Nach einem kurzen Plausch auf dem Schiff des freundlichen Skelettes Brook, fuhren sie gemeinsam zurück, zum Schiff der Strohhutbande. Dort nahmen sie Brook mit an Bord, der sich nun erst mal bei dem Rest der Mannschaft vorstellen möchte.
Brook: "Yohohoho! Ich grüße euch alle! Ich sollte mir nun wohl eine Unterkunft auf diesem Schiff suchen. Ich bin "Toter Knochen" Brook! Es freut mich, eure Bekanntschaft zu machen!"
Das freundliche Skelett hebt seinen Zylinder von seinem Kopf und begrüßt alle. Doch niemand scheint über den Besuch allzu erfreut zu sein. Robin schaut ihn einfach nur an und denkt sich ihren Teil, Lysop, der einen Hut trägt, der wie der von Ace aussieht, hält wieder sein Kreuz vor sich und Chopper fällt vor Schreck fast um. Er trägt ein Kreuz um seinen Hals.
Lysop, Franky und Zorro: "Oh nein! Wer zur Hölle ist das?!"
Brook: "Yohohoho! Grausame junge Böcke, sind diese Gefährten!"
Nami, Sanji und Ruffy stehen neben Brook. Nami und Sanji senken den Kopf und schämen sich für das, was sie mit an Bord gebracht haben. Ruffy aber grinst vor sich hin und meint wohl, Brook wäre eine Bereicherung für die Mannschaft.
- Seite 3 -
Der Geisterjäger Lysop nimmt sich ein Herz und versucht etwas gegen das "böse" Skelett zu unternehmen. Er hält seine rechte Hand, mit geöffneter Handfläche, vor seine Nase und schwingt eine Perlenkette hin und her. Seine linke Hand, in der er das Kruzifix hält, streckt er nach hinten. Um seinen Hals trägt er eine Kette mit Knoblauch daran. Der verängstigte Chopper hingegen schliesst seine Augen und hält mit beiden Händen sein kleineres Kruzifix nach vorne.
Chopper: "Es ist ein Skeleeeeett!"
Lysop: "Was für eine Art von Skelett läuft, spricht und trägt einen Afro?! Das ist ein Traum; es muß einer sein!
Chopper atmet durch und Lysop versucht das Skelett zu vertreiben.
Chopper: "Wirklich?! Gott sei dank war es ein Traum!"
Lysop: "Böser Geist verschwinde, böser Geist verschwinde!"
Brook hingegen hat sich längst Robin gewidmet und geht bei ihr ähnlich vor, wie es bei Nami der Fall war.
Brook: " Oh, welch eine bezaubernde Lady wir hier haben! Dürfte ich einen Blick auf dein Höschen werfen?"
Die hysterische Nami ärgert das natürlich und sie wirft einen ihrer Stiefel gegen Brooks Kopf.
Nami: "Vergiß es, du Lüstling!"
Brook hebt seinen Hut und begrüßt Zorro, der sich aber tierisch darüber aufregt, daß solch ein merkwürdiger Kerl hier herumläuft. Er beschwert sich bei Ruffy.
Zorro: "Ruffy, was zur Hölle ist das?!"
Ruffy: " Ist er nicht lustig?! Ich habe dafür gesorgt, dass er uns beitritt."
Zorro: " Nein, hast du nicht! Das lasse ich mir nicht bieten!"
Der wütende Zorro motzt nun auch noch Nami und Sanji an, die sich verlegen am Hinterkopf kratzen.
Zorro: "Also, was für einen Grund hattet ihr beiden, um mitzugehen?! Ach ja! Damit ihr Ruffy davon ABHALTET solch lächerlichen Mist, wie den hier, zu verzapfen!"
Nami und Sanji: "Es tut uns leid."
Der gute Brook versucht, die Gemüter zu beruhigen.
Brook: "Yohohoho! Kein Grund wütend zu werden! Bitte, kommt doch mit ins innere! Lasst uns zu Abend essen!"
Alle: "Das ist nicht DEIN Schiff!"
- Seite 4 -
Wir befinden uns nun in der Küche des Schiffes, was auch gleichzeitig als Speisesaal dient. Sanji steht in der Küche und macht das Abendessen. Speiseraum und Küche trennt eine Holztheke. An dieser sitzt Franky. Statt Barhocker haben sie eine langgezogene Sitzstange mit Lederüberzug. Am großen Esstisch sitzen Ruffy, Zorro, Nami, Robin und Brook, der mit erhobenen Armen von dem Schiff schwärmt. Auf einer Couch, rechts vom Esstisch, sitzen Chopper und Lysop, die, noch immer etwas skeptisch, zu Brook blicken. Lysop hat sich ein Schild auf den Rücken gebunden. Neben ihnen steht eine Teleschnecke.
Brook: "Im Ernst, welch ein PRUNKVOLLER Speiseraum! Und solch eine Küche! Das ist ein fabelhaftes Schiff! Yohohoho!"
Franky: "Du sagst es! Suuuper-Ich habe es gebaut! Du hast einen guten Geschmack!"
Sanji: "Fang nicht damit an, mit ihm Freundschaft zu schliessen, Franky."
Brook: "Ich bin voller Vorfreude bei der Aussicht auf solch ein gutes Essen. Ich habe seit Jahrzehnten keine ordentliche Mahlzeit mehr verspeist ... Ich sage euch, es ist als wenn mein Magen weggeschrumpft ist, in all den Jahren. Natürlich, da ich ein Skelett bin, habe ich keinen! Yohohoho!"
Über den Witz von Brook lacht nur Ruffy, der freudig in seine Hände klatscht.
Brook: "Das ist ein Totenkopf Witz! Da ich ein Gentleman bin, habe ich gelernt, die zwanglose Freude, über "Das warten auf die Mahlzeit" zu lieben.
- Seite 5 -
Doch Brook benimmt sich nicht ganz so vornehm am Tisch, wie er behauptete. Er haut mit Gabel und Messer immer wieder auf den Tisch und schaut in alle Richtungen. Ruffy macht es ihm mit Freude nach.
Brook: "Fuuuuuuuuuter! Oh Fuuuuuuuter!"
Sanji verärgert das Verhalten des Gastes.
Sanji: "Halt den Mund und sei still beim warten!"
Brook: "Oberchef! Ich hätte gerne etwas Milch für mein Getränk zur Mahlzeit!"
Ruffy: "Übrigens, Korobockle ..."
Brook: "Äh, mein Name ist Brook, Mr. ...? Es erschreckt mich, dass ich deinen Namen noch nicht gehört hatte ..."
Ruffy: "Ich bin Ruffy. Also dann, was bist DU?"
Zorro: "Ernsthaft, wißt ihr Typen überhaupt IRGENDETWAS, über den jeweils anderen?!"
Sanji: " Wir können das Skelett später noch rausschmeißen. Erst mal wird gegessen!
Der Superkoch Sanji kommt aus seiner Küche und serviert die leckeren Speisen auf dem Eßtisch. Auch Chopper und Lysop setzen sich nun dazu.
Ruffy: "Mooohooo! Iß auf, Brook! Sanjis Futter ist das Beste!" Brook: "Wie kann es sein ... Ihr habt es geschafft, mein Herz mehr aufzufüllen als meinen Magen!
Brook startet erneut einen Anmachversuch gegenüber Robin.
Brook: "Es sieht ganz so aus als hätten Sie ein größeres Stück Fleisch als ich, auf ihrem Teller, Madam. Könnten wir die Teller tauschen?
Sanji scheint zu ahnen was Brook vor hat und kräht ihn erneut an. Sanji: "Dort wo es her kommt, gibt es noch REICHLICH davon, also eß deins zuerst auf!"
- Seite 6 -
Nun, da Brook ordentlich gegessen hat, erzählt er auch endlich mal ein wenig von sich. Die Menge an Nahrung, die er in kurzer Zeit zu sich nehmen kann, ist vergleichbar, mit der Rationenmenge von Ruffy. Der komplette Tisch ist mit leeren Tellern bedeckt. Mit einem Zahnstocher kratzt sich Brook noch die letzten Reste von den Zähnen.
Ruffy: ""Yomi Yomi Frucht"? Also war es schließlich doch eine Teufelsfrucht ..."
Brook: "Das ist korrekt! Genau genommen starb ich bereits, vor einigen Dutzend Jahren!"
Sanji: "Mach erst mal dein Gesicht sauber! Wie kann sich jemand, während des Essens, so bekleckern?"
Das ganze Skelettgesicht ist mit Esssensresten verschmiert und sein Anzug ist auch versaut.
Brook: "Die Yomi Yomi Frucht hat die Fähigkeit, jemanden wiederzubeleben, also jemandem ein zweites Leben zu geben. Eine sehr eigenartige Kraft, muss ich schon sagen! In Wirklichkeit, war ich früher mal Pirat. Oh, Pardon! *Rülps*! Bis mein Schiff und meine Kameraden über dieses Meer des Bösen stolperten. Wartet mal! *Furz*!"
Sanji: "Gott, ich wünschte ich könnte ein paar Manieren in dich prügeln."
Brook: "Bedauerlicherweise ... Stiessen wir auf einige irrsinnig starke Typen die auch Piraten waren, was zur Folge hatte, dass wir ausgelöscht wurden. Natürlich starb ich während dieses Martyriums! ... Als ich noch am Leben war, bewirkte die Yomi Yomi Frucht nichts, außer das sie mir die Fähigkeit zu schwimmen raubte.
- Seite 7 -
Lysop und Chopper knien auf dem Boden und halten wieder ihre Kruzifixe in Richtung Brook. Sie vertrauen ihm noch immer nicht ganz.
Brook: "Aber an diesem Tag, gab sie ihren wahren Wert preis. Meine Seele kam, von der Unterwelt, zurück in die Welt des Fleisches geflattert!"
Man kann sehen, wie die Seele von Brook, aus einem Licht heraus, zurück auf die Erde flatterte.
Brooks Seele: "Yohohoho!"
Brook: "Ich hätte eigentlich auf direktem Wege, in meinem Leichnam, wieder auferstehen sollen ... Aber wie ihr sehen könnt, ist der Nebel in diesen Gewässern unnatürlich dicht und ich verirrte mich.
Auf einem weiteren Bild kann man sehen, wie Brooks Seele, seinen alten Körper, letztendlich doch noch fand. Aber er war bereits zu einem Skelett geworden.
Brooks Seele: "Gyahhhhh!"
Brook: " Ein Jahr verbrachte ich damit, mit meiner Seele, durch die Nebel zu streifen! Als ich endlich meinen eigenen Körper wiederfand, war dieser bereits skeletiert! Ich war so geschockt, dass meine Augen beinahe in meinen Kopf zurückrollten, was nicht heißt, dass ich irgendwelche habe! Yohohoho!"
Ruffy: "Was ein Trottel! Genau wie Zorro! Nahaha!"
Zorro: "Pass auf was du sagst."
Franky: "Und das ist der Grund, warum du ein sprechendes Skelett bist! Schon ein bisschen gruselig, dass Teufelskräfte selbst Skelette zum leben erwecken können."
Sanji: " Es ist eigentlich ein Fluch. Die Frucht hat ihren Zweck bereits erfüllt. Nun hast du nur die Nebenwirkungen bekommen.
Zorro: "Ich denke nicht, dass Skelette ihre Haare behalten. Wie kann dieses Skelett einen Afro haben ...?"
Brook: "Ich hatte starke Haarwurzeln."
Zorro: "Ähm ... Wie auch immer ...
- Seite 8 -
Geisterjäger Lysop, mit seinem gefährlichen Kruzifix, versucht Klarheit zu verschaffen.
Lysop: "A-Also bist du kein Geist?! Richtig?! Du bist ein Mensch! Oder ... teilweise ein Mensch!
Brook: "Oh ja, ich kann Geister einfach nicht AUSSTEHEN! In dem Moment wo ich einen sehe, schreie ich geradezu vor Angst!
Nami hat sich einen kleinen, hübsch verzierten, Handspiegel geschnappt und hält ihn in Brooks Richtung.
Nami: "Hast du jemals in einen Spiegel gesehen?"
Plötzlich bricht Brook in Panik aus und hält sich seinen linken Arm vor seine "Augen". Doch Chopper und Lysop passen auf und halten ihm die Arme fest, damit er in den Spiegel sehen kann.
Brook: "Neiiiiiiin! K-Keine Spiegel!"
Lysop: "Hm?! Hey, warte!"
Brook: "Keinen Spiegel ...!"
Es ist nicht zu fassen. Brook hat kein Spiegelbild. Er ist selbst ein Geist, was er wohl nie wahrhaben wollte. Daher diese Reaktion.
Lysop: " Warum ... Hast du kein Spiegelbild?!"
Ruffy: "Wirklich?! Kraaaaaass!
- Seite 9 -
Diese Erkenntniss führt zu leichten Unruhen. Chopper rennt wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend, Nami versucht sich unter dem Tisch zu verstecken und Lysop fuchtelt mit seinem Kruzifix herum. Die restlichen Mitglieder der Strohhutbande wirken recht gelassen.
Alle: "D-Du bist ein Vampir?!"
Lysop: "Und ... Und schaut auf seine Füße! Du hast nicht mal einen Schatten!"
Tatsächlich wirft Brook keinen Schatten, wie man in dem nächsten Bild feststellen kann.
Ruffy: "Heilige Scheiße, er hat Recht! Was bist du?!"
Doch Brook lässt der ganze Aufruhr kalt. Er trinkt lieber, ganz genüsslich einen Schluck aus seiner Tasse und schlägt seine Beine übereinander.
Sanji: " Nein, dass ist nicht der geeignete Zeitpunkt dafür aufzuhören und ein Schlückchen zu nehmen!"
Lysop: "Du treibst uns alle zum Wahnsinn!"
Chopper und Lysop versuchen weiterhin, ihn mit ihren Kreuzen zu vertreiben.
- Seite 10 -
Brook erzählt weiter, aber wirkt nun ein wenig depressiver.
Brook: "Die Zeit, die ich damit verbracht habe, über das Meer zu schweben ... Ist viel zu lang, um meine ganze Geschichte zu erzählen ...! Der Grund, warum ich ein Skelett bin ... Und der Grund, weshalb ich keinen Schatten habe, sind komplett verschieden. Fortsetzung folgt.
Sanji: "JETZT! Du setzt sie JETZT fort!"
Brook: "Also, mein Schatten ... Er wurde vor einigen Jahren von einem Mann gestohlen."
Alle: "... Gestohlen?"
Robin: "... Schatten ...?"
Zorro: "Seit ich dich laufen und sprechen sehe, bin ich dazu bereit alles zu glauben ... Aber ist das überhaupt möglich?"
Brook: "Das ist es. Wenn man seinen Schatten verliert heißt das, dass man nicht länger in der Welt des Lichtes überleben kann."
- Seite 11 -
Brook: "Wenn ich in direkten Kontakt mit Sonnenlicht komme, werde ich vernichtet.
Wieder ist ein kleines Rückblendenlicht zu sehen. Ein Mann steht im Sonnenlicht und zerfällt zu Staub. Brook, der im Schutz des Schattens einer Wand steht, beobachtet das alles mit Sorge.
Brook: "Ich überzeugte einen Mann, mit denselben Vorraussetzungen, davon, unter den Sonnenstrahlen zu verschwinden. Das war ein Anblick, der mir Gänsehaut bereitete, obwohl ich keine Haut habe. Da ich also keinen Schatten habe, welcher durch direkte Sonneneinstrahlung auf dem Boden reflektiert wird, bin ich nicht weder in Spiegeln noch auf Fotos zu sehen! Mit anderen Worten, dass Licht meidet mich! Meine Mannschaft ist tod. Mein Name ist "Toter Knochen" Brook, es ist mir eine Freude eure Bekanntschaft zu machen!"
Sanji: "Red nicht so gut gelaunt! Du hattest ein höllisches Leben."
Brook: "Hier bin ich nun, noch immer am wegfaulen! Meine Knochen faulen dahin!
Sanji und Franky: "Halt den Mund!"
Brook ist mittlerweile aufgestanden, ist gut drauf und gibt seine üblichen Töne von sich.
Brook: "Yohohohohoho! Yohohohohoho!"
Lysop glaubt sich noch immer mit dem Kruzifix schützen zu müssen.
Lysop: "Was ist mit ihm los? Ist er verrückt?
- Seite 12 -
Brook: "Ein schlichtweg perfekter Tag! Ich habe Menschen getroffen!
Das höfliche Skelett verneigt sich vor der Strohhutbande. Er scheint wirklich glücklich zu sein. Seine nächsten Worte machen die Strohhutbande sprachlos.
Brook: "In solch dichtem Nebel, wo du nicht einmal sagen kannst wie die Tage vergehen, gebunden an ein riesiges Schiff, dessen Ruder defekt ist, Jahrzehnte damit verbracht über die Wellen zu gleiten ...! Ich war immer SO einsam! So einsam und ängstlich ...! Ich wünschte mir, ich könne STERBEN!
- Seite 13 -
Brook: " Aber ein langes leben hat auch was gutes! Menschen sind eine "Freude"! IHR seid meine "Freude"! Yohohoho! Wenn meine Tränenkanäle nicht ausgetrocknet und weggeschrumpft wären, würde ich vor Freude weinen!
Brook wendet sich an den grinsenden Ruffy. Brook: "Und du hast mich eingeladen, deiner Mannschaft beizutreten! Welch ein wundervolles Angebot. Ich danke dir vielmals. Aber es tut mir leid, ich muss absagen."
Ruffy: " WAS?! WARUM?!"
Brook: " Wie ich es vorher schon erwähnte, wurde mein Schatten gestohlen. Ich kann unter der prallen Sonne nicht leben! Dieses Böse Gewässer des Nebels hält mich einerseits gefangen, aber es schützt mich auch. Wenn ich dieses Gewässer, zusammen mit dir, verlassen würde, wäre es nur eine Frage der Zeit, bis mein Körper sich auflöst. Ich muss hier bleiben und auf den wundervollen Tag warten, an dem ich meinen Schatten zurück erhalte! Yohohoho!
Auf dem letzten Bild dieser Seite kann man noch einmal gut erkennen, wie dicht dieser Nebel wirklich ist.
- Seite 14 -
Wie wir Ruffy kennen, sticht sein unbändiges Verlangen nach Hilfsbereitschaft wieder mal bei ihm durch. Er WILL Brook helfen.
Ruffy: "Was?! Sag nicht sowas! Ich werde ihn dir widerbeschaffen! Also, wer hat ihn dir weggenommen?! Wo sind sie?!"
Brook: "... Du bist wahrlich ein guter und rechtschaffener Mann. Welch eine Überraschung! Doch ich kann es dir nicht sagen. Ich kann es nicht verantworten, dass Ihr Ladies und Gentleman, die ich als einzige getroffen habe, meinetwegen sterben.
Franky: " Was? Der Typ ist zu stark? Wem schadet es uns seinen Namen zu sagen?"
Brook: " Nein, ich kann es nicht ... Ich will nicht! Yohohoho. Ich wüsste es nicht ein mal, wenn ich ihn, bis zum Ende meines zweiten Lebens, noch ein mal treffen würde. Aber ich bin bereit zu kämpfen ... sollten wir uns noch ein mal begegnen.
- Seite 15 -
Ohne das es jemand bemerkt, erscheint plötzlich ein Geist an der hinteren Wand des Eßzimmers. er grinst frech und hat sehr lange Arme.
Brook: "Aber halb so wild! Lasst uns ein Lied singen!"
Brook holt, von irgendwo her, eine Geige hervor.
Brook: "Über unser zufälliges Treffen! Ich bin sehr geschickt an meinem Instrument! Ich war ein Musikant auf meinem Piratenschiff!"
Da haben wir ihn. Das Mannschaftsmitglied nach dem Ruffy sooo lange gesucht hat. Ein Musikant. Na das passt doch alles gut zusammen. Ruffy hat wieder mal seinen erstaunten Gesichtsausdruck drauf. Viele glitzernde Sterne wandern um sein Gesicht.
Ruffy: "Waaaaaaaaas?! Wirklich?! Verdammt geil, nun gehörst du WIRKLICH zu meiner Mannschaft!"
Brook: "Yohoho! Nun folgt ein kleines Seemannslied! Gyaaaaahhhhh!"
Brook erblickt als erster den Geist und fällt zitternd zu Boden.
Alle: " Hey, was ist los?!"
Brook: " E- ... Ein GEEEEEEIST!"
Geist: "Weeeeee ..."
Lysop: "Ahhhhh! Da ist etwas!"
Der Geist fliegt durch den Raum und plötzlich beginnt das Schiff hin und her zu schaukeln. Teller fallen vom Tisch und alle fragen sich was das sein kann.
Zorro: "Huh?! Was verursacht dieses rumpeln?!"
- Seite 16 und 17 -
Brook geht als erster nach draussen. Er weiß anscheinend was der Grund für dieses Gerumpel ist.
Brook: "Das ist mein Ernst! Steht dieses Schiff bereits unter "Beobachtung"?!"
Unmittelbar vor den beiden Schiffen ist plötzlich ein riesiger Mund mit großen weißen Zähnen.Der Mund hat sich geschlossen. Er dient anscheinend als Tor. Neben dem Mund ist eine Art Kettenvorrichtung.
Brook: "Seht euch das an, meine Freunde! Das Tor blockiert unseren weiteren Weg! Das ist die Ursache dieses Geschüttels! Aber das ist der hintere Teil des Tores ... Was bedeutet ...! Schaut alle mal nach hinten!
alle versammeln sich vor dem Speiseraum und schauen auf die See. Ruffy steht auf dem Geländer.
Brook: "Habt ihr auf dem Meer ein schwimmendes Fass an Bord genommen?"
Ruffy: "Oh ...! Ja, dass haben wir!"
Brook: " Das war eine Falle! Euer Schiff stand seitdem immer unter ihrer Beobachtung!"
Ruffy: "Beobachtung? Was meinst du damit?! Unser Schiff steht hier schon eine ganze Zeit. Was sucht eigentlich eine Insel da vorne?!"
Eine Insel ist plötzlich aufgetaucht. Vorher war dort nur Meer. Mitten auf der Insel ist eine riesige Kathedrale. Vor der Kathedrale befindet sich ein Friedhof und vor diesem war wohl ein mal eine große Mauer. Diese ist aber wohl mit der Zeit eingestürzt. Nur noch Überreste sind zu sehen. Da der Nebel zu dicht ist, kann man es nicht richtig erkennen, aber hinter der Kathedrale scheint ein noch größeres Gebäude zu sein. Die Ketten, die das Tor geschlossen haben, führen nach oben in den Himmel. An der Spitze des hohen Gebäudes gibt es wohl einen Mechanismus, der das Tor öffnet und schliesst.
Brook: "Das ist eine Geisterinsel die über die Meere wandert ...! THRILLERBURKE!"
- Seite 18 -
Nami blickt auf ihren Log Port um sehen, ob das die nächste Insel ist, die sie ansteuern müssen. Aber sie erlebt eine Überraschung.
Nami: "Eine Insel, die über die Meere wandert ...?! Der Log Port reagiert aber nicht ...!"
Brook: "Nein, dass würde er nicht. Weil diese Insel den ganzen Weg vom West Blue hier her gekommen ist! Aber was für ein Zufallstag! Nicht nur das ich Menschen getroffen habe, sondern auch mein Wunsch ging in Erfüllung! Yohohoho!"
Ohne Anlauf springt das Skelett mal eben so vom Eingang zur Küche, bis zum Kopf der Galleonsfigur. Sicherlich gute zehn Meter.
Sanji: "Woah! Wie kann jemand nur so leicht sein ...?!"
Brook steht auf dem längsten Mähnenhaar der Galleonsfigur und hebt zum Abschied noch ein mal seinen Zylinder.
Brook: "Yohohoho! Tote Knochen sind leicht, mein Freund! Ihr müsst einen Weg finden um durch das Tor hinter uns durchzubrechen und zu fliehen! Ihr dürft unter keinen Umständen euren Anker nahe der Küste werfen! Ich werde niemals unsere zufällige Begegnung und das köstliche Essen vergessen! Ich danke euch allen!"
- Seite 19 -
Brook: "Lebt wohl! Wenn das Leben es erlaubt, werden wir uns eines Tages wieder treffen!"
Ruffy: "Hey! Warte, Brook!"
Doch Brook springt bereits fröhlich in Richtung Wasser.
Zorro: "Warte mal, du hast Teufelskräfte! Du kannst nicht einfach über Bord springen!"
Doch Brook kann auf der Wasseroberfläche laufen. Weil er ein Geist ist? Weil er so leicht ist? Wer weiß.
Brook: "Yohohohoho!"
Zorro: "Er rennt über das Wasser!"
Ruffy: "Whoooaaa! Cool!
Lysop: "S-Sieh nur Ruffy, lass uns tun was er sagt! Ich weiß nicht was hier vor sich geht, aber dieser Ort sieht nach Schlechten Nachrichten aus!"
Ruffy dreht sich um, grinst bis zum geht nicht mehr und wieder befinden sich viele viele Sterne um seinen Kopf. Die anderen wissen sofort was Sache ist und Lysop, Chopper und Nami quillen die Augen hervor.
Ruffy: "... Huh? Hast du was gesagt?"
Lysop, Chopper und Nami: "ER KANN ES KAUM ERWARTEN DORT HIN ZU GEHEN!!!"
Ende von Kapitel 443!