Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Videl12
ja eigentlich schon.
Aber ich finde das von der schwarzen katze auch nicht in ordnung, sie hat doch ihren Mickael da...
Es wird zum Ende sehr oft gesagt, dass sich Morbius sehr veränder hat, seitdem er zusammen mit Blade auf Vampirjagd geht. Diese Veränderungen gefallen Felecia/der schwarzen Katze eben nicht und deshalb wendet sie sich von ihm ab und in Spidey ist ja schon verschossen, seit es diesen gibt.Original geschrieben von Videl12
ja eigentlich schon.
Aber ich finde das von der schwarzen katze auch nicht in ordnung, sie hat doch ihren Mickael da...
Crossover in der Serie das gefällt mir eigendlich ganz gut. Die 2 Folgen in denen Capitian America und die fünf amerikanischen Helden (waren doch fünf, oder? Egal *g*) vorkamen fand ich toll.Wie findet ihr denn die Crossover in der Serie?
Also damit meine ich, dass Spidey an der Seite von Iron-Man, Capitian America, Blade, dem Punisher (Vollstrecker) und noch anderen kämpft und findet ihr diese Folgen besser, oder schlechter als die Folgen, in denen er den Kampf gegen das Böse alleine aufnimmt?