Sportverletzungen

Ich bin beim joggen mal hingefallen und dann ist mir ein kleines Stück von der Kniescheibe abgebrochen und es sind mehrere Bambusspitzen(War im Urlaub in Portugal) in das Gewebe rein und mussten durch vier Operationen wieder rausgeholt werden. Dann hab ich mir nochmal beim Fußball in der Grundschule einen Bänderanriss geholt.
Heute ist eigentlich alles wieder verheilt:)
Achja fast vergessen: Gute Besserung Squall!

hab mir inner achten klasse oder so den arm beim fussballspielen gebrochen. ich war im tor und wollte einen ball halten. aber er war wohl zu dolle geschossen. und jetzt neulich bin ich beim volleyballspielen auf nem parkplatz ausgerutscht und voll aufe fresse geflogen. -Gehirnerschütterung und nen verstauchter fuß (und ne lachnummer für meine klassenkameraden... war aber geil, bin total grün angelaufen und es haben sich alle um mich gekümmert)

Original geschrieben von Toriyama rulez
@squall : na also das hört sich doch ganz gut an

Gute Besserung !!!!!!!!!

nachdem die die schmerzen immer noch nicht weggegangen sind bin ich dann doch röntgen gegangen und weißt du was?ich hab keine zerrung gehabt sondern beide knöchel(an beiden füßen)zermatscht.der arzt hat gesagt die heilung dauert 2monate und dann noch ein halbes jahr schmerzen aber komischerweise tuts überhaupt nicht mehr weh(naja fast nicht mehr)ich kann auch wieder problemlos breaken:D

Also meine schlimmst Verlezung war als ich (ich war glaub 9 oder 10) Drausen gerannt bin und mein Kumpel ist mit seinem Rad an mit vorbei gefahren, ich wollte ausweichen und stolperte.....naja dabei bin ich mit dem Kopf auf so nen Kiesweg gefallen und mir steckten en paar kleine Steine im Kopf. Im Krankenhaus wurden sie dann rausgezogen und die Stirn genäht.

TENNIS: Krämpfe, Zerrungen
SKI: Als Kind Miniskus kaputt gemacht, hab immer noch Probleme damit
Fußball: nix aussergewöhnliches!

Aber zu guter LETZT ohne Sport hab ich mir beinahe den Daumen abgerissen. (wollte über diese Eisenzäune klettern die überall stehen)

Na ja eigentlich nicht viel. Nur vor 4 Jahren hatte ich einen etwas ärgeren Schiunfall. (bin eben keine Schispringen...*g*)
Auf jeden Fall ist Kreuzband im linken Knie ab und der Miniskus eingerissen. Bin aber nicht operiert worden. (war noch zu jung). Die blöde Verletzung spür ich heute noch...

Fussball: Schlüsselbeinbruch, Gehirnerschütterung, Muskelbündelriss im Oberschenkel
Radfahren: offene Unterarmfraktur

Ist aber alles wieder gut verheilt.:D

Meine schlimmste Sportverletzung war vor äääää etwa 4 Jahren ein gebrochenes Handgelenk(links). Beim Fussball nach hinten umgekippt und unglücklich mit der Hand aufgekommen. Hab heute noch ne ca.5cm lange Narbe am handgelenk.

Prost:beerchug:

ääääääähm :laugh:
hatte fast nie schlimme Verletzungen !
Das schlimmste war beim Vollybal , da is mir die Kapsel vom Zeigefinger geplatzt ^^

...hmm - also ich weiß nicht was die schlimmste Verletzung war --> hat alles wehgetan: ...habe diverse Bänder- und Muskelrisse (und zerrungen) hinter mir ...; einen gebrochenen Finger und eine angeknackste Kniescheibe ...o_O

--> wie man merkt, bin ich nicht grad vom Glück verfolgt (aber gibt ja doch schlimmeres ...) ^^

ich hatte zwar nicht umbedingt viele verletzungen , doch warn es aber dafür derbe:

muskelfaseriss im gesamten rechten oberschenkel-zog sich vom knie bis zur leiste

5facher knöchelbruch im fuss
drei zehen angerissen, einer ganz durch und der seitenknöchel war auch durch

tja wie gesagt waren das sehr schmerzhafte fussballerfahrungen,
doch einen waren sportler hält sowas nicht auf

ps: der muskellfaserriss ist erst neulich auskuriert, was mich auf ein comeback hoffen lässt...

ich habe mir schon 2mal die Kniescheibe ausgekugelt. und das kann immerzu passieren,jetzt muss ich immer mit nem verband um mein knie rumlaufen -_-#

Das schlimmste was mir passiert ist, hab mir die linke Hand und 1 rippe gebrochen... das war beim fussball spielen, seitdem hab ich angst vor baellen....

Also meine schlimsten Verletzungen erlitt ich mit 6 und 14 Jahren mit 6 ein doppelten Bänderriss und Kapselriss im Knie und mit 14 eine zertrümmerte Schulter vom Skaten, bei der mein Schlüßelbein und mein Schulterblatt gebrochen waren und mein Armknochen fast von meiner Schulter abgetrennt war und dass problem war, dass eine Woce später nach Italien gefahren bin hatt höllisch weh getan :bawling:

Zurück
Oben Unten