Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Basho Shen
Frieden !![]()
Wow, 10 jahre, das ist echt ne halbe ewigkeit! da ist es kein wunder dass das interesse nach ner weile nachlässt! Aber ich finde 10 jahre ein instrument zu spielen echt geil!!! Du musst ja schon richtig gut sein, oder? Hast du jetzt vor aufzuhören, wenn es dir keinen spaß mehr macht?????Original geschrieben von Lapislazuli
ich spiel seit sage und schreibe 10 jahren klavier.....und langsam aber sicher wirds nicht mehr so aufregend![]()
Ja wie lang hast du denn gitarre-unterricht gehabt, und warum hast du aufgehört?????Original geschrieben von sPiRiTofTrUnKs
Ich hatte ein paar Jährchen Gitarrenunterricht. Derzeit wende ich meine Fähigkeiten aber nur auf exzessiven Feiern an, zum Wohlwollen der angetrunkenen Anwesenden.![]()
Original geschrieben von Psycho_metal
Fällt es dir nicht schwer nach 10 jahren einfach aufzuhören????
Ja wie lang hast du denn gitarre-unterricht gehabt, und warum hast du aufgehört?????
Haja, so schnell verlernt man das ja auch nicht, oder???Original geschrieben von sPiRiTofTrUnKs
Jo, lieber später als nie.
Also ich habe ca. 5 Jahre (??) Unterricht bekommen und aufgehört, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte, leider. Außerdem war es relativ teuer und nicht gerade interessant. Aber ein bissel spielen kann ich noch.![]()
Haja, so schnell verlernt man das ja auch nicht, oder???
Hmm....zu teuer......bei mir ist der unterricht auch echt schweineteuer, aber ich denke es lohnt sich....wir haben schon bald wieder nen auftritt...!!! Da freu ich mich schon, in solchen momenten bin ich echt dankbar bass zu spielen, da hat man soo viel fun!!!!