Spinnerverein

Der Drache

New Member
Man kann einfach nur mal wieder sagen:

Diese Sayajins sind einfach nur ein einziger Spinnerverein :D

Kein wunder, dass der Kaioshin nur daneben steht und sich wundert...ging schon anderen so :D:D

ich fand auch dasses einmal wieder ne szene war die richtig gut gelungen is... deshalb mag ich die sendung so... peanuts nimmt niemand ernst und man macht sich lustig drüber :)

hab keine ahnung.
aber das knobbelspiel is noch älter als ginyu .viell aälter!!!!!!!!!!!!ich glaub das erste mal war beim 1großen turnier bei db. krillin gg jacki chun .da ham ses im kampf gemacht:D

is wohl sowas wie n langsamer running gag ;)
die levelgegner werden denk ich mal kein hindernis werden, schließlich wird Buu ja der brocken der saga

Original geschrieben von Super Kuririn
hab keine ahnung.
aber das knobbelspiel is noch älter als ginyu .viell aälter!!!!!!!!!!!!ich glaub das erste mal war beim 1großen turnier bei db. krillin gg jacki chun .da ham ses im kampf gemacht:D
nein da ist es ne attacke. bei schere wird eine attacke aufgeführt, ich weiß aber nicht welche. das gleiche gilt für papier und stein....

das war dochg echt cool!
dieser babidi guckt in seine kristallkugel und fragt sich warum die nich kämpfen!
dann sieht man gohan, goku und veggi und hört: stein, schere, papier...
ich hätt mich kringelig lachen können*lol*!:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich will ja keinem zu nahe treten, aber sind euch die ":D" aufgefallen?

Dannach kann man sehen, dass das mit einem Schmuzeln gesagt wurde. Ich fand das auch sehr witzig. Aber wie gesagt: die sind Spinner. :D

Allein wie Goku immer mit den Kaios (allen) umgeht oder sich erst den Bauch vollschlägt, wenn er magische Bohnen holen will oder wenn er freezer sich voll aufladen lässt, weils sonst kein echter Sieg wäre...Vegeta ist da ähnlich und über Gohans Sayamanaktionen muss man gar nicht mehr reden...Spinner eben...:D

also ich fand die szene echt cool! muss schon komisch sein, man meint man sei der stärkste und prompt wird drum geknobelt wer einen erledigen darf :D

Original geschrieben von Chickey
nein da ist es ne attacke. bei schere wird eine attacke aufgeführt, ich weiß aber nicht welche. das gleiche gilt für papier und stein....

Echt, das war ne Attacke??? Ich dachte immer, das wäre so eine Verwirrungs-Technik gewesen? Man ruft Stein, Papier, Schere und der Gegner wird so irritiert, dass man ihn leicht schlagen kann.:rolleyes:

Aber zum Thema: Ich liebe es, wenn sie streiten, wer den Gegner erledigen darf. Das ist einfach viel zu lustig.:D
Jaja, diese Saiyajins haben echt einen nebenherlaufen.:rolleyes:

oder hinterher: veggi hat gewonnen und goku meint so: du hast echt glück das du zuerst gegen ihn kämpfen darfst!
und wie der kajoshin geguckt hat!
zum todlachen! :D :biglaugh: :biglaugh: :rotfl: :rofl: :rotfl: :rofl:

Glaub kaum das das nächste Vieh stark genug sein wird, aber ob sie es leicht gegen Dabra haben werden (Spucke und co.) Frag ich mich im moment eher! :eek: :confused:

Naja, überstehen werdens sie es ja eh! :D :biggrin2:

Original geschrieben von HAIS02

Echt, das war ne Attacke??? Ich dachte immer, das wäre so eine Verwirrungs-Technik gewesen? Man ruft Stein, Papier, Schere und der Gegner wird so irritiert, dass man ihn leicht schlagen kann.:rolleyes:

Aber zum Thema: Ich liebe es, wenn sie streiten, wer den Gegner erledigen darf. Das ist einfach viel zu lustig.:D
Jaja, diese Saiyajins haben echt einen nebenherlaufen.:rolleyes:

In der Tat war das eine Attacke! Und zwar Gokus erste Attacke die man ernst zu nehmen hatte!
Schere, Stein, Papier! (Kann man in verschiedener Reihenfolge aussprechen!) Je nachdem was Goku zuletzt nannt benutzte er eine andere Attacke:
Schere = Stecher in die Augen!
Papier = Handkantenschlag!
Stein = Faustschlag!

Zurück
Oben Unten