Spiderman Fanclub

@|Darth Maul|
klar du bist dabei (3. Ehrenmitglied)
@Broli9700
Willst du jetzt auch endlich mal beitreten (4. Ehrenmitglied)

so....jetzt bin ich auch wieder mal da ! sorry , meine verbindung war sau schlecht!!
@daddy: komm schon!gibs zu du magst spidy!also kannst du mitglied (sogar ehren mitglied ) werden!! bitteeeee

Naja du musst ja nicht Mitglied in der hinsicht sein, aber irgendeinen Titel solltest du in diesem FanClub schon erhalten, finde ich! Immer hin postest du ja so fleißig!;)
Vielleicht fällt dir ja ein Titel ein!:p

kennt wer den soundtrack zu film???
der wird vom nickelback frontsänger und noch einen anderen gesungen. gastmember glingt gut! (eine frage noch die nicht hereingehört: wer gewinnt das länderspiel österreich gg. deutschland.......ich tippe 1:0 für uns {österreich go!})

baba

Also, den Soundtrack kenne ich (noch) nicht!:bawling:
Und mit Fußball kann ich leider nicht dienen.:p
Jetzt kommt ja endlich bald der Film ins Kino!! (Kanns kaum erwarten);)

Naja ich fand sie in Ordnung, ging so!
Der Film ist garantiert voll spannend, aber ich finde, der wo Spiderman spielt, sieht ziemlich Milchbubi haft aus, das totale gegenteil zu Spiderman. Also ich würde (wenn ich nicht wüsste wer Spiderman in wirklichkeit ist) nicht denken, das er Spiderman sein könnte, somit hat er immer eine perfekte ausrede!:D

Original geschrieben von Dragoon2
Naja ich fand sie in Ordnung, ging so!
Der Film ist garantiert voll spannend, aber ich finde, der wo Spiderman spielt, sieht ziemlich Milchbubi haft aus, das totale gegenteil zu Spiderman. Also ich würde (wenn ich nicht wüsste wer Spiderman in wirklichkeit ist) nicht denken, das er Spiderman sein könnte, somit hat er immer eine perfekte ausrede!:D

Die Serie war schon okay.
Ich finde, dass Tobey Maguire sehr gut in die Rolle von Spider-Man passt auf jeden Fall besser als Leonardo DiCaprio. Er macht spielt seine Rolle sehr gut. Spidey geht voll ab. Ein 2. Spider-Man ist schon in der Mache, aber ob der so gut wird wie der erste das bezweifle ich. Fortsetzungen sind irgendwie immer schlechter. Aber das ist mir egal hauptsache Spidey.
Der Soundtrack ist sehr gut. was ich will, sind die beiden Musikstücke die in den Trailern gespielt werden die sind goil! :D Wo's die gibt und ob es die überhauüt gibt, ist eine andere Sache. ich hoffe nicht, das die Stücke exrta für den Trailer komponiert wurden *hoff*

Ich sag ja nicht das er schlecht in der Rolle ist, im Gegenteil, ich find es sogar besser.
Ist doch echt mal was anderes, wenn nicht andaueren die supercoolen Schauspieler (Leonardo DiCaprio) die Superhelden spielen.:D

Zurück
Oben Unten