Sportverletzungen

Hattet ihr schon mal ne Verletzung am männlichen HAUPTmuskel??? DAS BURNT. Zwei Wochen körperlicher und seelischer Schmerk. Sonst noch 3 Schlüsselbeinbrüche, Bänderrisse, Ausrenkungen und die Schulterausgekugelt, aber das erste war das SCHLIMMSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Goku SSJ6
Hattet ihr schon mal ne Verletzung am männlichen HAUPTmuskel??? DAS BURNT. Zwei Wochen körperlicher und seelischer Schmerk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du Ärmster ich hoffe für dich es ist wieder alles einsatzfähig!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glück gehabt!
Ich will mir gar nicht vorstellen wie das ist!
Wie ist das eigentlich passiert? Oder möchtest du hier nicht so gerne ins Detail gehen (American Pie 2);)

Nun ja.....................beim Fussball spielen....................2 m grosser und 1 m breiter Typ hat nen fetten Schuss abgelassen..............ich war Torwart...................

Sport ist Mord...

... zumindest für mich! Meine Bilanz in den letzten 1 1/2 Jahren:

November 2000: Sprunggelenk angebrochen beim Fußball
Juni 2001: Daumen gebrochen beim B-ball
und gestern: Bänderanriss im Sprunggelenk beim B-ball.

Ich würde gerne mal wissen was für Verletzungen euch beim Sport schonmal wiederfahren sind.

Selbst hab ich mir noch nix gebrochen beim Sport! Aber Leuten wehgemacht leider schon: Handball: gegenspieler Rippe gebrochen, Fussball: Torwart Nase und Gegenspieler Fußzeh gebrochen! Basket Gegenspieler Handgelenk gebrochen (bei nem Regulären Block)!
Aber selbst noch nie, einmal den arm gebrochen (hab arm zwischen Stahlplatten eingeklemmt die sich leider zusammengeschoben haben) Aber nie beim Sport bis jetzt (auser Kapselriss in jedem Finger mitlerweile mal gehabt aber sonst nix!)

sport in schule :handball:
renn einem hinterher komm ins straucheln,stütz auf boden ab .trottel tritt auf hand .finger gebrochen.

Hab aufm Bolzplatz mir die Hand gebrochen weil ich den Ball mit voller Wucht gegen die Hand bekommen hab.
Jetzt echt kein Witz!!!!! (is aber schon ne ganze weile her:D )

Also bisher habe ich mir beim Sport noch keine Verletzungen hinzugefügt ..... kenne vielen denen sowas passiert ist ... dann war es meist ein Bänderriss AUTSCH:eek:

Doch ne Sportverletzung hatte ich schon mal ... falls man das so nennen kann ...

habe mir beim Fußball spielen ( es hat geregnet und war kalt ) nen Schnupfen zugezogen :D :D :D

hmmm Sportverletzungen:
Kapselriß am linken Ringfinger - Basketball draufbekommen
Zehgebrochen - Im Schulsprot gegen ne Bank getreten
Zahlreiche blaue Flecke - Fechten
Kreuzbandriß - Snowboarden
hmmm vom Rudern hatt ich nie was....außer tierischen Muskelkater und Blasen an den Händen wie groß *G*

Original geschrieben von Juma
hmmm Sportverletzungen:
Kapselriß am linken Ringfinger - Basketball draufbekommen
Zehgebrochen - Im Schulsprot gegen ne Bank getreten
Zahlreiche blaue Flecke - Fechten
Kreuzbandriß - Snowboarden
hmmm vom Rudern hatt ich nie was....außer tierischen Muskelkater und Blasen an den Händen wie groß *G*

Oh sportbegeistert???
@ thema: ja,... milzriß-nierenquetschung, Riß der wachstumsspalte im sprunggelenk, diverse Kapselrisse(Basketballhalle mit Heizungenalsspielfeldbegrenzung)
Muskelbündelriß an der Schulter, Ellen-speichenbruch (skateboardunfall) diverse prellungen,,schürfungen ,usw undsofort! Also alles harmlos!
Achja und einmal nasenbeinbruch (hat nichtmal geblutet, hatte glück) Basketball aus 20cm auf dei omme bekommen Das knacken war das ekeligste an der ganzen geschichte

Also ich wurde von Sportverletzungen nur einmal geplagt, ich hab mir beim Fusball spielen einen Außenbandriss zugezogen am linken Fuss, das waren Schmerzen zum Glück musste nix operiert werden, ich musste zwar mit den Krücken rumdackeln aber das war mir egal!!!!!

Schulsport beim Hochsprung: Sprang (da war noch alles klar),wurde von Schwerkraft nach unten gezogen(ich begann Böses zu ahnen) und landete im massiven Stangenständer. Mein Fuß war drin eingeklemmt als dieser 5ms später nach rechts umfiel es meinen Körper aber nach links zog...KNACK und :( ...naja dafür hatte ich 4 Wochen fürstliche Bewirtung zu Hause und zur Genesung sind dann Ferien gewesen...:biggrin2: .

jaja mein guter alter fussball....
also:
sprunggelenk im fuss gebrochen, dazu noch 4ziehen angeknackst (bei ner grätsche am gegner hängengeblieben)

muskelfasseriss im oberschenkel, der sich zur leiste hin hochgezogen hat und zum knie runtergewandert ist.
schenkel immernoch am *****!!!

hab mal nem gegner beim punktspiel den kompleten fuss gebrochen, als er schiessen wollte.
was mach ich? klar, mit gestrektem bein x-trem reingrätschen :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
hab dafür aber zum glück nur gelb gesehen

Original geschrieben von SeeKAy
Doch ne Sportverletzung hatte ich schon mal ... falls man das so nennen kann ...

habe mir beim Fußball spielen ( es hat geregnet und war kalt ) nen Schnupfen zugezogen :D :D :D

:smash:
was für eine verletzung (und was für ein spamm :dodgy: )
@thema
ich selbst hatte bisher noch keine ernsthaft verletzungen
aber beim b-ball verstauch oder prell ich mir jedesmal den finger :dodgy:
beim fussball:
mit kopf gegen stange
mit rücken gegen stange
ball mitten ins gesicht
ball mit voller wucht in den magen
langsam bin ich schon immun gegen solche dinge :dodgy:
PS: bin übrigens Torwart

ich hab mir oft schon beim volleyball spielen den fuss verstaucht .. meistens krieg ich aber auch einfach nur den ball ins gesicht und ich hätt mir einmal fast die nase gebrochen ...
und einmal wurde ich von so nem kerl beim fussballspielen gegen die wand gerammt und hab mir die magengegend gscheit verletzt .. außerdem tat mir der kopf dann für ne woche weh ..

Also ich hab mir beim B-Ball den Knöchel abgesplittert und das Band gerissen. Und danach durfte ich mir 4 Wochen lang Spritzen in den Oberschenkel geben.

Zurück
Oben Unten