SpongeBoB Schwammkopf

Spongebob ist der Coolste!!!
Ich hab mich auch immer gefragt was daran so lustig sein soll, was alle daran finden. Ich habs einmal ganz geguckt und seitdem kaum eine Folge verpasst!!

Es sind einfach alle Charakter geilomatico! Jeder eben auf seine Weise.. genau wie der Muffelgreis Thadeus ^^
Ohne ihn wäre es ja wohl nur halb so lustig. Ich muss sagen ich bin voll der Fan von Spongebob!!

Welche ist eure Lieblingsfolge?

Meine ist die mit dieser Kiste (heißt glaub ich auch 'Die Kiste' XD) wo Spongebob und Partick sich einen Riesenbildfernseher kaufen um den Karton zu haben und dann immer darin spielen *gg*
Und Thadeus immer nicht rauskriegt was da los ist ^^
Ich sag nur: Mit viiiel Fantasiieee :lol2:

Oder die mit der weisen Miesmuschel :lol2:

Ich könnte jetzt schon wieder tausende aufzählen :D
Aber ich lass euch auch mal zum Zuge

Alec

Konterfeit schrieb:
Studien haben ergeben, dass diese Serie besonders von Schwulen gerne gesehen wird.
Ich mag sie im Übrigen auch...

Zwei Bekannte von mir vergöttern SpongeBob und bei denen wird immer vermutet das sie schwul sind oO""

Wenn ichs mal zufällig erwische, guck ichs auch. Finds eigentlich immer toll,...so stumpf :kawaii:...Patrick ist natürlich der Größte. :lol2:

Nee, SpongeBob ist nicht mein Fall ^.^ Wenn ich das mal gucke, dann nur aus Langeweile, außerdem werden ständig die gleichen Folgen wiederholt...!

woah, also ich find spongeobob schwammkopf einfach Genial! patrick is einfach noch der allerbeste...!

es is wirklich schade, das nicht sehr oft neue folgen kommen... aber die allererste folge find ich, is ächt genial!

Oma schrieb:
woah, also ich find spongeobob schwammkopf einfach Genial! patrick is einfach noch der allerbeste...!

es is wirklich schade, das nicht sehr oft neue folgen kommen... aber die allererste folge find ich, is ächt genial!
da kann ich nur übereinstimmen :biggrin2: :biggrin2: Spong 4ever meine lieblingsFolge ist dort wo der am Schluss singt der Sponge als Taddhäus Chor ^^ find ich geil oder den Film :biggrin2:

Es ist lustig, aber ich gucks nur, wenn ich nichts besseres zu tun hab.
meine Lieblingsfolge ist die mit Wurmi. XD" Wo alle vor dem Schmetterling weglaufen. XD

bulma_14 schrieb:
ich find das sowas von scheisse... sorry aber ist halt meine Meinung...

Eine Meinung sollte man aber auch begründen können, oder?

J´adore Spongebob Schwammkopf. ^.^

Glaube auf Nick haben die neuen Folgen angefangen, bin mir aber nicht ganz sicher. Der Witz der Serie ist einfach nur geil, und das gute ist das manche Sachen eben NICHT von Kindern verstanden werden, bzw. nicht so wie das ein Erwachsener versteht. Einen Lieblingschar hab ich jetzt nicht direkt, nur manchmal stört mich irgendwie die übertriebene Dummheit von Patrick, behindert etwas den Storyverlauf.

Ist echt komisch, die ganze Serie :D
Es gibt schon witzige Stellen, für die das Gucken nicht zu schade ist ^-^
Was SpongeBob und Patrick nicht alles so anstellen und Thaddäus veräppeln - vor allem die Sache mit Plankton und dem Krabbenburger ist ein toller Gag :D

Anfangs fand ichs schrecklich. Ist heftig, was Kinder so alles sehen dürfen. Aber als ichs mir dann mal angesehen habe, hab ich meine Meinung geändert. Weil ich mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt habe. Wenn ichs mal sehe, dann ists immer das selbe. Es ist zwar schwachsinnig, aber auch lustig. Ich finds toll.

Ich finds blöde des die nicht eine ganze Reihe raus bringen stattdessen muss man immer das Gleiche gucken

die sendung is wirklich geil aba der zeichenstil....*graus*
aba OK fast jeder zeichenstil von den sendungen die ich mir reinziehe is scheiße ausser von den animes^^

Ich finds kewl, mein Lehrer schauts auch immer an, und der ist schon 32 Jahre alt. Immer wieder geil wenn wir irgendwo 'ne Wanderung machen, und er mit anderen Schülern darüber spricht was in der gestrigen Folge vorkam. XD

Spongebob ist doch klasse... Egal wie scheiße man drauf ist, mann muss trotzdem lachen wenn man sich das anschaut. Am allergeilsten finde ich ja Patrick. Der strahlt so eine fröhlich dümmliche Naivität aus. ^^

...Patrick ist für mich auch der beste....
der ist ja sowas von geil drauf...
blöder als er kann man wirklich nicht sein...
mit seiner süßen kleinen Wampe +grins+...

besonders geile folge...war das mit dem Hotel Krosse Türme...:laugh:...

lg

Zurück
Oben Unten