Spider Man und Resident Evil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hudson02
Also ich habe Resident Evil am Freitag als Preview gesehen.

Eins aber vornweg. Resident Evil ist eine europäische (deutsche) Produktion. Wurde glaube ich auch in einem dt. Filmstudio gedreht und das Budget war bestimmt nur nen 1/10 von dem Budget das Spiderman hatte.

Die Storyist eigemtlich wie alle resident Evil spiele. Ein Team aus Spezialisten wird irgendwo hingeschickt wo etwas gehimnisvolles passiert ist.

Ich fan den Film durchaus unterhaltsam, auch wenn die Synchronstimmen zum teil schlecht gewählt sind. Die Schockeffekte waren fuer mich ausreichend :)

Die Schauspieler sind auch keine Laien, besonders "Rain" hat mir gefallen.

Die Story an sich ist recht einfach gestrickt und man hat schnell raus wer für das Desaster in der Forschungseinrichtung verantwortlich ist.

Für Fans dieses Genres sicherlich eine gute Wahl. Für alle andere, besser das Geldl sparen und Ice Age gucken.

ist keine deutsche produktion, wurde aber in deutschen studios und vor allem in den neuen noch unfertigen berliner u-bahnschächten gedreht...
ursprünglich sollte nur ein kleiner teil in deutschland gedreht werden, aber dann gefielen dem team die studios hier wohl so gut und die u-bahnschächten waren wohl auch so ideal das sies komplett hier gemacht haben ^^

Habe ja auch primaer auf europäisch getippt. Aufgrund der Auswahl der Schauspieler und das der Film wohl in englischer Sprache gedreht wurde. Habe jetzt nochmal nachgeguckt.

Auf der offiziellen Homepage steht German/British Co-Produktion.

Also selbst wenn RE vieler Meinungen nach kein Top-Film sein sollte, gehört er für mich zu den Movies, die in den nächsten Wochen ein Muß auf meiner Liste darstellen.

Ich hab mich bereits an den drei Spielen erfreut(wobei der dritte Teil der schlechteste Teil von allen war)und komm somit nicht um den Film herum.

Allen andren auch ein *frohes* Filmvergnügen!:)

was ich mich frage, is was der film eigentlich sein soll...

für ne reine spiel verfilmung is viel zu wenig athmosphäre drin

für n scifi movie is die story zu durchsichtig

und für nen zombie film sind viel zu wenig zombies drin und bis auf den anfang viel zu wenig splattereffekte...

das wahr wohl n fehler George Romero den film nicht machen zu lassen, der film könnte net ma kinder wegschicken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten