen hin klar Strand Volleyball is gut vorallen als zuschazer :D aber als mitwirkender is man der Depp.

na gut..es kommt eben drauf an, ob man VB gut spielen kann oder nicht so gut..hab in VB-spiel ja ne 2 bekommen *ganzstolzdaraufist* :D

Ich hasse Volleyball(weil ich es erstens nicht kann)
und zweitens: Weil man sich da so schnell die Handgelenke verstaucht. Mir ist dasbeim Schulsport gleich 2mal passiert. ICh weis jetzt nicht ob es daran liegt, da ich einfach zu Blööd für diesen Sport bin;D
Ansonsten...*rofl*..wenn man rumturnen als Sport ansieht. Da ist mein Blindarm zerfetzt und Explodiert(ich mein gebrochen :D)
aber die GEschichte kennen ja die meisten

Ich hab als Grundschüler versucht nen Gewaltschuß von nem 17-jährigen zu halten. Ihr glaubt gar nicht wie toll so ein Ellen-Speichenbruch aussieht(vor allem so schön verdreht)
Ansonsten hab ich mir nur x mal die linke Schulter geprellt, das wars.

Ihhhhhrr Glückspilze!! Wenn ihr meine Verletzungen jetzt hört bekommt ihr selbst Phantomschmerzen!!

Also:
1. Im Fussballspiel Arm gebrochen! Tat gar nicht weh aber sah lecker aus!
2. 2-facher Kreuzbandanriss plus Miniskus-riss!
Beim Training Knie verdreht!! Ahhhhhhhhrrrrgg

3.Im Fussballspiel: doppelter Kreuzbandriss plus Meniskusriss! (echt angenehm) Wenigstens dabei ein Tor gemacht!! Ich war im vollen Lauf und beim Schuss krrrrrrreeeeehhhtschch!! Verdreht!!

Jetzt ist schon mit 14 Schluss mit Fussball!! Aber ich hab ja Tischtennis!! Vorgestern erst Kreismeister geworden!!

P.S. Nach der OP hat man son Schlauch im Knie, den man nach 24 Stunden gezogen bekommt!!! Der Luftausstoß dabei ist sehhhrr lecker!!!
Und danach .......Krankengymnastik!!!

Ich bin so sportlich wie ein toter Maulwurf XD also, alles was ich je hatte war ein Steißbeinbruch und mein Knie ist überlastet - ich nehm mal an vom Skifahren... ^^

@Liddle Sister
Täusch ich mich eigentlich oder bist du immer dann online wenn ich nicht da bin und umgekehrt!?!? Irgendwie seltsam .... und schade. ;):(:)

Zum Thema: Sportverletzung - aktuell 2 Bänder gerissen - im Fuß beim Fußballspielen.

früher: würde zu lange dauern ... ;):D

Original erstellt von Liddle Sister
Ich bin so sportlich wie ein toter Maulwurf XD also, alles was ich je hatte war ein Steißbeinbruch und mein Knie ist überlastet - ich nehm mal an vom Skifahren... ^^
#

Wie kommt man denn zu einem steißbeinbruch ??

naja es is nicht unbedingt gebrochen, nur angeknackst.. Handstand, rums umgefallen volle Länge XD und so wars dann eben angeknackst^^

@yamchu: Bin nimmer mehr sooft da^^ und wenn scheint es so als seist du nit da

Ob wohl ich was angeht Sport doch sehr übertreibe, ich spiele alles gerne(Und kann auch alles sehr gut :D ) , Fußball, Basketball, Tennis, Federball, Vollyball .... hab ich mir noch nichts getah, ausser einmal fast die Sehne gerissen aber sonst nichts.

Original erstellt von Yamchu Z
Sag ich ja ... bawling ;) Naja, vielleicht kommst du ja jetzt wieder öfter!? *hoff* ;)

Mal sehen vielleicht wenn du lieb bist XD
Naja Uni is ja jetzt nimmer nur Führerschein und wenn ich keine unerwarteten Sportverletzungen erleide - um zum Thema zurückzukommen - dann kann ich ja dir zuliebe öfter reinschnuffeln^^

HalliHallo,
hab hier viel über Verletzungen,etc, gelesen...Ich teib jetzt schon seit so ungefähr meinem 5 Lebensjahr irgendwelchen Sport, im Moment (seit 11 Jahren) spiele ich Volleyball.In den 11 Jahren war ich eigentlich erst 1mal richtig verletzt:Kapselabsplitterung am kleinen Finger der rechten Hand.Hatte 2 Wochen ne Gipsschiene.Und das ist vor 2 Jahren passiert!Hab wohl bisher immer Glück gehabt :D, wer weiß? Und Volleyball ist total cool, aber Beachvolleyball ist tausendmal besser (aber nicht als Zuschauer @Kuja). Beach spiel ich nämlich seit 5 Jahren auch noch u. es ist die beste Sportart der Welt glaub ich (für mich jeden falls).
Wollte noch ganz liebe Grüße an Bulma, Bulma14, FireStar, Sondamien, Majin Goku u. die anderen die ich jetzt vergessen hab los werden....;) Ciao

Zurück
Oben Unten