Spiderman, die serie

also ich seh mir spiderman die serie jetzt leider kaum an weil ich keine zeit habe
aber früher hab ich mir sicher jede folge reingezogen :D

Re: ...

Original geschrieben von Videl12
???
ich hoffe heute sieht er echt seine mar(r?)y jane wieder.
woher habt ihr die bilder?

So wie es aussieht war das gestern die letzte Folge, denn heute steht als Folge "Die Nacht der Echse" drin und das ist bekanntlich die erste Folge zu New Spiderman.

Bei Googel kann man ja auch nach Bilder suchen :D oder halt von Spiderman Fansites oder auf welchen von Tobey Maguire kann man zur Zeit auch viele finden.

anfang

Ja, ie serie ist von neu angefangen!
Wieso das denn die eine folge konnte doch nicht die letzte gewesen sein oder?

Es kann sein, dass das das Ende einer Staffel war und RTL die nächste entweder nicht gekauft hat oder sie garnicht produziert wurde, aber ganz genau weiß ich es nicht.

das wäre ja voll schei****
Kann man sich bei RTL2 beschweren?
Hehe, aber bei googel.de, hab ich spiderman bilder eingegeben, da kamen zwar seiten,aber da sind nicht groß bilder, wallpaper und so aus dem film aber nichts aus der RTL2 serie

Die seite

Die seite die du gesagt hast, da sind spielzeugfiguren davon.
Aber so was?
Naja, ist auch müll dass das so früh kommt, müsste um 2 kommen oder so....

Original geschrieben von Videl12
Die seite die du gesagt hast, da sind spielzeugfiguren davon.
Aber so was?
Naja, ist auch müll dass das so früh kommt, müsste um 2 kommen oder so....

Habe ich doch drüber geschrieben. *draufzeig* RTL2 zeigt Spidey ja nur, weil sie für die Zeit sonst nichts anderes haben und um zwei laufen ja die "anspruchsvollen" Wiederholungen von anderen Serien. Mich stört es auch irgendwie, dass da anfangs immer dieser blöde blaue Vogel auftaucht, das macht einem die ganzen Spinnenstimmung zu nichte.

Ach du meinst den Comixvogel da, naja, ist doch nicht schlimm.
also mich stört das nicht.
wie findet ihr die schwarze katze?

Hm...ich finde es schade, dass dieser coole Charakter erst etwas spät in der Serie auftaucht. Aber es ist doch ziemlich komisch, dass sie sich nicht zwischen Morbius und der Spinne entscheiden kann.

Die Schwarze katze

ich finde sie cool.
hast recht, kommt viel zu spät...
sie ist voll hübsch aber nicht so stark.
meistens muss sie ja gerettet werden, aber komisch das sie nie herausfindet das peter spidy ist.
Ps: *auf dem bild fällt fast was raus*g*

Ich weiß *g*, aber man findet nicht so viele Bilder zu ihr.
Ach ja...der gute Kraven, der wildgewordene Pelsmantel :rofl:

yep

ja, er hat meistens coole pläne.
Ps; Hab ne FF bei fanfictions, heißt Shadow Cat, könnt ja aml reinschauen *g*
Videl12:biggrin2:

Die Serie ist eigentlich nicht so besonders, ich schaue sie mir aber trotzdm gerne an, Warum auch immer.

Es ist übrigens NEw Spiderman, richtig. Es gab vor vielen Jahren schon eine Spideman Serie mit einem ICeman und einer Feuerfrau... O-Ton "Gleite Spidey, gleite!" dadurch bin ich an sich an Spiderman gekommen.. das war wohl als ich ca. 4 war.
New Spiderman habe ich frher bei RTL geschaut, als es im Morgenprogramm lief.

Zurück
Oben Unten