also die resident evil spiele find ich einfach nur schlecht!
dem film stand ich daher zunächst auch eher skeptisch gegenüber, hab aber dann gesehen das milla jovovich mitspielt und das hat mein interesse dann doch geweckt, da ich finde das sie ne super schauspielerin ist!
hab dann auch noch nen bericht über den film gelesen mit kommentar des regisseurs und so und denke das er gar nicht mal schlecht sein könnte, bin zwar nicht überzeugt davon das er super wird, die möglichkeit besteht aber...
was spiderman angeht, die spiele sind wirklich fürn *****, die comics aber sind cool! zumindest die alten, bei den neuen hab ich keinen überblick mehr über die story und interessier mich auch nicht mehr so dafür... und was ich vom trailer her gesehen hab fand ich sah der film auf jeden fall vielversprechend aus!
freu mich schon auf den film und werd auch auf jeden fall reingehen, setze aber meine erwartungen auch lieber nicht allzu hoch...
hab übrigens auch die alten filme gesehen und fand sie eigentlich gar nicht so schlecht, von den special effects her nicht toll, aber die mittel gab es halt damals nicht...
und zu dem was geschrieben wurde, das so getan würde, als wäre das der erste spiderman film...
also das halt ich für kompletten schwachsinn weil überall geschrieben wird das es ne neuverfilmung ist, also kommentar etwas sinnlos...