Lady Alessia
Diabolische Pflanze
Spongebob ist der Coolste!!!
Ich hab mich auch immer gefragt was daran so lustig sein soll, was alle daran finden. Ich habs einmal ganz geguckt und seitdem kaum eine Folge verpasst!!
Es sind einfach alle Charakter geilomatico! Jeder eben auf seine Weise.. genau wie der Muffelgreis Thadeus ^^
Ohne ihn wäre es ja wohl nur halb so lustig. Ich muss sagen ich bin voll der Fan von Spongebob!!
Welche ist eure Lieblingsfolge?
Meine ist die mit dieser Kiste (heißt glaub ich auch 'Die Kiste' XD) wo Spongebob und Partick sich einen Riesenbildfernseher kaufen um den Karton zu haben und dann immer darin spielen *gg*
Und Thadeus immer nicht rauskriegt was da los ist ^^
Ich sag nur: Mit viiiel Fantasiieee
Oder die mit der weisen Miesmuschel
Ich könnte jetzt schon wieder tausende aufzählen
Aber ich lass euch auch mal zum Zuge
Alec
Ich hab mich auch immer gefragt was daran so lustig sein soll, was alle daran finden. Ich habs einmal ganz geguckt und seitdem kaum eine Folge verpasst!!
Es sind einfach alle Charakter geilomatico! Jeder eben auf seine Weise.. genau wie der Muffelgreis Thadeus ^^
Ohne ihn wäre es ja wohl nur halb so lustig. Ich muss sagen ich bin voll der Fan von Spongebob!!
Welche ist eure Lieblingsfolge?
Meine ist die mit dieser Kiste (heißt glaub ich auch 'Die Kiste' XD) wo Spongebob und Partick sich einen Riesenbildfernseher kaufen um den Karton zu haben und dann immer darin spielen *gg*
Und Thadeus immer nicht rauskriegt was da los ist ^^
Ich sag nur: Mit viiiel Fantasiieee

Oder die mit der weisen Miesmuschel

Ich könnte jetzt schon wieder tausende aufzählen

Aber ich lass euch auch mal zum Zuge
Alec