Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Toriyama rulez
tibiaspiralfraktur äh quatsch ich mein schienenbeinbruch
5 tage krankenhaus konnte ein halbes jahr keinen richtigen sport machen und über 1 jahr nich richtig schwimmen (naja wasser is eh nich so mein element)
is mir beim salto vorwärts passiert : landung auf einem fuss und dann noch auf den zehenspitzen ==> ich verfluche die physik und ihre hebelgesetze
@squall : was fürn sport machst du denn?
mit deinem fuss solltest du lieber nich so leichtfertig umgehen zum einen sind die dinger verdammt wichtig
zum anderen war das genau die methode mit der ich mir mein bein gebrochen hab - will dich jetzt nich beunruhigen beim flickflack wirkt eh weniger kraft.
ausserdem kann man auch "schonend" röntgen soweit ich weiss , und letztenendes so hart das auch klingen mag würde ich lieber mit 50 den kampf gegen den krebs antreten als mein leben lang humpeln (is aber einstellungssache)
und warste beim arzt (sonntag?)
das mit dem beinbruch hab ich schon gemerkt :
es hat irre laut gekracht es hat übelst wehgetan
und ich konnte den fuss fast nich mehr bewegen
ausserdem gabs nach nen paar sekunden (20 oder so)ne
adrenalinausschüttung oder was weiss ich was - jedenfalls hab ich dann gar nix mehr gespürt
Du kennst das vielleicht wenn man sich wehtut aber anfängt zu lachen und erst sehr viel später schmerzen hat (is glaub ich ne schutzreaktion - ging mir so als ich vom basketballkorb aus parkett gefallen bin)
es gibt leider viele brüche die man nicht merkt
(schlüsselbein zum beispiel)
und wenn man gut trainiert is können die muskeln ein gebrochenes bein ohne probleme fixieren wenns nicht grad nen verschobener oder offener bruch ist
dann kann es echt sein dass man nix merkt
will jetzt keine blöden diagnosen stellen - bin ja schliesslich kein arzt , also such mal einen solchen auf