Spiderman, die serie

Klar, für 1991 war das eine der bestanimiertesten Serien. Außerdem sahen die Feinde von Spidey da endlich mal nicht lächerlich aus. Wenn ich an manche Doktor Octopusses aus den alten Comicserien denke...grauenhaft.

*schnarch* Langsam kann ichs auswendig. RTL2 wiederholt Spidey ja echt bis zum erbrechen. Die Comics sind viel besser, viel mehr blut :D *ggg* Aber naja, wenn die Serie brutaler wär, könnte mans ja auch nicht im Kids TV ausstrahlen.

Der Anzug bleibt so wie er ist!!! Außerdem wurde er im Film schon etwas abgewandelt, denn normalerweise gehören Spinnenweben unter die Achseln auch, wenn es komisch aussieht. ^^

Ich find es eigentlich auch immer blöd, wenn der Held am Ende immer als Unbesiegbar dargestellt wird. Deswegen finde ich sämtliche Marvel-Helden auch besser, als die von DC. Die meisten Marvel-Helden müssen immer wieder etwas opfern, damit sie ihre Feinde besiegen müssen und am Ende haben sie zwar gewonnen, aber sie können sich über diesen Sieg nicht richtig freuen.

Original geschrieben von Durox
Ich find es eigentlich auch immer blöd, wenn der Held am Ende immer als Unbesiegbar dargestellt wird. Deswegen finde ich sämtliche Marvel-Helden auch besser, als die von DC. Die meisten Marvel-Helden müssen immer wieder etwas opfern, damit sie ihre Feinde besiegen müssen und am Ende haben sie zwar gewonnen, aber sie können sich über diesen Sieg nicht richtig freuen.
Naja gut,aber Batman hat ganz Gotham durch ein Erdbeben verloren,das darf man auch nich vergessen.
Spidey is aber der beste.

Gut, da haste Recht. Batman ist eine Ausnahme im DC Universum. Er ist auch einer der einzigen Superhelden, der keine Kräfte hat.
Ich bin schon seit geraumer Zeit hinter dem "Batman meets Spiderman" Comic her. Ich hab nur das Cover mal gesehen, da sah man im Bat-Signal ganz dünne Spinnenfäden und es sah nichtmal schlecht aus. ^^

Original geschrieben von Durox
Gut, da haste Recht. Batman ist eine Ausnahme im DC Universum. Er ist auch einer der einzigen Superhelden, der keine Kräfte hat.
Ich bin schon seit geraumer Zeit hinter dem "Batman meets Spiderman" Comic her. Ich hab nur das Cover mal gesehen, da sah man im Bat-Signal ganz dünne Spinnenfäden und es sah nichtmal schlecht aus. ^^
Gibts das schon in Deutschland?

Zurück
Oben Unten