Spielt ihr Instrumente?

instrumente

hoho!ich spiel gitarre seit weihnachten und kanns echt nur jedem raten der geld und zeit dafür hat!!ist hier jemand aus österreich(wien)der schlagzeug spielt??mein freund hat mir alle uns bekannten musiker von der schule weggeschnappt :bawling: :bawling: aber vielleicht find ich hier jemanden !
cheaas

Original geschrieben von Lapislazuli
ich spiel seit sage und schreibe 10 jahren klavier.....und langsam aber sicher wirds nicht mehr so aufregend :D
Wow, 10 jahre, das ist echt ne halbe ewigkeit! da ist es kein wunder dass das interesse nach ner weile nachlässt! Aber ich finde 10 jahre ein instrument zu spielen echt geil!!! Du musst ja schon richtig gut sein, oder? Hast du jetzt vor aufzuhören, wenn es dir keinen spaß mehr macht?????

@lapis: wow...du musst ja ein echter profi sein!^^
@thema: ich spiele grade mal seit 2 jahren klavier...würde aber gerne Saxophon spielen!^^

jo, bin nicht schlecht.....
ich höre auf, wenn ich keine zeit mehr habe, sprich in der oberstufe und abitur stress z.B.

hab an mehreren wettberwerben teilgenommen und mir reichts auch langsam...

Ich hatte ein paar Jährchen Gitarrenunterricht. Derzeit wende ich meine Fähigkeiten aber nur auf exzessiven Feiern an, zum Wohlwollen der angetrunkenen Anwesenden. :biglaugh:

Original geschrieben von sPiRiTofTrUnKs
Ich hatte ein paar Jährchen Gitarrenunterricht. Derzeit wende ich meine Fähigkeiten aber nur auf exzessiven Feiern an, zum Wohlwollen der angetrunkenen Anwesenden. :biglaugh:
Ja wie lang hast du denn gitarre-unterricht gehabt, und warum hast du aufgehört?????

ich spiel seit, ma überlegen, 9 Jahre bei einem Spielmannszug Querflöte. Aber nicht nur so M*****müll :D
Wir sind letztens Bezirksmeister geworden, falls das jemanden was sagt *angeb*

Ich hab mal Blockflöte gespielt und jetzt spiel ich ab und zu mal Klavier(Das mit irgend etwas spielen ist lanweilig nach ner zeit,es ist ein wunder wen ich mich mal wieder ans Klavier hocke):

Original geschrieben von Psycho_metal

Ja wie lang hast du denn gitarre-unterricht gehabt, und warum hast du aufgehört?????

Jo, lieber später als nie. :D

Also ich habe ca. 5 Jahre (??) Unterricht bekommen und aufgehört, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte, leider. Außerdem war es relativ teuer und nicht gerade interessant. Aber ein bissel spielen kann ich noch. :)

Original geschrieben von sPiRiTofTrUnKs

Jo, lieber später als nie. :D

Also ich habe ca. 5 Jahre (??) Unterricht bekommen und aufgehört, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte, leider. Außerdem war es relativ teuer und nicht gerade interessant. Aber ein bissel spielen kann ich noch. :)
Haja, so schnell verlernt man das ja auch nicht, oder???
Hmm....zu teuer......bei mir ist der unterricht auch echt schweineteuer, aber ich denke es lohnt sich....wir haben schon bald wieder nen auftritt...!!! Da freu ich mich schon, in solchen momenten bin ich echt dankbar bass zu spielen, da hat man soo viel fun!!!!

Ich spiel seit n bisschen mehr als 3 ajhreh gitarre :biggrin2: das is doch immernoch das geilste instrument von allen, oder? :D also ich wollte höchstens noch bass spielen, aber sonst is gitarre net zu überbieten :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Njo, ich spiel jetzt nen halbes Jahr E-Gitarre...
...es geht langsam voran ^^

Mein Cousin is schon Schlagzeuger inner Metalband *auch-will* *g* (der spielt aber auch schon "einige Jährchen" Schlagzeug)

Original geschrieben von Psycho_metal

Haja, so schnell verlernt man das ja auch nicht, oder???
Hmm....zu teuer......bei mir ist der unterricht auch echt schweineteuer, aber ich denke es lohnt sich....wir haben schon bald wieder nen auftritt...!!! Da freu ich mich schon, in solchen momenten bin ich echt dankbar bass zu spielen, da hat man soo viel fun!!!!

Das kannst du echt laut sagen. Musikunterricht ist reiner Luxus, aber es lohnt sich wirklich, wenn man etwas lernt. :)

Natürlich kann ich auch noch ein wenig spielen, ganz so vergesslich bin ich ja nun auch wieder nicht. :D

Zurück
Oben Unten