Spider Man und Resident Evil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SpiderMan ist s------e, aber auf den Resident Evil Kinofilm(der trailer ist Klasse) freu ich mich schon.
Ich fürchte nur, dass er ab 16 ist (ich bin leider nur 15) aber dass wird mich nicht aufhalten.

spiderman blöd resident evil genial.. soviel sag ich nur!!!

oh resident evil is ja so was von geil!!! das hat so was horror mystisches und trotzdem spannendes drinn.. is echt genial aber spiderman?? naja darüber möcht ich hier nicht sprechen sonst stehen nachher 300 fans vor meiner hütte :rolleyes:

:beerchug:

@ Ultra SSJ3

Ich bin genau deiner Meinung!!
Ich finds komisch dass es so viele Fans von SpiderMann gibt, dass ist doch die b-------e Sendung,Comic,Fil,Spiel(Es gibt ein Spiel für PC und PS1)und so weiter!!!!

Original geschrieben von PsychoSSJBrolly

ich möchte wissen was ihr über die filme denkt, ob sie gut sind oder nicht.ich finde resident evil ist gar nicht schlecht, aber spider man ist nicht der hit, aber kann man sich vielleicht angucken.

Ich seh´s genau umgekehrt: Spiderman wird der Hammer,
einfach Megaklasse. Aber ich bin ja auch n Fan von ihm.

Resident Evil? Hmm. Die Spiele waren gut. Vielleicht wird der Film ja ganz nett. Trotzdem, Romero hätte Regie führen müssen...

Original geschrieben von Krazy Kenny
Ist SpiderMann eigentlich mit echten schauspielern oder nur Computeranimation
Spiderman ist mit echten Schauspielern, wie man zum Beispiel dem Trailer entnehmen kann...
@Krazy Kenny
was deine sig und ava-untertitel angeht: Resident Evil kommt doch schon ab 21.03.2002 in die deutschen Kinos
(der 23.03. ist doch ein Samstag, und da kommen in Deutschland normalerweise keine neuen Kinofilme heraus :confused2)!
@Thema
Vom Trailer her hat mich Spiderman mehr beeindruckt als Resident Evil, allerdings kann es ja auch gut sein, dass bei Spiderman(dem Trailer)
die actionreichsten Szenen zusammengeschnitten sind und der eigentliche Film, außer den schon aus dem Trailer bekannten Szenen,
eher langatmig wird(damit meine ich die "menschlichen" Probleme von Spiderman).
Bei Resident Evil kann es ja sein, dass sich aus den bisherigen Bildern des Trailers ein guter Horror-Thriller entwickelt...

ich will mir mal den spiderman trailer saugen, aber richtig, nich nur per quicktime von der page anguggn, hat mir dafür jemand nen download link?

at bardock: herr der ringe hat der regisseur von bad taste gemacht? bist du dir sicher? weil braindead war auch von dem bad taste regisseur, und soviel ich weiss war der nie einer für grossproduktionen wie herr der ringe

nach dem erfolg von dem x-men streifen bin ich ma gespannt wie spiderman so wird.

über resident evil kann ich nur sagen, da die ja auch viel einspieln wollen, müssen sie den film ab 16 machen und da kann man dann eben nich sowas bringen wie bei braindead oder dawn of the dead....die hätten das höchstens blade ähnlich machen können, also 2 versionen.
und einer hat gesagt, braindead hätte blöd aussehende zombies....ich bin der meinung die special effekts bei braindead waren so ziemlich der hammer für das genre.
bad taste war ursprünglich übrigens ein college projekt von dem regisseur, wurde dann aber glaubich supportet und konnte übern budget von 200.000 dollar verfügen.

Ade

Drug

@ SSJFutureTrunks

Ok dann ist es halt der 21.März das Datum hat mir ein Freund gesagt hab mir selbst auch gedacht dass das nicht stimmen kann

resident evil??naja den trailer fand ich nicht so toll....
am besten wäre gewesen wenn sie den ersten teil verfilmt
hätten........
spiderman??den film werde ich mir auf jeden fall anschauen
der is bestim super

Original geschrieben von hellangel
resident evil hät man so machen sollen wie dawn of the dead oder wie hieß der erste zombie teil...ja das war glaub ich dawn of the dead...

eigentlich ist dawn of the dead der 2. teil eine trilogie

der erste teil is night of the living dead, von 69 in s/W
dann dawn of the dead
gefolgt von day of the dead

der name Zombie oder Zombies im kaufhaus sind halt so kmische titel, die mit der deutschen version einher gehen

aber nur fürs protokoll

@topic

ich glaub nicht, dass RE an einen der drei filme von oben rankommt. sah vom trailer her n bisschen mainstream mässig aus. und er is ab 16 zugelassen, wieviel splatter kann man da wohl erwarten? denn was ist schon ein zombie film ohne splatter? will ich mir garnicht ausmahlen...

also, ich war gestern in der preview von Resident Evil und als zombie film fan muss ich sagen, dass der film n stück dreck ist. Super wenig splatter und isgesammt 10 min wo zombies gezeigt werden. sonst nur dummes gelaber und ne üble synchro.

also die resident evil spiele find ich einfach nur schlecht!
dem film stand ich daher zunächst auch eher skeptisch gegenüber, hab aber dann gesehen das milla jovovich mitspielt und das hat mein interesse dann doch geweckt, da ich finde das sie ne super schauspielerin ist!
hab dann auch noch nen bericht über den film gelesen mit kommentar des regisseurs und so und denke das er gar nicht mal schlecht sein könnte, bin zwar nicht überzeugt davon das er super wird, die möglichkeit besteht aber...

was spiderman angeht, die spiele sind wirklich fürn *****, die comics aber sind cool! zumindest die alten, bei den neuen hab ich keinen überblick mehr über die story und interessier mich auch nicht mehr so dafür... und was ich vom trailer her gesehen hab fand ich sah der film auf jeden fall vielversprechend aus!
freu mich schon auf den film und werd auch auf jeden fall reingehen, setze aber meine erwartungen auch lieber nicht allzu hoch...
hab übrigens auch die alten filme gesehen und fand sie eigentlich gar nicht so schlecht, von den special effects her nicht toll, aber die mittel gab es halt damals nicht...

und zu dem was geschrieben wurde, das so getan würde, als wäre das der erste spiderman film...
also das halt ich für kompletten schwachsinn weil überall geschrieben wird das es ne neuverfilmung ist, also kommentar etwas sinnlos...

also nachdem ich den trailer zu resident evil gesehen hab, muss ich sagen das das doch sehr interessant is, aber ihr seht das anscheinend anders.....

Also ich habe Resident Evil am Freitag als Preview gesehen.

Eins aber vornweg. Resident Evil ist eine europäische (deutsche) Produktion. Wurde glaube ich auch in einem dt. Filmstudio gedreht und das Budget war bestimmt nur nen 1/10 von dem Budget das Spiderman hatte.

Die Storyist eigemtlich wie alle resident Evil spiele. Ein Team aus Spezialisten wird irgendwo hingeschickt wo etwas gehimnisvolles passiert ist.

Ich fan den Film durchaus unterhaltsam, auch wenn die Synchronstimmen zum teil schlecht gewählt sind. Die Schockeffekte waren fuer mich ausreichend :)

Die Schauspieler sind auch keine Laien, besonders "Rain" hat mir gefallen.

Die Story an sich ist recht einfach gestrickt und man hat schnell raus wer für das Desaster in der Forschungseinrichtung verantwortlich ist.

Für Fans dieses Genres sicherlich eine gute Wahl. Für alle andere, besser das Geldl sparen und Ice Age gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten