Spiderman, die serie

Das mit Iceman und der Feuerlady war "Spiderman and his amazing Friends".
Aber New Spiderman ist eben zur Zeit noch die "neuste" Animationsserie zu Spiderman und daher auch bei mir am beliebtesten. Ich bin aber sehr auf die von MTV gespannt.

Ja, die MTV Gruppe in den USA, die ja dort weitaus reicher ist, als MTV in Deutschland, plant eine Animierte Serie, die den Film von Sam Raimi als Grundlage haben wird. Es wurden meines wissens schon die Synchrosprecher für die Original-Version festgelegt, aber es werden (leider) nicht Tobey, Kirsten und Co sein. Die Serie kommt wahrscheinlich im ersten Halbjahr des nächsten Jahres drüben ins Fernsehen, also können wir wahrscheinlich frühestens gegen Ende 1003 mit einer deutschen Version rechnen.

Genau weiß ich es jetzt nicht wieviele Folgen New Spiderman hat, aber es sind, wenn ich richtig rechne so 79 Folgen.

Hach ja...der gute alte Hodgoblin. Ich finde diese total durchgeknallten Gegner von Spidey sowieso am besten. Und da sind die Goblins eben ziemlich gut drin. Reiner Wahnsinn und reine Zerstörungswut. Perfekt!

S+S

wahnsinnig, ja das ist er:D .
und spidey ist mal wieder der held.
.... wie findest du das er als peter mar(r?)y Jane liebt und als Spinne die schwarze katze?
ich finde es nicht so gut, arme MJ...

Also erstmal heißt sie Mary Jane, also ein "r" reicht vollkommen.

Und die schwarze Katze ist taucht halt dann auf, als Mary Jane verschwunden ist und bringt halt Peters Gefühle total durcheinander. Aber im Endeffekt liebt er einfach nur Mary Jane und daran wird sich wohl nichts ändern.

naja..... find ich trotzdem nicht toll von ihm.
Wenn er nur MJ geliebt hätte, dann hätte er die schwarze katze auch in ruhe gelassen. oder so....

Man muss da aber auch dran denken, dass die schwarze Katze Felecia ist und diese steht ja schon eine ganze Zeit auf Spidey. Und Spidey braucht halt in der Zeit, in der M.J. wie vom Erdboden verschluckt ist sowas wie eine Schulter, an der er sich ausheulen kann und das ist dann eben die schwarze Katze. Also kann behauptet werden, dass sie eigentlich nur eine Lückenbüßerin ist. Klingt zwar hart, ist aber so.

ja eigentlich schon.
Aber ich finde das von der schwarzen katze auch nicht in ordnung, sie hat doch ihren Mickael da...

spiderman

Original geschrieben von Videl12
ja eigentlich schon.
Aber ich finde das von der schwarzen katze auch nicht in ordnung, sie hat doch ihren Mickael da...

black cat wird vielleicht nur etwas abwechslung suchen. natürlich ist das nicht in ordnung aber spidey lässt sich ja auch drauf ein. er könnte ihr auch einfach aus dem weg gehen nur wenn er hilfen braucht, brauch er mit ihr zusammen arbeiten

Original geschrieben von Videl12
ja eigentlich schon.
Es wird zum Ende sehr oft gesagt, dass sich Morbius sehr veränder hat, seitdem er zusammen mit Blade auf Vampirjagd geht. Diese Veränderungen gefallen Felecia/der schwarzen Katze eben nicht und deshalb wendet sie sich von ihm ab und in Spidey ist ja schon verschossen, seit es diesen gibt.

@deadly
Er könnte es so machen, aber das ist nicht die Art von Spidey/Peter.

Anzug, Fähigkeiten! Neues Thema!

Ach ja.... schwarze katze und spidey abgeschlossen.
Jetzt kümmern wir uns um den Anzug, und die Fähigkeiten von Spidey.
Also ich finde es doof das er immer seine Patronen nachladen muss, wäre besser wenn es so wäre, dass er sie in sich hat, so zusagen, also das diese Fähigkeit wie das Wändehochklettern so da wäre

Hm...naja...es ist praktisch, dass er die Drüsen dann auch im Alltag einsetzen kann, so wie es ihm Film ist, aber mit den Patronen finde ich das ganze viel lustiger. Außerdem zeigt sich darin auch wie klever Peter ist. Und mit den Drüsen könnte er nie Fäden abschießen, denen Knoblach wie gegen Morbius hinzugefügt wäre oder etwas Zement wie gegen Hydro-Man.
Mit anderen Worten:
Dürsen PFUI, Fädenflüssigkeit HUI :biggrin2:

was wohl, spiderman!!!!!!!!reg mich nicht auf kollege...[Betreff*meine*ich}

ja hast recht, dann könnte er das zeúg nicht verbessern oder so.
naaaaaaaaja......
ok, ps: was ist durox?

Crossover

Wie findet ihr denn die Crossover in der Serie?
Also damit meine ich, dass Spidey an der Seite von Iron-Man, Capitian America, Blade, dem Punisher (Vollstrecker) und noch anderen kämpft und findet ihr diese Folgen besser, oder schlechter als die Folgen, in denen er den Kampf gegen das Böse alleine aufnimmt?

ähh.... naja.. ich finde das die figuren, die sind ja aus anderen comics oder? Also das finde ich nicht so gut

Ich find Spiderman total klasse, am besten gefallen mir seine coolen Sprüche.
Wie findet ihr denn die Crossover in der Serie?
Also damit meine ich, dass Spidey an der Seite von Iron-Man, Capitian America, Blade, dem Punisher (Vollstrecker) und noch anderen kämpft und findet ihr diese Folgen besser, oder schlechter als die Folgen, in denen er den Kampf gegen das Böse alleine aufnimmt?
Crossover in der Serie das gefällt mir eigendlich ganz gut. Die 2 Folgen in denen Capitian America und die fünf amerikanischen Helden (waren doch fünf, oder? Egal *g*) vorkamen fand ich toll.

Hi,

I just recently discovered that the Spiderman 90's cartoon is being aired in middle europe by RTL2, now to my plea:

Has anybody recorded the 2 episodes that have been aired today (Fr, Sept. 13 th, 2002), I assume that the language was german but I don't care since I have a rudimentary commant of the language. As far as I know these were some of the latest episodes engaging Spiderman and his fellows Capt america, black cat, the fantastic 4 and many others in a final fight for the sake of the earth.

Your kindness in contacting/sending me the tapes is really appreciated and you will be greatly reimbursed for the inconvenience this may cause

Many thanks and have a nice weekend,

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten