Spielt ihr Instrumente?

Original geschrieben von Piccolo-San
Ich spiel seit n bisschen mehr als 3 ajhreh gitarre :biggrin2: das is doch immernoch das geilste instrument von allen, oder?
Hmm......e-gitarre ist schon ziemlich geil, aber man darf bass natürlich nicht vergessen!!!!!! Bass rulz :D

*sich auch mal wieder meldet*

Ja E-Gitarre is schon GEIOL!!! Macht voll Fun!

Aber ohne einen echten Bass hört sich das alles total leer an!!

Deshalb kommt ja auch erst was zustande wenn alle zusammen spielen!! *gg*

Original geschrieben von Mystic Gotenks
Ich spiele Didgeridoo (auch wenn ich es nicht schreiben kann *g*).
Seit wann spielst du das??? Ich hab das auch mal nur so aus scheiß versucht, hat aber nicht so ganz geklappt......da braucht man ja voll die technik, oder?

Ich spiele seit anderthalb Jahren Trompete. Ichhätte schon früher angefangen, hatt aber leider eine feste Zahnspange (scheulich, diese Teile) und musste daher warten, bis sie raus war.
Vorher habe ich ein wenig Klavier gespielt, aber als ich das erste mal jemanden mit einer Trompete spielen gesehen habe, wusste ich, dass ich das auch gerne möchte.

ich spiel alle arten von gitarre.
hab auch momentanm gesangsunterricht, mir kommts aber meistens so vor als ob meine leherin immer lügt, die lobt mich dauernd, naja!
na Son-Goten, mal bock auf ne Jazzsession?? :)
jenau, lasst mal treffen und ordentlich jammen! ;)
n basser, n schlafzeuger (mit absicht vertippt ;) ) und n trompeter hätten wa ja auch!
mein gott, ne traumbigband......... *schwärm*

Original geschrieben von Stelo
Wie schon gesagt spiele ich Bass!
Am liebsten spiele ich sachen von Nirvana!!!
ich spiel auch bass, aber nirvana auf´m bass........find ich ein bisschen zu einfach, immer nur 8-tel oder 4-tel und halbtaktwechsel.....ein bisschen öde, ich spiel lieber blues und metallica, oder red hot chili peppers-sachen......
@ son mardo
nicht schlecht!!!!! respekt ^^

Original geschrieben von Psycho_metal

ich spiel auch bass, aber nirvana auf´m bass........find ich ein bisschen zu einfach, immer nur 8-tel oder 4-tel und halbtaktwechsel.....ein bisschen öde, ich spiel lieber blues und metallica, oder red hot chili peppers-sachen......
@ son mardo
nicht schlecht!!!!! respekt ^^

merci! (hoffe doch du meintest mich ;) )
jao, also ich steh auch voll auf blues und jazz!!
aber naja, an metallica kommt sowieso nix ran! :)

Original geschrieben von SonMarco

merci! (hoffe doch du meintest mich ;) )
jao, also ich steh auch voll auf blues und jazz!!
aber naja, an metallica kommt sowieso nix ran! :)
ja, hab dich gemeint ^^ sonMardo:D öhm, sonMarco natürlich! ich sehe wir verstehen uns, metallica an erster stelle und dann kommt der rest! metallica sind ja auch von den instrumenten her ziemlich gut, also e-gitarre und so, des spiel ich auch oft! sollte jeder spielen und net nirvana, da lernt man nichts bei......

ich spiel Gitarre und schlagzoig ... aber viel lieber gitarre ... spiele in einer punkband namens "lieblicher wahnsinn aka Bangsngoss" :D das bringt unmengen spaß :D

ja klingt echt übel..
ich spiel e-gitarre, e-bass, drums, klavier, und sing auch ganz gerne..(etwas flexibilität ist inner band auch ganz nützlich, wenn jemand fehlt kann man ihn einfach ersetzen..hilft auch beim songschreiben wenn man weiss nach welchem musikalischem muster die anderen mitmusiker vorgehen).....kurz: eat..sleep..make some music..eat sleep..usw :p

Hauptsächlich E-Git, und Keyboard. Kann aber auch ein wenig Bass, Schlagzeug, Blockflöte (:goof: ), Klavier, Xylophon, Metallophon, usw. ^^"

Spiel sowohl E-Gitarre, als auch akkustische. Hab auch mal Flöte in der Schule gelernt. (:mad: nicht freiwillig!!!!) Mittlerweile aber schon irgendwie verlernt.

hm...isch hab in den thread noch net gepostet? o_O'''' komisch...nya

joa also ick spiel jetzt seit nem jahr gitarre ^^ läuft ziemlich gut ^^ keyboard kannsch nur ganz wenig xD''' aber so n bissel spielen auch...

spiel zuzeit nur akustik-gitarre. aber E folgt wohl bald...
naja... und n paar sachen aufm keyboard gehn wohl auch noch...

ich hab mal ein jahr lang keyboard gespielt und ein halbes jahr schlagzeug.. hab aber mit beidem wieder aufgehört, weils nich so meins war... jetzt hab ich mir überlegt, ob ich mim Bass spielen anfangen soll. ich hab nur ziemlich beschissen kleine hände und kurze finge, könnte also ein problem werden ><

... e-gitarre, falls man das "spielen" nennen kann >_>" ... hatte ca 6 unterrichtsstunden und habs dann aufgegeben ... vl fang ich irgendwann mal wieder an ...

Zurück
Oben Unten