Spoiler Thread

Dieses Thema im Forum "One Piece die TV Serie" wurde erstellt von Yasopp, 20. Oktober 2005.

  1. Yasopp

    Yasopp New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wie findet ihr das Nico Robin und Lysop die Bande verlassen ? :(
    Lysop war einer meiner Lieblinge :(
    Und Nico Robin fang ich auch langsam an zu mögen
     
  2. Yamato

    Yamato Tolkienist

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    0
    Na ja ich bin mir nicht ganz sicher, dass soll ein Mangaleser dann entweder bestätigen oder verwerfen ;), aber ich glaube robin hat gewisse gründe warum sie zu dieser organisation MUSS. Sie kommt dann ja auch in ein Gefängnis und Ruffy will sie retten etc. Und Lysopp kommt auch wieder back, soweit ich weiß
     
  3. Yasopp

    Yasopp New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das sind Wikipedia Infos ;)

    Und ich glaube die stimmen



    und dann one piece eingeben
     
  4. Monkey D. Ruffy1046

    Monkey D. Ruffy1046 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Water 7

    servus und Hallo,
    ich bin neu hier, und hab da mal eine Frage, ich weiß jetzt nicht ob es diesen Thread schon gibt, aber ich mach es nun einfahc mal. Was ist eigentlich das Water 7. und vor allem was passiert dort? kommt, das nach dieser ganzen Geschichte mit enel und sky island? oder wenn nein, was passiert denn danach? bin da ja sehr neugierig,wäre nett, wenn ihr mir dies beantworten könntet
     
  5. Gothax

    Gothax Awakened

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    15.139
    Zustimmungen:
    1
    Water 7 ist ne Stadt, und der nächste größere Stop von Ruffys Bande.
     
  6. God ENEL

    God ENEL Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    naja

    die infos auf wikipedia sind net perfekt, weil der manga noch net so weit ist bin mir sicher dass lysop und robin wieder zur bande finden!!
    definitiv
     
  7. Gothax

    Gothax Awakened

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    15.139
    Zustimmungen:
    1
    Bei Robin bin ich mir da nicht so sicher, die hat nicht wirklich ne Beziehung zu der Bande (Wenn sie die so leicht verlassen kann :rolleyes: )
     
  8. dataDyne

    dataDyne Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    0
    Die "Water 7"- Episoden sind nur n1!
    Mal abgesehn davon, dass die Stadt W7 echt krass ausschaut, find ich die Idee mit den [vorerst] übermächtigen CP9ern auch recht goil!
    ..und was dann erst bei "Enies Lobby" abgeht! °.O"

    Btw. Lysop is mir Pelle, ob der bleibt oder abzieht ..im Gegensatz zu Robin!
     
  9. Knogga

    Knogga Los Knoggos

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    hab gehört das der Franky dazukommt.... stimmt das?
     
  10. Gothax

    Gothax Awakened

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    15.139
    Zustimmungen:
    1
    Das weiss man noch nicht. Es gibt ja noch Paulie :lol2:
     
  11. TBSC

    TBSC LONE WOLF

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.796
    Zustimmungen:
    0
    nico robin verfolgt halt ihr großes ziel, was dem presidenten von water 7
    große sorgen bereitet....(schäm)ich hab seinen namen vergessen.
    Was das mit franky betrifft , lass ma überaschen.(zumindest hat sich lysop mit ihm befreundet)
    klar ist das die strohutbande n neus schiff (rocketman) kriegt.
     
  12. Knogga

    Knogga Los Knoggos

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Gibs davon schon Bilder?
     
  13. TBSC

    TBSC LONE WOLF

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.796
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bisher keins finden können....aber ich denk das das noch mit der zeit kommen wird
     
  14. Schwimmbuchs

    Schwimmbuchs sunshinelive

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon den englischen band 38 glesen da kommts dann vor
     
  15. Gothax

    Gothax Awakened

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    15.139
    Zustimmungen:
    1
    Aber Rocketman taugt nicht wirklich als Schiff würd ich sagen
     
  16. Schwimmbuchs

    Schwimmbuchs sunshinelive

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    naja vllt bekommen sie es ja doch noch repariert
     
  17. Banthas

    Banthas Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hört mal auf zu Spoilern und damit versuchen klugzuscheißern... PS:Sry falls schon so weit mit der Serie ist.*g*
    Nebenbei wurde nicht gesagt, dass "Rocketman"(Welcher Depp hat dem Teil den Namen gegeben???) das Schiff sein wird.
     
  18. dataDyne

    dataDyne Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    0
    Guckst du ma auf Thema des Threads ..hier geht es um`s Spoilern! °.O"

    Und was "Rocketman" betrifft, glaub ich auch nich, dass er das neue Schiff wird!
    Entweder bekommen die Mugiwaras nach "Enies Lobby" `n neues Schiff ["Flying Lamb" is ja irreparabel] oder gleich den "Pluton" gebaut [was ich dann doch irgendwie bezweifle]!
     
  19. Fettsack

    Fettsack Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    28.777
    Zustimmungen:
    7

    Wenn du nichts gespoilert kriegen willst solltest du hier einfach nicht reinschauen ^^"...der Thread heißt ja nicht um sonst so
     
  20. [SFC]Bellamy

    [SFC]Bellamy ehm ok...

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Rocketman wird nicht ihr neues Schiff LOL
    Rocketman is eine Eisenbahn....
    Denk mal das Pauli den Kiel ausstauschen wird und fertig,hab die Flyinglamp liebgewonnen.
    Wenn Pauli in die Bande geht dann were das echt HAMMMMMER!!!