Son-Goten, Trunks und die Mädchen...

• Ersteller Ersteller Shen-Lao
  • Erstellt am Erstellt am
---------------------

Reen und Trunks waren sichtlich nicht darauf bedacht, den jeweils anderen so schonend wie möglich zu behandeln. Ganz im Gegenteil: Beide traten und schlugen so fest wie nur möglich zu. Trunks war es keineswegs unangenehm gegen seine Freundin zu kämpfen. Er sah es vielmehr als Herausforderung. Deswegen konnte er Goten auch nicht allzu gut verstehen. So kämpften die beiden am Limit und Trunks hatte sich bereits in einem Ultrasaiyajin verwandelt.
Reen holte zum Tritt gegen Trunks aus und zielte genau in dessen Bauch. Zu spät bemerkte das Opfer die Attacke und wurde zehn Meter weit zurückgeschleudert. Keuchend besann er sich wieder und holte zum Gegenschlag gegen die Angreiferin aus. Sofort traf sein Ellenbogen in ihren Rücken und Reen fiel zu Boden. Dort lag sie auf allen Vieren und hustete. Trunks sah siegessicher von oben herab, doch plötzlich war seine Freundin verschwunden. Er wusste, dass er jetzt sehr vorsichtig sein musste. Angestrengt versuchte er ihre Aura zu orten, doch diese hatte sie gelöscht. Also spitzte Trunks alle seine Sinne und sammelte seine Energie. Er bildete mehrere kleine Energiekugeln in seiner Hand und hielt sie schussbereit. Und dann endlich gab sich Reen zu erkennen und stürzte auf ihren Freund los. In diesem Bruchteil einer Sekunde, hatte Trunks zu spät reagiert und seine Energiekugeln wurden durch den GR geschleudert. Dort trafen sie an die Wände und explodierten. Trunks griff Reen nun frontal an und die beiden kämpften im Nahkampf miteinander, gut darauf bedacht dem anderen nichts zu schenken. Sie schwitzten, ließen sich jedoch dadurch nicht aus ihrem Konzept bringen. Trunks Schlag traf Reen ins Gesicht, doch diese versuchte angestrengt den Schmerz zu ignorieren. Stattdessen trat sie ihren Freund mehrmals in den Beinbereich und durchbohrte fast sein Schienbein. Trunks brauchte eine Pause, ließ sich das jedoch keinesfalls anmerken. Er versuchte Zeit zu gewinnen, damit er sich erholen konnte, und verschwand. Dann tauchte er am anderen Ende des GRs wieder auf und holte zweimal tief Luft. Reen war schon auf dem Weg zu ihm, kam jedoch nicht mehr zu ihrem Angriff. „Hey Trunks, dein Vater ist wieder da!“, rief Son-Goten, inzwischen wieder auf den Beinen, seinem Freund zu. Trunks landete neben Goten und ging dann zum Steuerpult. Dort drehte er die Schwerkraft wieder normal ein und das Licht im GR ging wieder an. Trunks trat hinaus ins Freie und blickte dort ins Gesicht seines Vaters. „Hat dir jemand erlaubt in MEINEM GR zu trainieren?!“, fragte Vegeta zornig. „Äh...“, stammelte Trunks. „Ach komm Vegeta, er ist immerhin dein Sohn“, meinte Bulma lässig und trat zwischen ihren Mann und ihren Sohn, „Lass ihn doch trainieren wenn er will.“ Immer noch zornfunkelnd drehte sich Vegeta von seinem Sohn weg und ging ins Haus. „Puh“, sagte Trunks erleichtert und wollte zurück zum GR. Reen war schon rausgekommen und schaute ihn an. „Ich hätte gewonnen“, sagte sie siegessicher und grinste Trunks an. „Davon träumst du“, antwortete Trunks und grinste zurück. „Ach komm, du bist ein schlechter Verlierer“, meinte Reen und ging zum Haus. „Was heißt denn hier Verlierer?“, meinte Trunks mit gespielter Empörung. Er fing an zu lachen und lief Reen hinterher. Bei ihr angekommen schloss er seine Arme um sie und flüsterte ihr ins Ohr: „Einigen wir uns darauf, dass es unentschieden ausgegangen wäre.“ Reen lächelte ihn an und nickte. „Na ihr zwei hübschen Turteltäubchen?“ Son-Goten war zu ihnen gelaufen und stand nun grinsend in der Gegend rum. „Ich glaube du störst“, knurrte Lan von hinten und zog Goten an den Haaren davon. Trunks und Reen starrten den beiden mit verwunderten Mienen nach. Reen öffnete den Mund um sich dazu zu äußern doch Trunks schnitt ihr das Wort ab: „Es ist sinnlos etwas dazu zu sagen.“ „Ich glaube du hast recht“, lächelte Reen und zusammen machten sie sich auf dem Weg in die Capsule Corp.

-------------------------

Ich weiß nicht, hört sich doch an wie der Schluss von einem Märchen: „Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...“ :dodgy:
Hoffe der Teil hat euch gefallen. War zwar ein bisschen weniger geschrieben aber na gut, ihr müsst das ja beurteilen :)

Ich bin immer noch baff... kannst du mir sagen wie das geht? wie kann man einen kampf nur derartig beschreiben. *sehr sehr neidisch ist*

Hatte mal Lust weiterzumachen! Bitte stört euch nicht daran, dass der Teil recht kurz ist! *büdde*
Ist mir auch schon egal ob hier überhaupt wer postet oder nicht, Hauptsache irgendwer liest meine FF! So *die Arme verschränkt*
Also jetzt geht´s weiter!

---------------------------

Lan hatte Goten in eine andere Ecke des Gartens gezogen. „Wie würde es dir gefallen, wenn uns jemand stören würde, wenn wir allein sind!“, raunte sie ihren Freund an. „Ach komm. Die beiden können von mir aus machen was sie wollen, solange ich dich hab“, antwortete ihr Son-Goten und lächelte sie an. Lan atmete einmal tief durch und blickte in Son-Gotens Augen. ‚Er hat wirklich wunderschöne Augen’, dachte sie und seufzte unmerklich als er sie anlächelte. Dann beugte sich Son-Goten ganz nah zu ihr und hielt kurz bevor sich ihre Lippen berührten Inne. „Hab ich dir schon gesagt wie bezaubernd zu aussiehst?“, flüsterte er ihr zu. Lan lächelte geschmeichelt und gerade als sie den Mund aufmachen wollte berührten Gotens Lippen ihre und was folgte war ein langer inniger Kuss. Lans Körper wurde von einem sanften Kribbeln durchflutet, obwohl dies nicht ihr erster Kuss mit Son-Goten war. Son-Goten vergaß alles um sich herum und konzentrierte sich nur auf Lan. Eine Weile standen sie so da ohne sich zu rühren. Dann lösten sie sich von einander und blickten sich an. „Ach Lan“, brachte Son-Goten nur noch hervor und schaute sie verträumt an. Seine Gedanken schweiften zurück an jenen Tag im Eiscafé, als er sie zum ersten Mal sah. Das musste der glücklichste Tag seines Lebens gewesen sein, denn Lan war seine große Liebe. Er wollte sie nie mehr allein lassen und immer bei ihr sein. Ähnliche Gedanken schwirrten auch in Lans Kopf herum. Sie musste echt ein Glückspilz sein, denn Son-Goten war für sie einmalig. Sie wollte erneut dieses Kribbeln in ihrem Körper und Son-Gotens Lippen auf ihren spüren. Sie fühlte dass er es auch wollte und so beugte sie sich zu ihm. Doch aus ihrem nächsten geplanten Kuss wurde nichts. „Ist das nicht süß!!!“, tönte Bulma durch den Garten und lief schnellen Schrittes auf das junge Paar zu. Sofort ließen sich Son-Goten und Lan los und ein Hauch rosa erschien auf ihren Wangen. „Kein Grund verlegen zu werden ihr beiden“, meinte Bulma nur und schaute die beiden entzückt an, „Ach, da muss ich immer noch an Vegeta und mich denken...“ „Äh, weißt du wo Trunks und Reen stecken?“, versuchte Son-Goten sich raus zu reden. „Was? Nein, ich hab sie nur vorhin mit euch beim GR gesehen“, antwortete Bulma, „Also bis dann ihr zwei Hübschen!“ Sie verabschiedete sich von Son-Goten und Lan und lief in die Richtung aus der sie gekommen war zurück. „Du weißt gar nicht wie sich meine Mutter und Bulma ähneln...“, meinte Goten kopfschüttelnd mit einem liebevollen Blick auf Lan.

-----------------------

War zwar diesmal nicht viel, aber hoffentlich trotzdem gut. Bis dann also! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
menno hab ich viel verpasst. war aber echt gut
kannst du mir trotzdem mal eine zusamenfassung schicken, dass ich deine ff mal am stück lesen kann???
*ganzliebschaut*
:rolleyes:

Erstmal vielen vielen Dank für die Lieben Posts :knuddel: Tut mir leid aber heute geht´s leider nicht mehr weiter, da wir bei uns Straßenfest haben *lol* (naja gut was heißt hier *lol* dann wird die Sau rausgelassen :D) Morgen schreib ich dann weiter!

So, Straßenfest gut überstanden :D und jetzt geht´s weiter!

-------------------------------

Lan lächelte ihn an. „Jetzt würd mich aber doch mal interessieren wohin sich Reen und Trunks verzogen haben!“, meinte sie auf einmal energisch. „Ach was“, antwortete Son-Goten grinsend. Dann amte er Lans Stimme nach. „Wie würde es dir gefallen wenn uns jemand stören würde, wenn wir allein sind“, zitierte er seine Freundin. „Ja schon aber...“, begann Lan doch Goten unterbrach sie: „Aber was?“ Sein Grinsen wurde breiter und er trieb Lan immer weiter in die Verzweiflung. „Schon gut, jetzt hab ich DICH mal im Wortgefecht besiegt!“, warf er triumphierend ein. Lan rollte mit den Augen. „Jaja, und darauf bist du jetzt verdammt stolz was?“ „Ganz genau, das bin ich und selbst DU gibst das zu“, sagte Son-Goten. „Hör auf in diesem abfälligen Ton mit mir zu reden“, forderte Lan empört. Son-Goten fing an zu lachen. Es war ein melodisches Lachen, bei dem Lan Gänsehaut bekam. „Na gut“, meinte Goten schließlich und legte den Arm um seine Freundin, „Dann suchen wir unsere beiden ‚Turteltäubchen’ mal“, grinste er und die beiden liefen ebenfalls in die Capsule Corp. Drinnen angekommen konnte man sofort Vegeta hören. „WEIB ICH HAB HUNGER VERDAMMT NOCH MAL!!“ Seine Stimme schallte durch´s ganze Haus und ließ die Wände erzittern. Lan und Son-Goten fuhren gleichzeitig zusammen. „Oh man“, murmelte Goten nur und sie gingen weiter. Dann konnten sie Bulma´s Stimme vernehmen, doch diese klang wesentlich ruhiger als die ihres Mannes. Ja, sogar etwas gelangweilt. „Oh man Vegeta, du wirst es ja wohl zu Stande bringen dir dein Essen zu kochen. Langsam hab ich das nämlich auch satt und außerdem muss ich arbeiten.“ Schnelle Schritte eilten auf Goten und Lan zu und wie sich herausstellte war das Bulma und nicht wie gedacht Vegeta. Sie schien es äußerst eilig zu haben. Im Vorbeigehen, flüsterte sie Goten zu: „Oh man, lauft ihm bloß nicht über den Weg, wer weiß wer als nächstes dran glauben muss.“ Sie zwinkerte ihm zu und eilte dann davon. Son-Goten lächelte matt. Dann wandte er sich Lan zu: „Ich glaube wir müssen einen kleinen Umweg nehmen, da wir das Wohnzimmer anscheinend nicht passieren können.“ Lan nickte eifrig mit dem Kopf und so traten die beiden den Rückweg an. Zurück im Garten liefen sie um das Hauptgebäude der Capsule Corp. herum, um den zweiten Eingang zu finden. Kurz darauf standen sie vor der etwas kleineren Tür und traten ein. Dieser Weg führte nicht ins Wohnzimmer, oder auch nur daran vorbei, sondern gleich die Treppe hoch in den ersten Stock. Son-Goten kannte sich hier bestens aus. Fast so gut wie bei sich zu Hause, wobei man bedenken muss, das die Capsule Corp. ein ganzes Stück größer ist. Trunks hatte ihn oft genug hier herumgeführt und nun stiegen Lan und Son-Goten die Treppen empor. Oben herrschte Totenstille. Niemand schien sich zu bewegen oder sich zu unterhalten. „Vielleicht sind sie noch ein Stockwerk höher“, schlug Lan vor und blickte Goten an. Dieser legte den Finger auf die Lippen und schlich sich durch die Korridore. Lan wusste nicht was sie tun sollte und folgte ihrem Freund einfach. Dann, vor Trunks Tür, stieß Son-Goten leicht dagegen so dass sie sich schwungvoll aufflog. „Hab ich´s mir doch gedacht!“, meinte Goten und betrachtete das was er dort vorfand. Trunks saß auf seinem Bett und eng daneben war auch Reen. Sie schienen keinesfalls überrascht zu sein sondern blickte Goten und Lan an. „Ich glaube ich frag besser nicht, was ihr hier gemacht habt“, grinste Goten und Trunks wurde rot. „Das geht dich auch eigentlich gar nichts an“, verteidigte sich Trunks, wobei er allerdings den Kopf nach unten senkte und zu seinen Knien sprach. Dann schaute er wieder auf. „Und was führt euch zwei hierher?“, fragte er. „Och wir haben euch gesucht und nachdem Vegeta einen Wutanfall hatte, mussten wir die Hintertür hier hoch nehmen“, meinte Lan lässig. „Warum zum Teufel musstet ihr die Hintertür nehmen?“, fragte Trunks erstaunt. „Deine Mutter hat uns gewarnt, dass Vegeta im Wohnzimmer ist und ziemlich schlechte Laune hat. Und das hat man deutlich gespürt“, antwortete Son-Goten und dachte an das Geschrei von Vegeta, „Sie meinte niemand könne wissen wer sein nächstes Opfer wird.“ Bei diesen Worten musste Trunks grinsen. „Jaja, das ist eben mein Vater...“

----------------------------

Hoffe der Teil war einigermaßen okay, wobei ich ihn nicht berauschend fand.

Also c ya

Zurück
Oben Unten