Spoiler Thread

Gerade auf Tele5 war BB und Ruffy, wie sie sich erstmal angelegt haben in der Kneipe, und nachdem Bellamy Ruffy fertig gemacht hat, haben sie sich schön unterhalten^^
Das bedeutet wohl, dass er Ruffy jetzt noch nicht kennt, aber wenn Ruffy die Insel verlässt, ist er plötzlich hinter ihm her. Versteh ich irgentwie nicht.
 
ganz einfach...er findet den neuen steckbrief von ruffy, auf dem er 100 mio kopfgeld hat und dann verfolgt er ihn und will ihn "fangen" um ihn bei der weltregierung abzuliefern da er einer der 7 samurai werden will und denkt wenn er einen großen fisch fängt gelingt ihm dass vielleicht
 
Aso..danke

Naja schade das OP eine Pause einlegen wird. Nach Enies Lobby wirst ja richtig geil. Der Kampf zwischen Ruffy und dem Fischmenschen, das Treffe mit Dragon, der Kampf zwischen Ace und BB und Shanks und WB..Besser gehts nicht^^
 
Moment, Soldier???? Final Fantasy VII?

Ne, ich hab im AP Forum so ziemlich dasselbe gelesen, was mein Vorposter geschrieben hat, jedoch hatte ich das Soldier Dock System so verstanden, dass es fünf "Landungsboote" gibt, von denen einfach das zweite benutzt wird. Auf jeden Fall find ichs ziemlich cool, dass das neue Schiff soviele technische Innovationen hat, die erst nach und nach benutzt werden :D

Nein, ist scchon so richtig wie DRuffy es beschrieben hat. Das Soldier Dock System umfasst mehrere Transformationsmöglichkeiten, die die Thousand Sunny hat. Diese Stufen erkennt man jeweils daran, dass sich die Zahlen von 0-4 immer dann verändern, wenn sich die Sunny transformiert. Unter den Möglichkeiten, wie sich im Skript noch herausstellen wird, befindet sich übrigens auch ein U-Boot-Modus.
 
ganz einfach...er findet den neuen steckbrief von ruffy, auf dem er 100 mio kopfgeld hat und dann verfolgt er ihn und will ihn "fangen" um ihn bei der weltregierung abzuliefern da er einer der 7 samurai werden will und denkt wenn er einen großen fisch fängt gelingt ihm dass vielleicht

erst recht wenn man bedenkt, dass ruffy es war, der den bisherigen samurai crocodile erledigt hat.. :rolleyes:

später liest er ja den bericht über enies lobby und was ruffy da gemacht hat.. und lacht sich halb kaputt darüber..

wenn das mal nicht ein zeichen für ein überlegenheitsgefühl ist.. :indiffere
 
erst recht wenn man bedenkt, dass ruffy es war, der den bisherigen samurai crocodile erledigt hat.. :rolleyes:

später liest er ja den bericht über enies lobby und was ruffy da gemacht hat.. und lacht sich halb kaputt darüber..

wenn das mal nicht ein zeichen für ein überlegenheitsgefühl ist.. :indiffere


Also mit der Teufelsfrucht ist er auch "etwas" überlegen wenn du mich fragst.. obwohl ihc immernoch der meinung bin Ace lebt noch :cool:
 
Kapitel 443
Nach einem kurzen Plausch auf dem Schiff des freundlichen Skelettes Brook, fuhren sie gemeinsam zurück, zum Schiff der Strohhutbande. Dort nahmen sie Brook mit an Bord, der sich nun erst mal bei dem Rest der Mannschaft vorstellen möchte.

Brook: "Yohohoho! Ich grüße euch alle! Ich sollte mir nun wohl eine Unterkunft auf diesem Schiff suchen. Ich bin "Toter Knochen" Brook! Es freut mich, eure Bekanntschaft zu machen!"

Das freundliche Skelett hebt seinen Zylinder von seinem Kopf und begrüßt alle. Doch niemand scheint über den Besuch allzu erfreut zu sein. Robin schaut ihn einfach nur an und denkt sich ihren Teil, Lysop, der einen Hut trägt, der wie der von Ace aussieht, hält wieder sein Kreuz vor sich und Chopper fällt vor Schreck fast um. Er trägt ein Kreuz um seinen Hals.

Lysop, Franky und Zorro: "Oh nein! Wer zur Hölle ist das?!"
Brook: "Yohohoho! Grausame junge Böcke, sind diese Gefährten!"

Nami, Sanji und Ruffy stehen neben Brook. Nami und Sanji senken den Kopf und schämen sich für das, was sie mit an Bord gebracht haben. Ruffy aber grinst vor sich hin und meint wohl, Brook wäre eine Bereicherung für die Mannschaft.

- Seite 3 -

Der Geisterjäger Lysop nimmt sich ein Herz und versucht etwas gegen das "böse" Skelett zu unternehmen. Er hält seine rechte Hand, mit geöffneter Handfläche, vor seine Nase und schwingt eine Perlenkette hin und her. Seine linke Hand, in der er das Kruzifix hält, streckt er nach hinten. Um seinen Hals trägt er eine Kette mit Knoblauch daran. Der verängstigte Chopper hingegen schliesst seine Augen und hält mit beiden Händen sein kleineres Kruzifix nach vorne.

Chopper: "Es ist ein Skeleeeeett!"
Lysop: "Was für eine Art von Skelett läuft, spricht und trägt einen Afro?! Das ist ein Traum; es muß einer sein!

Chopper atmet durch und Lysop versucht das Skelett zu vertreiben.

Chopper: "Wirklich?! Gott sei dank war es ein Traum!"
Lysop: "Böser Geist verschwinde, böser Geist verschwinde!"

Brook hingegen hat sich längst Robin gewidmet und geht bei ihr ähnlich vor, wie es bei Nami der Fall war.

Brook: " Oh, welch eine bezaubernde Lady wir hier haben! Dürfte ich einen Blick auf dein Höschen werfen?"

Die hysterische Nami ärgert das natürlich und sie wirft einen ihrer Stiefel gegen Brooks Kopf.

Nami: "Vergiß es, du Lüstling!"

Brook hebt seinen Hut und begrüßt Zorro, der sich aber tierisch darüber aufregt, daß solch ein merkwürdiger Kerl hier herumläuft. Er beschwert sich bei Ruffy.

Zorro: "Ruffy, was zur Hölle ist das?!"
Ruffy: " Ist er nicht lustig?! Ich habe dafür gesorgt, dass er uns beitritt."
Zorro: " Nein, hast du nicht! Das lasse ich mir nicht bieten!"

Der wütende Zorro motzt nun auch noch Nami und Sanji an, die sich verlegen am Hinterkopf kratzen.
Zorro: "Also, was für einen Grund hattet ihr beiden, um mitzugehen?! Ach ja! Damit ihr Ruffy davon ABHALTET solch lächerlichen Mist, wie den hier, zu verzapfen!"
Nami und Sanji: "Es tut uns leid."

Der gute Brook versucht, die Gemüter zu beruhigen.

Brook: "Yohohoho! Kein Grund wütend zu werden! Bitte, kommt doch mit ins innere! Lasst uns zu Abend essen!"
Alle: "Das ist nicht DEIN Schiff!"

- Seite 4 -

Wir befinden uns nun in der Küche des Schiffes, was auch gleichzeitig als Speisesaal dient. Sanji steht in der Küche und macht das Abendessen. Speiseraum und Küche trennt eine Holztheke. An dieser sitzt Franky. Statt Barhocker haben sie eine langgezogene Sitzstange mit Lederüberzug. Am großen Esstisch sitzen Ruffy, Zorro, Nami, Robin und Brook, der mit erhobenen Armen von dem Schiff schwärmt. Auf einer Couch, rechts vom Esstisch, sitzen Chopper und Lysop, die, noch immer etwas skeptisch, zu Brook blicken. Lysop hat sich ein Schild auf den Rücken gebunden. Neben ihnen steht eine Teleschnecke.

Brook: "Im Ernst, welch ein PRUNKVOLLER Speiseraum! Und solch eine Küche! Das ist ein fabelhaftes Schiff! Yohohoho!"
Franky: "Du sagst es! Suuuper-Ich habe es gebaut! Du hast einen guten Geschmack!"
Sanji: "Fang nicht damit an, mit ihm Freundschaft zu schliessen, Franky."
Brook: "Ich bin voller Vorfreude bei der Aussicht auf solch ein gutes Essen. Ich habe seit Jahrzehnten keine ordentliche Mahlzeit mehr verspeist ... Ich sage euch, es ist als wenn mein Magen weggeschrumpft ist, in all den Jahren. Natürlich, da ich ein Skelett bin, habe ich keinen! Yohohoho!"

Über den Witz von Brook lacht nur Ruffy, der freudig in seine Hände klatscht.

Brook: "Das ist ein Totenkopf Witz! Da ich ein Gentleman bin, habe ich gelernt, die zwanglose Freude, über "Das warten auf die Mahlzeit" zu lieben.

- Seite 5 -

Doch Brook benimmt sich nicht ganz so vornehm am Tisch, wie er behauptete. Er haut mit Gabel und Messer immer wieder auf den Tisch und schaut in alle Richtungen. Ruffy macht es ihm mit Freude nach.

Brook: "Fuuuuuuuuuter! Oh Fuuuuuuuter!"

Sanji verärgert das Verhalten des Gastes.

Sanji: "Halt den Mund und sei still beim warten!"
Brook: "Oberchef! Ich hätte gerne etwas Milch für mein Getränk zur Mahlzeit!"
Ruffy: "Übrigens, Korobockle ..."
Brook: "Äh, mein Name ist Brook, Mr. ...? Es erschreckt mich, dass ich deinen Namen noch nicht gehört hatte ..."
Ruffy: "Ich bin Ruffy. Also dann, was bist DU?"
Zorro: "Ernsthaft, wißt ihr Typen überhaupt IRGENDETWAS, über den jeweils anderen?!"
Sanji: " Wir können das Skelett später noch rausschmeißen. Erst mal wird gegessen!
Der Superkoch Sanji kommt aus seiner Küche und serviert die leckeren Speisen auf dem Eßtisch. Auch Chopper und Lysop setzen sich nun dazu.

Ruffy: "Mooohooo! Iß auf, Brook! Sanjis Futter ist das Beste!" Brook: "Wie kann es sein ... Ihr habt es geschafft, mein Herz mehr aufzufüllen als meinen Magen!

Brook startet erneut einen Anmachversuch gegenüber Robin.
Brook: "Es sieht ganz so aus als hätten Sie ein größeres Stück Fleisch als ich, auf ihrem Teller, Madam. Könnten wir die Teller tauschen?

Sanji scheint zu ahnen was Brook vor hat und kräht ihn erneut an. Sanji: "Dort wo es her kommt, gibt es noch REICHLICH davon, also eß deins zuerst auf!"

- Seite 6 -

Nun, da Brook ordentlich gegessen hat, erzählt er auch endlich mal ein wenig von sich. Die Menge an Nahrung, die er in kurzer Zeit zu sich nehmen kann, ist vergleichbar, mit der Rationenmenge von Ruffy. Der komplette Tisch ist mit leeren Tellern bedeckt. Mit einem Zahnstocher kratzt sich Brook noch die letzten Reste von den Zähnen.

Ruffy: ""Yomi Yomi Frucht"? Also war es schließlich doch eine Teufelsfrucht ..."
Brook: "Das ist korrekt! Genau genommen starb ich bereits, vor einigen Dutzend Jahren!"
Sanji: "Mach erst mal dein Gesicht sauber! Wie kann sich jemand, während des Essens, so bekleckern?"
Das ganze Skelettgesicht ist mit Esssensresten verschmiert und sein Anzug ist auch versaut.

Brook: "Die Yomi Yomi Frucht hat die Fähigkeit, jemanden wiederzubeleben, also jemandem ein zweites Leben zu geben. Eine sehr eigenartige Kraft, muss ich schon sagen! In Wirklichkeit, war ich früher mal Pirat. Oh, Pardon! *Rülps*! Bis mein Schiff und meine Kameraden über dieses Meer des Bösen stolperten. Wartet mal! *Furz*!"

Sanji: "Gott, ich wünschte ich könnte ein paar Manieren in dich prügeln."
Brook: "Bedauerlicherweise ... Stiessen wir auf einige irrsinnig starke Typen die auch Piraten waren, was zur Folge hatte, dass wir ausgelöscht wurden. Natürlich starb ich während dieses Martyriums! ... Als ich noch am Leben war, bewirkte die Yomi Yomi Frucht nichts, außer das sie mir die Fähigkeit zu schwimmen raubte.

- Seite 7 -

Lysop und Chopper knien auf dem Boden und halten wieder ihre Kruzifixe in Richtung Brook. Sie vertrauen ihm noch immer nicht ganz.

Brook: "Aber an diesem Tag, gab sie ihren wahren Wert preis. Meine Seele kam, von der Unterwelt, zurück in die Welt des Fleisches geflattert!"

Man kann sehen, wie die Seele von Brook, aus einem Licht heraus, zurück auf die Erde flatterte.

Brooks Seele: "Yohohoho!"

Brook: "Ich hätte eigentlich auf direktem Wege, in meinem Leichnam, wieder auferstehen sollen ... Aber wie ihr sehen könnt, ist der Nebel in diesen Gewässern unnatürlich dicht und ich verirrte mich.

Auf einem weiteren Bild kann man sehen, wie Brooks Seele, seinen alten Körper, letztendlich doch noch fand. Aber er war bereits zu einem Skelett geworden.

Brooks Seele: "Gyahhhhh!"
Brook: " Ein Jahr verbrachte ich damit, mit meiner Seele, durch die Nebel zu streifen! Als ich endlich meinen eigenen Körper wiederfand, war dieser bereits skeletiert! Ich war so geschockt, dass meine Augen beinahe in meinen Kopf zurückrollten, was nicht heißt, dass ich irgendwelche habe! Yohohoho!"
Ruffy: "Was ein Trottel! Genau wie Zorro! Nahaha!"
Zorro: "Pass auf was du sagst."
Franky: "Und das ist der Grund, warum du ein sprechendes Skelett bist! Schon ein bisschen gruselig, dass Teufelskräfte selbst Skelette zum leben erwecken können."
Sanji: " Es ist eigentlich ein Fluch. Die Frucht hat ihren Zweck bereits erfüllt. Nun hast du nur die Nebenwirkungen bekommen.
Zorro: "Ich denke nicht, dass Skelette ihre Haare behalten. Wie kann dieses Skelett einen Afro haben ...?"
Brook: "Ich hatte starke Haarwurzeln."
Zorro: "Ähm ... Wie auch immer ...

- Seite 8 -

Geisterjäger Lysop, mit seinem gefährlichen Kruzifix, versucht Klarheit zu verschaffen.

Lysop: "A-Also bist du kein Geist?! Richtig?! Du bist ein Mensch! Oder ... teilweise ein Mensch!
Brook: "Oh ja, ich kann Geister einfach nicht AUSSTEHEN! In dem Moment wo ich einen sehe, schreie ich geradezu vor Angst!

Nami hat sich einen kleinen, hübsch verzierten, Handspiegel geschnappt und hält ihn in Brooks Richtung.

Nami: "Hast du jemals in einen Spiegel gesehen?"
Plötzlich bricht Brook in Panik aus und hält sich seinen linken Arm vor seine "Augen". Doch Chopper und Lysop passen auf und halten ihm die Arme fest, damit er in den Spiegel sehen kann.

Brook: "Neiiiiiiin! K-Keine Spiegel!"
Lysop: "Hm?! Hey, warte!"
Brook: "Keinen Spiegel ...!"

Es ist nicht zu fassen. Brook hat kein Spiegelbild. Er ist selbst ein Geist, was er wohl nie wahrhaben wollte. Daher diese Reaktion.

Lysop: " Warum ... Hast du kein Spiegelbild?!"
Ruffy: "Wirklich?! Kraaaaaass!

- Seite 9 -

Diese Erkenntniss führt zu leichten Unruhen. Chopper rennt wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend, Nami versucht sich unter dem Tisch zu verstecken und Lysop fuchtelt mit seinem Kruzifix herum. Die restlichen Mitglieder der Strohhutbande wirken recht gelassen.
Alle: "D-Du bist ein Vampir?!"
Lysop: "Und ... Und schaut auf seine Füße! Du hast nicht mal einen Schatten!"

Tatsächlich wirft Brook keinen Schatten, wie man in dem nächsten Bild feststellen kann.

Ruffy: "Heilige Scheiße, er hat Recht! Was bist du?!"

Doch Brook lässt der ganze Aufruhr kalt. Er trinkt lieber, ganz genüsslich einen Schluck aus seiner Tasse und schlägt seine Beine übereinander.

Sanji: " Nein, dass ist nicht der geeignete Zeitpunkt dafür aufzuhören und ein Schlückchen zu nehmen!"
Lysop: "Du treibst uns alle zum Wahnsinn!"

Chopper und Lysop versuchen weiterhin, ihn mit ihren Kreuzen zu vertreiben.

- Seite 10 -

Brook erzählt weiter, aber wirkt nun ein wenig depressiver.

Brook: "Die Zeit, die ich damit verbracht habe, über das Meer zu schweben ... Ist viel zu lang, um meine ganze Geschichte zu erzählen ...! Der Grund, warum ich ein Skelett bin ... Und der Grund, weshalb ich keinen Schatten habe, sind komplett verschieden. Fortsetzung folgt.
Sanji: "JETZT! Du setzt sie JETZT fort!"
Brook: "Also, mein Schatten ... Er wurde vor einigen Jahren von einem Mann gestohlen."
Alle: "... Gestohlen?"
Robin: "... Schatten ...?"
Zorro: "Seit ich dich laufen und sprechen sehe, bin ich dazu bereit alles zu glauben ... Aber ist das überhaupt möglich?"
Brook: "Das ist es. Wenn man seinen Schatten verliert heißt das, dass man nicht länger in der Welt des Lichtes überleben kann."

- Seite 11 -

Brook: "Wenn ich in direkten Kontakt mit Sonnenlicht komme, werde ich vernichtet.

Wieder ist ein kleines Rückblendenlicht zu sehen. Ein Mann steht im Sonnenlicht und zerfällt zu Staub. Brook, der im Schutz des Schattens einer Wand steht, beobachtet das alles mit Sorge.
Brook: "Ich überzeugte einen Mann, mit denselben Vorraussetzungen, davon, unter den Sonnenstrahlen zu verschwinden. Das war ein Anblick, der mir Gänsehaut bereitete, obwohl ich keine Haut habe. Da ich also keinen Schatten habe, welcher durch direkte Sonneneinstrahlung auf dem Boden reflektiert wird, bin ich nicht weder in Spiegeln noch auf Fotos zu sehen! Mit anderen Worten, dass Licht meidet mich! Meine Mannschaft ist tod. Mein Name ist "Toter Knochen" Brook, es ist mir eine Freude eure Bekanntschaft zu machen!"
Sanji: "Red nicht so gut gelaunt! Du hattest ein höllisches Leben."
Brook: "Hier bin ich nun, noch immer am wegfaulen! Meine Knochen faulen dahin!
Sanji und Franky: "Halt den Mund!"

Brook ist mittlerweile aufgestanden, ist gut drauf und gibt seine üblichen Töne von sich.

Brook: "Yohohohohoho! Yohohohohoho!"

Lysop glaubt sich noch immer mit dem Kruzifix schützen zu müssen.

Lysop: "Was ist mit ihm los? Ist er verrückt?

- Seite 12 -

Brook: "Ein schlichtweg perfekter Tag! Ich habe Menschen getroffen!

Das höfliche Skelett verneigt sich vor der Strohhutbande. Er scheint wirklich glücklich zu sein. Seine nächsten Worte machen die Strohhutbande sprachlos.

Brook: "In solch dichtem Nebel, wo du nicht einmal sagen kannst wie die Tage vergehen, gebunden an ein riesiges Schiff, dessen Ruder defekt ist, Jahrzehnte damit verbracht über die Wellen zu gleiten ...! Ich war immer SO einsam! So einsam und ängstlich ...! Ich wünschte mir, ich könne STERBEN!

- Seite 13 -

Brook: " Aber ein langes leben hat auch was gutes! Menschen sind eine "Freude"! IHR seid meine "Freude"! Yohohoho! Wenn meine Tränenkanäle nicht ausgetrocknet und weggeschrumpft wären, würde ich vor Freude weinen!

Brook wendet sich an den grinsenden Ruffy. Brook: "Und du hast mich eingeladen, deiner Mannschaft beizutreten! Welch ein wundervolles Angebot. Ich danke dir vielmals. Aber es tut mir leid, ich muss absagen."
Ruffy: " WAS?! WARUM?!"
Brook: " Wie ich es vorher schon erwähnte, wurde mein Schatten gestohlen. Ich kann unter der prallen Sonne nicht leben! Dieses Böse Gewässer des Nebels hält mich einerseits gefangen, aber es schützt mich auch. Wenn ich dieses Gewässer, zusammen mit dir, verlassen würde, wäre es nur eine Frage der Zeit, bis mein Körper sich auflöst. Ich muss hier bleiben und auf den wundervollen Tag warten, an dem ich meinen Schatten zurück erhalte! Yohohoho!

Auf dem letzten Bild dieser Seite kann man noch einmal gut erkennen, wie dicht dieser Nebel wirklich ist.

- Seite 14 -

Wie wir Ruffy kennen, sticht sein unbändiges Verlangen nach Hilfsbereitschaft wieder mal bei ihm durch. Er WILL Brook helfen.
Ruffy: "Was?! Sag nicht sowas! Ich werde ihn dir widerbeschaffen! Also, wer hat ihn dir weggenommen?! Wo sind sie?!"
Brook: "... Du bist wahrlich ein guter und rechtschaffener Mann. Welch eine Überraschung! Doch ich kann es dir nicht sagen. Ich kann es nicht verantworten, dass Ihr Ladies und Gentleman, die ich als einzige getroffen habe, meinetwegen sterben.
Franky: " Was? Der Typ ist zu stark? Wem schadet es uns seinen Namen zu sagen?"
Brook: " Nein, ich kann es nicht ... Ich will nicht! Yohohoho. Ich wüsste es nicht ein mal, wenn ich ihn, bis zum Ende meines zweiten Lebens, noch ein mal treffen würde. Aber ich bin bereit zu kämpfen ... sollten wir uns noch ein mal begegnen.

- Seite 15 -

Ohne das es jemand bemerkt, erscheint plötzlich ein Geist an der hinteren Wand des Eßzimmers. er grinst frech und hat sehr lange Arme.

Brook: "Aber halb so wild! Lasst uns ein Lied singen!"

Brook holt, von irgendwo her, eine Geige hervor.

Brook: "Über unser zufälliges Treffen! Ich bin sehr geschickt an meinem Instrument! Ich war ein Musikant auf meinem Piratenschiff!"

Da haben wir ihn. Das Mannschaftsmitglied nach dem Ruffy sooo lange gesucht hat. Ein Musikant. Na das passt doch alles gut zusammen. Ruffy hat wieder mal seinen erstaunten Gesichtsausdruck drauf. Viele glitzernde Sterne wandern um sein Gesicht.

Ruffy: "Waaaaaaaaas?! Wirklich?! Verdammt geil, nun gehörst du WIRKLICH zu meiner Mannschaft!"
Brook: "Yohoho! Nun folgt ein kleines Seemannslied! Gyaaaaahhhhh!"

Brook erblickt als erster den Geist und fällt zitternd zu Boden.

Alle: " Hey, was ist los?!"

Brook: " E- ... Ein GEEEEEEIST!"

Geist: "Weeeeee ..."

Lysop: "Ahhhhh! Da ist etwas!"

Der Geist fliegt durch den Raum und plötzlich beginnt das Schiff hin und her zu schaukeln. Teller fallen vom Tisch und alle fragen sich was das sein kann.

Zorro: "Huh?! Was verursacht dieses rumpeln?!"

- Seite 16 und 17 -

Brook geht als erster nach draussen. Er weiß anscheinend was der Grund für dieses Gerumpel ist.
Brook: "Das ist mein Ernst! Steht dieses Schiff bereits unter "Beobachtung"?!"

Unmittelbar vor den beiden Schiffen ist plötzlich ein riesiger Mund mit großen weißen Zähnen.Der Mund hat sich geschlossen. Er dient anscheinend als Tor. Neben dem Mund ist eine Art Kettenvorrichtung.

Brook: "Seht euch das an, meine Freunde! Das Tor blockiert unseren weiteren Weg! Das ist die Ursache dieses Geschüttels! Aber das ist der hintere Teil des Tores ... Was bedeutet ...! Schaut alle mal nach hinten!

alle versammeln sich vor dem Speiseraum und schauen auf die See. Ruffy steht auf dem Geländer.

Brook: "Habt ihr auf dem Meer ein schwimmendes Fass an Bord genommen?"

Ruffy: "Oh ...! Ja, dass haben wir!"

Brook: " Das war eine Falle! Euer Schiff stand seitdem immer unter ihrer Beobachtung!"

Ruffy: "Beobachtung? Was meinst du damit?! Unser Schiff steht hier schon eine ganze Zeit. Was sucht eigentlich eine Insel da vorne?!"

Eine Insel ist plötzlich aufgetaucht. Vorher war dort nur Meer. Mitten auf der Insel ist eine riesige Kathedrale. Vor der Kathedrale befindet sich ein Friedhof und vor diesem war wohl ein mal eine große Mauer. Diese ist aber wohl mit der Zeit eingestürzt. Nur noch Überreste sind zu sehen. Da der Nebel zu dicht ist, kann man es nicht richtig erkennen, aber hinter der Kathedrale scheint ein noch größeres Gebäude zu sein. Die Ketten, die das Tor geschlossen haben, führen nach oben in den Himmel. An der Spitze des hohen Gebäudes gibt es wohl einen Mechanismus, der das Tor öffnet und schliesst.

Brook: "Das ist eine Geisterinsel die über die Meere wandert ...! THRILLERBURKE!"

- Seite 18 -

Nami blickt auf ihren Log Port um sehen, ob das die nächste Insel ist, die sie ansteuern müssen. Aber sie erlebt eine Überraschung.

Nami: "Eine Insel, die über die Meere wandert ...?! Der Log Port reagiert aber nicht ...!"

Brook: "Nein, dass würde er nicht. Weil diese Insel den ganzen Weg vom West Blue hier her gekommen ist! Aber was für ein Zufallstag! Nicht nur das ich Menschen getroffen habe, sondern auch mein Wunsch ging in Erfüllung! Yohohoho!"

Ohne Anlauf springt das Skelett mal eben so vom Eingang zur Küche, bis zum Kopf der Galleonsfigur. Sicherlich gute zehn Meter.

Sanji: "Woah! Wie kann jemand nur so leicht sein ...?!"

Brook steht auf dem längsten Mähnenhaar der Galleonsfigur und hebt zum Abschied noch ein mal seinen Zylinder.

Brook: "Yohohoho! Tote Knochen sind leicht, mein Freund! Ihr müsst einen Weg finden um durch das Tor hinter uns durchzubrechen und zu fliehen! Ihr dürft unter keinen Umständen euren Anker nahe der Küste werfen! Ich werde niemals unsere zufällige Begegnung und das köstliche Essen vergessen! Ich danke euch allen!"

- Seite 19 -

Brook: "Lebt wohl! Wenn das Leben es erlaubt, werden wir uns eines Tages wieder treffen!"
Ruffy: "Hey! Warte, Brook!"

Doch Brook springt bereits fröhlich in Richtung Wasser.

Zorro: "Warte mal, du hast Teufelskräfte! Du kannst nicht einfach über Bord springen!"

Doch Brook kann auf der Wasseroberfläche laufen. Weil er ein Geist ist? Weil er so leicht ist? Wer weiß.

Brook: "Yohohohoho!"

Zorro: "Er rennt über das Wasser!"
Ruffy: "Whoooaaa! Cool!

Lysop: "S-Sieh nur Ruffy, lass uns tun was er sagt! Ich weiß nicht was hier vor sich geht, aber dieser Ort sieht nach Schlechten Nachrichten aus!"

Ruffy dreht sich um, grinst bis zum geht nicht mehr und wieder befinden sich viele viele Sterne um seinen Kopf. Die anderen wissen sofort was Sache ist und Lysop, Chopper und Nami quillen die Augen hervor.

Ruffy: "... Huh? Hast du was gesagt?"
Lysop, Chopper und Nami: "ER KANN ES KAUM ERWARTEN DORT HIN ZU GEHEN!!!"

Ende von Kapitel 443!

Kapitel 444
Wir sehen nun in etwa wieder dieselbe Großaufnahme, wie es auch im letzten Kapitel schon der Fall war. Brooks Schiff und das Schiff der Strohhutbande befinden sich kurz vor der mysteriösen Geisterinsel. Den, in Nebel gehüllten, Turm im Hintergrund, kann man noch immer nur Ansatzweise erkennen.
<

Lysop: "W-Was meinst du mit, "Geisterinsel"?!"
Chopper: "Hey Leute! Wo ist dieser Geist hin?! Ist er noch auf dem Schiff?!"

Die beiden Angsthasen Chopper und Lysop machen sich natürlich wieder in die Hosen.

Zorro: "Nein, es flog zurück zu der Insel. Es muss dort leben."

Robin schaut sich die Torkonstruktion mal etwas genauer an und sie durchschaut auch direkt, wie das ganze System aufgebaut ist.

Robin: "Wegen der enormen Erschütterungen, die wir gerade eben fühlten ... Wenn dieses Geräusch von diesem mundartigen Tor dort kam, welches sich schloß, dann wurden wir, genaugenommen, von ihm "gefressen"."

Ruffy hört Robin zu. Er hat sich über ein Masthalterungsseil gelehnt.

Ruffy: "Gefressen?"
Robin: "Wegen des Nebels ist es schwer zu sagen, aber die Mauer, die sich von beiden Seiten des Mundes erstreckt, scheint einen Ring um die Insel zu bilden.

- Seite 3 -

Eine Übersichtskarte der Insel und ihrer unmittelbaren Umgebung ist zu sehen. In der Mitte liegt die Insel, von der drei Eisenketten zu der Mauer führen. Die Ketten halten die Insel wohl in der Mitte und bewegen sie zusätzlich, wenn die Insel durch die Meere schwimmt. Vorne, als Eingang, ist der große Mund zu erkennen. In den Kästchen steht, von oben nach unten: "Geisterinsel "Thriller Park", Momentane Position und "Mundtor"."

Robin: "Was also bedeutet, dass sich das Schiff im inneren der Mauern befindet, die die Insel umgeben ..."
Lysop: " Oh ... Also DAS ist der Grund warum das Skelett uns sagte, dass wir die Beine in die Hand nehmen und von hier verschwinden sollen!"

Es herrscht Aufbruchstimmung an Deck. Ruffy läuft schon los um sich auf ein neues Abenteuer vorzubereiten. Franky übt mal wieder seine Posen.

Nami: "Also wandert diese Insel "künstlich" über die Meere ...?! Wozu ...?!"

Franky: " Wenn die Insel selbst sich bewegt, befinden wir uns mitten auf dem Meer und können keinen Anker werfen."

Lysop: " Sag mir bloß nicht, dass du HIER halten willst! Wir müssen fliehen! SOFORT fliehen, bevor wir verflucht werden!"

Nami hält sich zitternd die Oberarme und senkt ihren Kopf. Chopper tut es ihr gleich und tränen fliessen aus seinen Augen.

Nami: "Hört mal zu, Leute ...! Ich denke ich wurde von einem schlimmen Fall der "Ich-Muss-Nicht-Auf-Diese-Insel-Gehen-Itis" erfasst."
Chopper: "Ich auch! Ich habe es auch!"

Inzwischen ist Ruffy zurück. Er hat ein Netz geholt und ist bereit für das Abenteuer. Will er damit etwa Geister fangen?

Ruffy: "Okay! Lasst uns das Schiff verankern!"
Lysop: " Und was hast DU?! Die "Immer-Bereit-Für-Abenteuer-Itis"?!"

- Seite 4 -

Lysop will Ruffy davon abbringen, auf diese Insel zu gehen. Er deutet auf sie.

Lysop: "Ernsthaft Ruffy, denk lieber noch ein mal darüber nach! Wirf mal einen Blick auf dieses ominöse Gebäude! Das ist ein wahrhaftiges Spukschloss! Du verstehst ÜBERHAUPT nichts von der Gefahr, die von bösen Geistern ausgeht!

Doch Ruffy ist gewappnet. Er präsentiert Lysop einen kleinen Käfig.

Ruffy: "Das ist blödes Geschwätz. Ich werde sehr vorsichtig vorgehen, wenn ich den Geist fange und ihn in diesen Käfig aufbewahre."
Lysop: "Du hast doch überhaupt keine Ahnung von was du da sprichst! (Das sind doch keine Käfer!)"
Ruffy: "Übrigens, wir müssen unseren lieben alten Freund da rausholen. Sanji! Piratenlunch für alle!"

Lysop hält sein Kreuz in Ruffys Richtung. Er könnte ja von einem bösen Geist besessen sein.

Lysop: "Freund ...? Nun, ICH bin dagegen! An dem Tag, wo ein Skelett unserer Mannschaft beitritt, werde ich wegen des Schreckens kein Auge mehr zubekommen!

Ein kleines Bild von Brook ist zu sehen, damit man auch weiß worum es geht.

Brook: "Yohohoho!"

Robin uns Sanji kommen aus der Küche. Die Verpflegung für die Leute, die zu der Insel gehen, ist schon fertig. Robin hält eine Lunchbox in ihren Händen.

Robin: "Ich habe unser Essen."
Sanji: "Ruffy, Franky! Ihr beiden sorgt für die Sicherheit von Robinchen."
Franky: "Abenteuer auf einer unbekannten Insel zu erleben, bringt mich vor Aufregung zum zittern."
Nami: "Franky und Robin gehen auch?!"
Robin: "Ich stehe auf Nervenkitzel."

- Seite 5 -

Eine Seitenansicht des neuen Schiffes ist zu sehen. In der Mitte, wo das Soldier Dock System ist, steht noch die Zahl 1.

Franky: " Ok! Also dann, lassen wir ein Boot herunter, dass uns an die Küste bringt. Doch es gibt da noch eine Kleinigkeit, die ich euch vorher zeigen möchte. Und das ist "Soldier Dock System Kanal 2"!"
Alle: "2?!"

Franky erklärt den Aufbau des Soldier Dock Systems und wie es funktioniert. Im Hintergrund kann man ein Bild sehen. Es ist ein runder Raum, der in sechs äußere und eine innere Kammer unterteilt ist. Von der inneren Kammer aus, kann man die einzelnen Kanäle betreten. An jeder äußeren Kammer steht eine Zahl.

Franky: "Das System hat fünf Kanäle! Es gibt zwei Nullen, plus 1, 2, 3 und 4! Die verschiedenen Funktionen laufen von verschiedenen Docks!"
Lysop: "Wir haben die Paddel für 0, 1 und 3 gesehen. Aber du sagtest 2 und 4 wären noch leer."
Franky: "Uhahaha, dass sagte ich weil ich es noch geheim halten wollte. Wenn du nicht auf diese Insel willst, dann sieh dir mal DAS an!"
Lysop: "Das ist schon besser!"

Die Zahlen, an der Seite der 1000 Sunny, rotieren wieder langsam weiter und die Zahl 2 bleibt stehen. Das Tor öffnet sich und ein Schatten schwimmt heraus.

Franky: "Soldier Dock System Kanal 2!"
Ruffy: "Was ist es?! Was kommt dieses mal heraus?!
Franky: "Setz die Segel! Einkaufsschiff!"

- Seite 6 -

Es ist wahrhaftig eine Mini-Nachbildung der Flying Lamb. Lysop, Nami und Chopper haben bereits auf ihr Platz genommen, da sie wohl neugierig waren und schon in das Soldier Dock System gingen, als Franky noch davon am erzählen war. Das Boot hat denselben Lambkopf und vorne steht eine 2 auf ihm. Es wird mit Dampf betrieben und hat an beiden Seiten genauso Paddel, wie es bei SDS (Soldier Dock System) 0, 1 und 3 der Fall ist. Nami steuert das Boot, Lysop und Chopper jubeln.

Franky: "Mini-Lamb Nummer 2!"
Lysop: "Gyaaaaaah, Lääääääämmchen!"
Chopper: "Oooooh! Niiiiiedlich!"
Franky: "Es ist ein Vier-Mann "Dampfpaddelschiff"!"
Lysop: "Es ist Lämmchen! Lämmchen kam zurück als ein kleines Transportschiff!"
Nami: "Ich kann nicht glauben, dass du solch eine wundervolle Überraschung vor uns verheimlicht hast! Dankeschön, Franky!"
Chopper: "Juhuuuu! Jetzt kann ich wieder auf der Flying Lamb fahren, obwohl sie kleiner ist!"

Die anderen sehen sich das ganze von Bord des neuen Schiffes an. Sie sind natürlich auch glücklich und Ruffy will natürlich auch direkt mal mit der Mini-Lamb fahren.

Zorro: "Also das nenne ich mal eine Entschädigung."
Sanji: "Das Schiff könnte ich für Fahrten zu Lebensmittelgeschäften nutzen."
Ruffy: "Woohooo! Lasst uns tauschen, ich will auch mal!"
Franky: "Bleib locker, wir werden unsere Fahrt schon früh genug machen. Lasst ihnen noch ein bisschen ihren Spaß."

- Seite 7 -

Franky: "Zusammen mit 1 und 3, die ich euch vorher gezeigt habe, war das alles! Kanal 0, Hilfspaddel!"

Nun ist zu sehen, was jeder einzelne der Kanäle bewirkt. Meist sind es Transportmittel. Nur Kanal 0 beinhaltet das Paddel an beiden Seiten, was in schwierigen Gewässern hilfreich ist.

Franky: "Kanal 1, Ein-Mann Waver, "Weißes Schaukelpferd" Nummer 1! Kanal 2, Vier-Mann Einkaufsschiff, Mini-Lamb Nummer 2! Kanal 3, Vier-Mann Überwachungs-U-Boot, Hai-U-Boot Nummer 3!"

Das Boot in Kanal 1 hat einen Kopf der einem Seepferdchen sehr ähnelt und hat vorne am Bug eine Art Aufbewahrungsbehälter. Vorne steht die 1. Boot 2 ist die Mini-Lamb. Boot 3 ist ein U-Boot, was einen Haikopf hat. Mehr kann man noch nicht sehen.

Franky: "Der verbleibende vierte Kanal ist MOMENTAN leer, aber jenachdem, was uns auf der bevorstehenden Reise noch so abverlangt wird, kann ich dort eine Art Waffe anbringen. Für diesen Moment ist das dann alles, über das Soldier Dock System! Seht sie einfach als individuelle Kämpfer an, die das Mutterschiff 1000 Sunny auf unseren Reisen unterstützen werden!"

Ruffy klopft dem genialen Franky beherzt auf die linke Schulter und dieser macht stolz seine Sternpose.

Ruffy: "Man, Franky, ich LIEBE deine Art zu denken!"
Franky: "Und ob! Ich bin wieder ein mal der beste in dieser Woche! Mmmmmmm ... mmSuper!"

Sanji hält währenddessen Ausschau nach den anderen, die mit der Mini-Lamb unterwegs sind. Er hat sie aus den Augen verloren.

Sanji: "Nami und die anderen brauchen ja ganz schön lange."

- Seite 8 -

Bei einer Großaufnahme von der 1000 Sunny sieht man nur das Schiff, die bedrohliche Insel im Hintergrund, den vielen Nebel ... aber keine Mini-Lamb mit Chopper, Nami und Lysop an Bord. Doch plötzlich hallt ein Schrei durch das Gewässer.

Geräusch: "Donk!"
Nami: "Kyaaaaaaaaaah!"

Sanji ist natürlich als erster in heller Aufruhr. Er erkennt Namis Stimme sofort.

Sanji: "Huh?! NA-?! Naaaaaami?! Was ist los?! Was ist passiert?!"

Zorro steht etwas weiter oben und hat einen besseren Überblick.

Zorro: "Was zur Hölle machen die da?! Durch diesen Nebel sehe ich überhaupt nichts."
Robin: "Aber es kam von der Insel."

Doch Ruffy macht sich eher weniger Sorgen um die Gesundheit seiner Freunde. Ihn interessiert da etwas anderes sehr viel mehr. Sanji passt das nicht und er haut ihm auf den Rücken.

Ruffy: "Hey Leute! Heeeeyyyyy! Kommt zurück und lasst mich auf der Mini-Lamb fahren!
Sanji: "Das tut nichts zur Sache! Wir machen uns Sorgen um Namimaus!"
Franky: "Um die anderen beiden solltest du dir aber auch Sorgen machen."
Robin: "Diesem Schrei nach zu urteilen, wurden sie eventuell von einem Geist bis an ihr Lebensende verflucht ..."
Zorro: "Helft mal lieber mit das Schiff näher heran zu bringen, anstatt nach grausigen Erklärungen zu suchen.

- Seite 9 -

Plötzlich fällt der Anker des Schiffes, der durch eine Löwenpranke gekennzeichnet ist, in das Wasser.

Sanji: "Huh?!"
Ruffy: "Der Anker ist von ganz alleine ausgefahren!
Sanji: "Niemand hat den Anker angefasst!"
Franky: "... Es ist brandneu. Es kann nicht sein das das Getriebe keine Energie mehr hat ..."
Sanji: "Nun ja, lasst ihn uns zurück ziehen! Das Schiff würde die Balance verlieren!"

Plötzlich geht mitten auf dem Schiff, ohne Fremdeinwirkung, eine Bodenluke auf. Niemand stand in der Nähe.

Zorro: "Huh?!"
Ruffy: "Was?! Wie kann sich die Falltür von alleine öffnen?! ... Wer hat sie angefasst?!"
Sanji: "Niemand ... Niemand ist auch nur in der Nähe.

Auf einmal dehnt sich Ruffys Backe etwas aus.

Ruffy: "Huh?!"

- Seite 10 -

Ruffys Mund dehnt sich immer weiter aus. Aber er macht es nicht mit seinen Händen, es passiert von ganz alleine. Da hat wohl ein Geist seine Hand im Spiel.

Ruffy: "Huh?!"
Sanji: "Hey Ruffy! Warum zur Hölle spielst du in solch einem Zeitpunkt herum?!"
Ruffy: "Neeehsch! Ifschbinfschnischf! Ifschbinfschnischf Ifschbinfschnischf! (Ich bin das nicht! Ich bin das nicht, ich bin das nicht!) Ifsch msche dofsch niftsch! (Ich bin das nicht!)"

Ruffy, dessen Mund nun wohl schon ein Spannweit von zwei Metern hat, wedelt mit den Armen herum.

Sanji :"Was sagst du?! Was macht dein Mund denn dann da?!"

Der Geist lässt die beiden Wangen los und sie knallen zurück zu Ruffys Kopf. Da es Gummi ist, tut es sicherlich weh.

Ruffy: "Pwoh!"

Nun bekommt Ruffy auch noch einen Tritt von hinten und fällt in die Falltüre hinein.

Stimme: "Grrrr ..."
Ruffy: "Was für eine Art von Spiel spielst du da überhaupt?!"
Robin: "Das knurren eines wilden Tieres ...?!"

Der Geist zieht eines von Zorros Schwertern aus der Scheide und schleudert es weg. Zorro merkte das zu spät und konnte es nicht verhindern.

Zorro: "Huh?!"

- Seite 11 -

Ruffy kletterte gerade wieder aus der Falltüre heraus, da kam auch schon das Schwert angeflogen. Franky sah das rechtzeitig und tritt Ruffy schnell weg, damit das Schwert ihn nicht trifft. Es steckt in der Falltürenklappe.

Franky: "Pass auf, Strohhut!"
Ruffy: "Guheh!"
Franky: "Hey! Verdammt, was sollte das?!"
Zorro: "Tut mir leid! Mein Schwert ist einfach von ganz alleine herausgesprungen ...!">

Nach den vielen Ereignissen, die unmittelbar aufeinander folten, scheint jetzt erst ein mal etwas Ruhe eingekehrt zu sein. Zorro zieht sein Schwert aus der Klappe. Es wird beraten.

Sanji: "Merkwürdig ... Bedeutet das etwa, dass NOCH JEMAND an Bord ist ... neben UNS ...?!"
Franky: "Ist das etwa dieser Geist ...? Oder eine besondere Art übernatürlicher Kräfte ...?"
Ruffy: "... Es fühlte sich an, als hätte mich jemand berührt."
Robin: " ... Und ich hörte das Knurren eines wilden Tieres."
Franky: "Wildes Tier?! Also das hier wird mit jedem Moment unheimlicher ...!"

- Seite 12 -

Sanji plagen aber ganz andere Sorgen. Nämlich die, um seine geliebte Nami. Er stellt sich auf die Rehling und will ins Wasser springen.

Sanji: "Scheiße! Also, dass war für mich genug um entscheiden zu können, dass dieser Ort hier ziemlich unnattürlich ist! Jetzt mache ich mir UMSO MEHR Sorgen um Nami! Jungs, passt auf das Schiff auf! Ich gehe zu dieser Insel um die drei zu retten!"

Sanji, der Held, springt gekonnt vom Schiff ab, in Richtung Wasser. Ein Licht, die Sonne kann es aber nicht sein, blendet, sodass man nur die schwarze Silouette von Sanjis Körper sieht. Rauch steigt durch seine Zigarette auf. Doch sein Rettungsversuch findet ein sehr frühes Ende. Der Geist packt ihn an beiden Beinen und haut seinen Körper gegen die Unterseite des Schiffes."

Sanji: "Hogehhh!"
Ruffy, Zorro und Franky: "Woahhh! Was für ein billige Vorstellung!"

Der Geist hält Sanji weiterhin an seinen Beinen und zieht ihn hoch, sodass es aussieht, als würde Sanji fliegen.

Ruffy: "Was zum ...?! Sanji schwebt! Was hat das zu bedeuten?!"

Der Geist wirft Sanji wieder an Bord, der über den ganzen Boden schleift und gegen eine Holzwand donnert.

Sanji: "Dwaahhh!"
Ruffy: "Hey, Sanji!">

Sanji ist dadurch zwar etwas schmutzig, aber er hat sich wohl nicht verletzt.

Sanji: "Grrr! Was zur ... HÖLLE war das?!"

- Seite 13 -

Zorro: "Du sagtest nur "hogehhh"."
Sanji: "Halt die Klappe! Ich würde DICH gerne mal in solch einer Situation sehen!"
Franky: "... Versucht es uns davon abzuhalten das Schiff zu verlassen ...?!"
Zorro: "Ich sehe keinen Grund darin ... Wenn es uns töten will, hätte es mehr als genug Chancen dafür!"

Währenddessen wird Robin von dem Geist attackiert. Er schleckt sie ab und die angeekelte Robin versucht ihn mit ihren Teufelskräften wegzudrücken.

Robin: "Ah!"
Sanji: "Robin! Was ist los, Robin?!"
Stimme: "Grrrrrrrr!"
Robin: "... Irgendetwas ... hat mich ..."
Sanji: "Ok, also DAS geht jetzt aber ein bisschen zu weit!"
Ruffy: "Es ist TATSÄCHLICH die Stimme eines wilden Tieres! Ist das ein wilder Tiergeist?!"

Von einer Sekunde auf die andere schlagen große Wellen gegen das Schiff.

Alle: "Whoaaaa!"

- Seite 14 -

Inzwischen hat der Geist reissaus genommen und Robin ist in Sicherheit. Das Schiff wird durch die Wellen weggerissen.

Ruffy: "Wellen! Unnatürliche Wellen innerhalb der Mauern! Das Schiff wird hin und her gestoßen!"
Sanji: "Robinchen, wo ist der Feind?!"
Robin: "Hah ... Hah ... Keine Sorge, es ist weg ...!"

Nun muss gehandelt werden. Wegen der hohen Wellen kann das Schiff nicht länger auf Anker liegen, sie müssen von hier weg.

Zorro: "Hey Hogeh, hol den Anker ein. Das Schiff kann sich nicht frei bewegen!"
Sanji: "Verdammt, wage es dich noch ein mal mich Hogeh zu nennen! Mist! Wir werden von Namilein getrennt!

Sie driften immer weiter ab. Mit ihnen auch das Geisterschiff von Brook.

Lysop, Chopper antwortet! Hey Franky, unternimm etwas mit dieser Geheimwaffe des Schiffes!"
Franky: "Ok, ich habe einen tollen "Überraschungspool" den wir nutzen können!"
Sanji, Zorro und Ruffy: "Hört sich lustig an! Und NUTZLOS!

Das Geschehen wechelt nun vom Schiff auf die unbekannte Insel.

- Seite 15 -

Nami, Chopper und Lysop sind, ziemlich unsanft, auf der anderen Seite der großen Mauer gelandet, die sich um die Insel erstreckt. Chopper liegt noch regungslos auf dem Boden und Lysop sitzt auf ihm. Nami und Lysop sind wohl auf Chopper gelandet, der jetzt in seiner großen Form ist.

Lysop: "Auuuuutsch ...! Wo SIND wir?! Was ist mit uns passiert ...?!"

Nami schaut sich die Mauer etwas genauer an und schätzt, wie tief sie wohl gefallen sind.

Nami: "Nun, es SOLLTE weh tun. Wir fielen ... gut 6 - 7 Meter von dort oben herab. Wir sind bereits innerhalb der Geisterinsel ...!"

Chopper, der wieder sein Kreuz um den Hals trägt, und Lysop schlottern am ganzen Körper.

Chopper und Lysop: " Eeeeeeek!"
Nami: "Hört auf! Ihr macht mir nur noch mehr Angst, als ich schon habe!"

Auf einem kleinen Bild wird erklärt, wie es dazu kam, dass die drei hier landeten. Die Merry prallte im dichten Nebel gegen die Küste und dir drei wurden durch den Aufprall in einen tiefen Kanal geschleudert.

Nami: "Wir waren ein kleines bisschen unaufmerksam auf der Mini-Lamb und strandeten an der Küste. In diesem Moment, wurden wir drei rausgeschleudert und fielen direkt in diesen Kanal. Das war 100 % meine Schuld, aber ich hoffe ihr vergebt mir, aufgrund meiner Niedlichkeit!"

Nami legt ihren rechten Ringfinger auf die Lippen und zwinkert Lysop zu, was seeehr niedlich aussieht. Aber Lysop heißt ja nicht Sanji.

Lysop: "Ich sollte dich niederschlagen! Wie auch immer, was ist das für ein Ort? Wie kann es sein, dass sich so ein tiefer Kanal am Rande der Insel befindet?"
Nami hält ein Schild hoch auf dem steht: "Es tut mir leid!" Auf dem Grund des Kanals befinden sich viele Knochen und Schädel, was eigentlich nichts gutes verheißen sollte.

Nami: "Das sollte eine Falle für Feinde sein. Wir hatten Glück, dass sie hier unten keine Bambusspeere aufgestellt hatten."
Chopper: "Gut das unser Sturz von diesen Skeletten gedämpft wurde."

Wieder machen Chopper und Lysop den ängstlichen Ausdruck, wie kurz zuvor.

Chopper und Lysop: "Eeeeeeek!"
Nami: "Ich sagte ihr sollt damit aufhören!"

- Seite 16 -

Lysop: "Aber das ist ja nur der Eingang. Wenn wir hier bleiben, wird Ruffy uns schon finden."
Chopper: "Ich weiß nicht, dass hier macht mir Angst. Es ist unterhalb des Meeresspiegels.
Lysop: "Ja, es ist gefährlich und schwer zu entdecken."
Nami: "Wir sollten zumindest auf der Küste über uns warten."
Lysop: "Aber wie kommen wir ...
Stimme: "Wuff! Wohf!"

Lysop wird durch ein Bellen aus der Ferne unterbrochen. Es scheint ein Hund zu sein, doch als er genauer hinsieht, erkennt man, dass es Cerberus, der Höllenhund, ist. Dieser Cerberus hat aber nur zwei Wolfsköpfe und einen Fuchskopf anstatt eines dritten Wolfkopfes. Der riesige Wolfskopf hat das linke Auge verbunden und ist gerade ein paar Fleischreste die an Knochen hängen. Der Körper ist der eines Wolfes und er hat 2 normale Schwänze und einen Fuchsschwanz.

Lysop: "Ein Hund?"
Nami: "Das ist kein Hund ...!"
Cerberus: "Grrrr! Grrrr!"

- Seite 17 -

Der Cerberus hat die drei natürlich direkt entdeckt und rennt ihnen hinterher. Genug Hunger scheint er wohl auch noch zu haben. Chopper wechselt, zu rennen, mal lieber schnell in seine Sprinterform.

Alle: "Cerbeeeruuuus!
Cerberus: "Wuff! WuWuff! Yip!"
Chopper: "Häääh?!
Nami: "C ... Cerberus ... existiert tatsächlich?!"
Lysop: "Was würdest du es denn sonst nennen?!"
Cerberus: "Wuff! Wuff! Yip!"
Chopper: "Er ist der Wächter der Hölle! Heißt das etwa das wir in der Hölle sind?!"
Cerberus: "Wuff! Wuff! Yip!"
Lysop: "Anhalten bedeutet das wir mit Sicherheit verschlungen werden! Rennt weiter!"
Cerberus: "Wuff! Wuff! Yip! Wuff! Wuff! Yip!

Doch plötzlich hält Lysop wirklich an.

Lysop: "... yip ...?! Täusche ich mich, oder ist einer von euch ein FUCHS!"

Der Cerberus versteht anscheinend was Lysop sagt und vor allem der Fuchskopf wirkt nun SEHR verärgert.

- Seite 18 -

Und wieder rennen die drei vor dem Beast davon. Das hat Lysop ja toll hinbekommen.

Nami: "Du hast ihn nur wütend gemacht!"
Cerberus: "Wuff! Wuff! Gyerp!"
Lysop: "Ich denke mal er wird nicht gerne daran erinnert!"
Chopper: "Jetzt sagt er GYERP!"

Die drei haben Glück und stossen auf Treppenstufen.

Lysop: "Stufen! Hah ... Hah ... Wir sind wieder auf normalem Boden!"

Sie sind in einem Wald gelandet und haben sich dort sofort auf einen hohen Baum gerettet.

Cerberus: "Grrrr ...! Grrrr ...! Gyerp!"
Lysop: "(Ich denke die Nase dieses Hundes ist nicht in der Lage dazu zu schnüffeln ... Er geht ...)"
Nami: "Was jetzt? Wir sind in diesen Wald gegangen ..."
Chopper: "Solange dieses Ding hier herumstreunt, wird es schwer an einem sichtbaren Platz zu warten."
Stimme: "Jah, in der Tat."

Eine dunkle Gestalt hängt unmittelbar neben ihnen auf dem Kopf. Es hat Vampirzähne.

- Seite 19 -

Die drei erschrecken sich natürlich fürchterlich und fragen sich, wo diese Person so plötzlich herkommt.

Alle: "Gyaaahh! Wer ist da?!"
Unbekannter Mann: "Ihsch bin esch ... Hildon, stehtsch zu ihren Diehntschten. Ich bemerkte, dahsch ihr von diehschem wilden Hund gejagt wurdet, alhscho habe ich euch heimlich verfolgt, im Falle dahsch ihr Hilfe gebrauchen könntet, jaaaa ... Die Nacht wird sich bald über diehschem Wald auhschbreiten. Ehsch wird sich in einen jenhscheitigen und gefahrvollen Platz verwandeln ... Wenn Ihr wünscht, die Dame und die Herren ... Soll ich euch, in meiner Kutsche, zum Schlohsch begleiten ...?"

Der unheimliche Fremde, mit dem dunklen Gewand, hat eine noch viel unheimlichere Kutsche mit sich. Sie wird von zwei Wesen gezogen. Das eine sieht aus wie eine Mischung aus einer Hyäne, einem Esel und einem Pferd und das andere Wesen scheint ein Pferdemensch zu sein. Der Pferdemensch hat einen Zylinder und einen Schal um den Hals. Dazu hält er noch eine Lampe. Die Kutsche sieht sehr teuer und aufwändig gebaut aus.

Hildon hat dicke schwarze Augenringe, spitze Ohren, eine Narbe um die Nase und über dem rechten Auge, sowie die Zahl 21 auf seiner linken Stirnhälfte stehen.

Hildon: "Das Schlohsch von Dr. Hogback, natürlihsch ..."
Chopper: "Wa ... Hogback?!"

Anmerkung: Hogpack = Schweinerücken

Ende von Kapitel 444!
 
Erste Infos zu 445

Ch. 445

THE ZOMBIE

Space Pirate's Moon Ruins Excavation Plan

Hildon has a coversation with Nami/Usopp & Chopper in the carriage. It appears that Doc Hogback was a famous & renowned surgeon and who had achieved everything a Docter could. But he suddenly vanished one day.

Outside the carriage the creatues (One is like an Earthworm type thing) pulling the carriage are frolicking a lot, and their bandages and stuff are trailing in the wind. (They also have assigned numbers and stiches too)

Quelle: Battle Franky

UPDATE:
- Hildon unterhält sich mit Nami, Chopper und Lysop in der Kutsche und erzählt davon, dass Dr. Hogback einst ein berühmter Doktor war, der alles erreicht hatte, aber eines Tages plötzlich verschwand.

- Die Zugtiere der Geisterkutsche sind ebenfalls Moster wie der Zerberus und tragen wie dieses und Hildon auch viele Narben und ebenfalls eine tätowierte Nummer am Körper.

- Nach ihrer Fahrt schmeißt Hildon die drei Strohhüte aus der Kutsche (?) und sie bleiben alleine auf einem Friedhof zurück.

- Auf einmal steigen Zombies aus den Gräbern, doch Lysop kann sie mit einem Feuerangriff zurückhalten, so dass die drei Mitglieder der Strohhutbande vor den Zombies fliehen können, allerdings sind diese sowieso recht langsam.

- Am Ende ihrer Flucht kommen Lysop, Chopper und Nami letztendlich bei Dr. Hogbacks Schloss an.
 
Mal ne kurze Frage...ist in Japan eigentlich diese woche ein neues chapter erschien oder hat sich durch den karneval was verschoben??? haben die dahinten überhaupt karneval???
 
Hier hab ich was für dich ;) Aber keine Grantie.

Erste Spoiler zu 446

Ch. 446

Doctor Hogback

The three (Nami/Uso/Cho) enter the Mansion. An angered servant hurls a dish at Usopp. The lord of the mansion & genius surgeon, Dr. Hogback makes his entrance.

The group has a conversation while eating a pudding meal. Suddenly, Nami is attacked by an invisible man (naked man?), they escape by exiting via an open window.

The remaining FIVE (Luffy/Zoro/Sanji/Robin and Franky) encounter the cerberus outside the Mansion.


EDIT: Hier noch das ganze Script zu 445

Page 1
第445話 ”THE・ZOMBIE”
Chapter 445 “The Zombie”
扉絵 エネルのスペース大作戦vol.15「宇宙海賊 月遺跡発掘計画」
On the front: Enel’s Space Epic vol. 15 “Space Pirate’s Moon Ruins Excavation Scheme”
宇宙海賊がわらわら集まってなんか打ち合わせしている
Space Pirates are gathering in some sort of business meeting

Page 2
ナミ「ねェ・・・この馬車を引いている馬、霧でよく見えなかったけど・・・少し変わってなかった?(汗)」
Nami: Hey... I couldn’t really see the horse that was pulling this coach in the fog… but isn’t it a little strange? (sweating)
ヒルドン「気のせいでございまし・・・ヒヒヒ」
Hildon: You’re probably just imagining it… hehehe
ナミ「そ・・・それならいいんだけど・・・・」
Nami: Well…. ok…

Page 3
ウソップ「とにかく助かった、危ねェとこありがとう」
Usopp: Anyway, thanks for saving us from that dangerous place
ヒルドン「いえいえ・・・どうぞワインでも。この森には変わった動物が多いのでただ歩くだけでも危険でし」
Hildon: No, no… here, have some wine. In this forest there are many transformed animals. It’s dangerous to walk around alone.
チョッパー「うん驚いた!!ケルベロスなんて空想上の生き物だと思ってたから」
Chopper: It surprised me!! I saw something like a Cerberus, but I thought it was a daydream
ウソップ「突然変異か何かだろ、あの恐ろしい姿」
Usopp: must be a mutation or something, that terrible figure
Hildon: 木の上から降りられなくてどうしようかと思ってたことなんだ
I was just thinking about what would happen if something flew down from the trees
ヒルドン「お仲間を待つのなら屋敷が一番でし 目立ちましい安全でし」
Hildon: If you’re waiting on your friends, the safest place is the mansion
チョッパー「それに!ドクトル・ホグバックにも会えるしな!!」
Chopper: And!! We can meet Dr. Hogback!!
ウソップ「そんなに有名なのか」
Usopp: Is he really that famous?
チョッパー「医者でその名を知らない奴はいないよ!!天才外科医なんだぞ!!
Chopper: Among Doctors there is no one who doesn’t know that name!! He’s a genius surgeon!
      奇跡の様な手術で星の数程の人達の命を救ってきたんだ!!
He’s miraculously saved as many lives as there are stars in the sky!!    
  地位も名誉も医者として得られる全てを手に入れて・・・世界中の医師達から尊敬を集めてた・・・!!!
He had obtained social status and prestige… so much that physicians the world ‘round gathered to honor him!!

Page 4
      だけどある日、突然姿を消したんだ\
but one day, all of a sudden he up and vanished
      失踪事件とも・・・誘拐事件とも言われて医学界は一時大変な騒ぎになったけど
The circumstances of his disappearance… was said to be a kidnapping and caused a great stir among the medical community, but
      結局何の手がかりも掴めないまま今はもう”ホグバック”という名前は伝説になりかけてるよ」
But after so long with no leads or no one being caught, the name “Hogback” has become legendary
チョッパー「そのドクトル・ホグバックだろ!!」
Chopper: It’s gotta be that “Doctor Hogback”!!
ヒルドン「さいでし Dはこの島で今もなお人智を超えた研究をなさっておいででし」
Hildon: Correct! D has come to this island to do research that surpasses the human intellect
チョッパー「サイン頼んでいいのかなー!!!」
Chopper: Will you get me his autograph!!
Hildon: それくらいは大丈夫だと思いましでし
I think I can handle that
ナミ「! ウソ・・・・!!この森・・・!!ライオンまで」
Nami: No way!! This forest!! Even has lions!

Page 5
ドン!!!(髭生えた人の顔したライオンが笑ってる)
*don*!!! (A Lion with a bearded human’s face is laughing)
ナミ「・・・・・・・!?キャ―――――!!」
Nami: ……… !? kyaaaa!!
ウソップ「ギャア――――!!!・・・って何だよ!!!驚かすんじゃねェよ!!!どうした!!!」
Usopp: gyaaa---!! …what!!! Don’t freakin’ scare me!!! What’s wrong!!!
ナミ「だ・・・だって今外にラ・・・ライ・・・オン」
Nami: b… but.. just now, outside… there’s a lion
ナミ「こんなの。。。」
Nami: It was like this…
ウソップ「いてたまるか!!!」
Usopp: You’ve gotta be kidding!!!
ナミ「だったら自分で外見なさいよ、ほら」
Nami: Fine, look outside for yourself, see!

Page 6
A sort of grouping of monsters are elatedly dancing around with trophies
ごしごし(3人目をこする)
*rub* *rub* (three people rubbing their eyes)
3人「なんかいたァ~~~~~~っ!!!」
3 of them: Something was there!!!
all 3: ものっっ すごい なんかいた~~~!!!
There was some craaaaazy stuff out there!!!

Page 7
ナミ「ちょっと止めて!!馬車止めてヒルドンさん!!」
Nami: Hold on a second!! Stop the coach, Hildon-san!!
ヒルドン「どうなさいました、そんなに慌てて・・・幻覚でも見えましたか」
Hildon: What’s wrong? You’re acting very surprised.. did you see an illusion?
ウソップ「ありゃ幻覚じゃねェ!!確かになんかいたんだ!!この森やっぱおかしすぎるぞ!!」
Usopp: It wasn’t an illusion! Someone or something is out there!! This forest is really too weird!!
ヒルドン「そうでしね、少し変わっていまし
Hildon: I guess that’s true, things have changed somewhat
     そしてこの深い霧と恐怖心から幻覚を見てしまう方もちらほら」
or in this thick fog you might become frightened after seeing an illusion
チョッパー「え?幻覚か?今の!よかったー!」
Chopper: huh? an illusion? Just now? Thank goodness!
ウソップ「いやいや・・・!!!幻覚!?・・・いやそれにしちゃ鮮明に・・・・!!」
Usopp: no, no!! Illusion!? No, I clearly saw….!!
ナミ「ヒルドンさん悪いけど!!引き返して海岸まで送ってくれないかしら
Nami: Hildon-san, I’m sorry, but can you take us back to the shore
   危険でも私達その後は何とかするから」
even if it is dangerous, we’ll figure something out later
チョッパー「え―――っ!?そしたらドクトル・ホグバックに会えないじゃねェかー!!!」
Chopper: Huh!? But if we do that we can’t meet Dr. Hogback!!!
ウソップ「気持ちは察するが こんな時こそ我々の特殊能力”何かがヤベーセンサー”に問いかけろ!!!
Usopp: I sympathize with you but, for times like this we have my “Something’s Wrong-Sensor”!!!

Page 9
     その医者に会う為に死ぬか・・・会わずに生きて島を出るか進路はどっちだ!!」
Will we die trying to meet the doctor… or without meeting we can live and get off the island, which would you choose!!
チョッパー「・・・・・!!そりゃあ死ぬのはイヤだ・・・!!!コワイのも」
Chopper: !! Ahhhh I don’t want to die!!! I’m scared!!

ドクトル「・・・・・そうでしか ―では、使用人にその旨伝えましのでお待ちください」
Doctor: Well if that’s what you want I’ll convey those instructions to the driver. Please wait.
Hildon: 馬車を止めろ 
Stop the carraige
Nami: 。。。ごめんねチョッパーせっかくのチャンスを
I’m sorry Chopper… I’m sure you’ll get to meet him some other time
Chopper: しょうがねエよこんな時ルフィみたいに一人で行動できないおれが未熱なんだ
It’s alright. In a time like this, I can’t go running around like Luffy does… I’m just an amateur
そして10分経過
and 10 minutes passes
Usopp: 変だな逆戻りするだけ。。。
That’s strange, we’re only going backwards…

Page 10
ウソップ「えーっ??誰もいねェぞ―――っ!!!馬までいねェ!!!墓地の真ん中に置き去りにされてる!!!」
Usopp: huh?? No one’s here!! Even the horse is gone!! We’re stuck in the center of a cemetery!!
ナミ「何ですって・・・・・!!?何で!?」
Nami: What!!! Why!?
チョッパー「え~~~置き去り~~~~っ!?しょ・・・小便しいったんじゃねェのか!!?」
Chopper: huh… abandoned!? He didn’t just go off to take a leak!?
ウソップ「ヒルドン!!おーい!!どこ行ったんだ!?」
Usopp: Hildon! Hey!! Where’d you go!?

Page 11
Hildon: ヒヒヒヒヒ hehehehehe
Hildon again: ヒヒヒヒヒ hehehehehe
sfx: カカカカカ kakakakaka
sfx: ゲヒヒヒヒヒ gehehehehe
from the carriage: よりによって何で墓場の真ん中だよ
More importantly, why are we in the center of a cemetery!!
ボコッ!!
Bockkk!
一同「・・・!!え!?」
All of them: What!?

Page 12/13
ウソップ「え~~~!!?」
Usopp: ahhh!!!?
チョッパー「アアアアアアア!!!」
Chopper: AHhhhhh!!!
ナミ「ウソでしょ・・・」
Nami: You’ve gotta be kidding….
一同「ゾンビだ~~~~~~~~っ!!!!」
Everyone: Zombies!!!

Page 14
ウソップ「ギャ―――ッ!!痛ででで!!」
Usopp: gyaaa!! It hurts!!
ナミ「ウソップ!!!」
Nami: Usopp!!!
ウソップ「こいつらすげェ力だっ!!!うわあああ!!」
Usopp: These guys are reeeally strong!! ahhhhh!!
Zombies: うわあああ uhhhhh
Chopper: うおっ ugh
Nami: あっ ahh
ウソップ「ギャアアアア!!!うわァ噛まれたァ!!!ちきしょー噛まれたおれまでゾン
ビ化しちまう―――!!!」
Usopp: Gyaaa!!! I’ll be bitten!!! damn it… I’ll turn into a zombie!!!

Page 15
ナミ「今助ける・・・・・!!!
Nami: I’ll save you!!
チョッパー「コノヤロー、ウソップを離せーっ!!!」
Chopper: You bastard, let go of Usopp!!
Zombies グオ guuhhhh
Usopp: ひーーーー! Ahhh!!
Chopper: キャアーーー kyaaa!
Chopper: ごめんなさーーいーー! I’m sorry!!!
Zombie: ホイ落ちたど Hey, you dropped this
Zombie #2: すまねエ thanks
Chopper えーーー Whaaat!!

Page 16
ナミ「やだ助けて!!!噛まれるー!!!」
Nami: Hey, help me! I’ll be bitten!!!
ウソップ「ナミ!!!ゾンビの弱点は・・・!!!”必殺火炎星”!!!
Usopp: Nami!! A zombie’s weak point is..!!! Hissatsukaenboshi (*certain kill flame star)
ゾンビ一同「うおおお!!!火だァ!!!」
All the zombies: ahhh!! Fire!!!
Zombies: 腐れヤベー
We’ll burn!!

Page 17
ウソップ「想像を絶する程効いた!!!」
Usopp: I never guessed it’d be that effective!!!
ゾンビ「危ねェなコノヤローてめェ!!」「燃えたらどうすんだバカヤロー」「放火魔―――!!」
Zombie: That’s dangerous, asshole!! What’re you gonna do if we get burned!! Pyromaniac!!
チョッパー「でも今のでゾンビ達がキレたぞ!!!急げナミ!!!」
Chopper: Ok, we got free of them!! Hurry, Nami!!!
Chopper: 今の内に逃げるぞ!!!
We’re gonna run!!!
Usopp: うーーー恐かった yeah.. that was scary
Chopper: ここまで来たら屋敷に逃げ込んだ方が近いぞ。
From here, the closest place to run to is the mansion.
Usopp: ああ そうしよう!! Ok, let’s do that
Usopp: 大丈夫だ場地さえ抜けてもうダシュすりゃ追いつきゃしねエ
We’ll b e alright. Since they came out of the ground they can’t run and catch up with us
Usopp: ゾンビってのはノロノロ呻きながら歩くことしかできないんだ
All Zombies can do is walk around lazily, moaning
ゾンビ達「待てクラー!!!
Zombies: Wait!!
ウソップ「速っ!!!」
Usopp: They’re fast!!!

Page 18

Zombies: ウウオオ!! uhhhhhh
Usopp/Chopper: うわあああああ ahhhhhhhhhh!!!
Zombies: ゼーー ゼーー ちょっとタンマ
guh.. guh… time out
ウソップ「体力なっ!!!」
Usopp: They’re out of strength!!
all the ハアs here = haa (panting)
One of the three: もう。。追って来ないよね。。 Looks like we’re not being followed anymore…
Chopper: 何なんだコノ島。。。生きてちゃいけねエ生き物だらけだ
What the hell is with this island.. the only living things are things that shouldn’t be alive
Usopp: お前ら おれが もしこのままゾンビ化したらいっそ人思いに。。
You guys… if… I turn into one of those Zombies, don’t hesitate to…
Nami: あんた恐がりのクセにそういう本の読みすぎなのよ
Maybe you’re scared all the time because you read too many books.

Page 19
Usopp: ...さあついたぞ。 。。。とにかくおれは水が一杯欲しい
Well, we’re here. …anyway I want a glass of water
Chopper: ハッ。。 結局会えるんだ。。 楽しみだ
ha…. I finally get to meet him.. I’ve been looking forward to this
Nami: 私はこんな島に。。。 まともな人間が住んでるとは思えないわ 賭けね
I can’t imagine that a decent person lives on this island.. I guess we take the chance
ナミ「すいませ――――ん!!!ドクトル・ホグバック氏の屋敷はここでしょうかー!!?
   開けて下さーい!!旅の海・・・船乗りですけど!!!」
Nami: Excuse me!!! Is this the residence of Doctor Hogback!!? Please open up!! We’re travelers from the sea!!!

来週終わり
End for this week
 
ich finde diese ganze florian triangle bzw. thriller parc arc bis jetz so fürn arsch wenn ich ehrlich bin...es is total langweilig und kein bisschen spannend...naja ich hoffe es wird noch interessanter
 
Naja, man muss halt angeben wie toll man informiert ist
Ich habe es geschrieben, weil Rennork danach gefragt hat und nur weil du keine Suchmachine benutzen kannst musst du hier nicht so dumme Kommentare abgeben.
Übrigens heißt das Thema "Spoiler Thread", also erst mal lesen bevor man postet...
 
ich hab ja nicht gesagt, dass es spam ist oder so.
aber genauso einfach wäre ein sticky mit den links zu den seiten wo immer die aktuellen spoiler sind.
ich bezweifle, dass irgendjmd hier selber übersetzt also denen voraus ist.
 
Zurück
Oben Unten