Danke für euer Verständnis, jetzt geht´s wie versprochen weiter

!
----------------
Reen schaute zu den anderen auf. „Das kann man wohl laut sagen.“ „Sagt mal habt ihr –“ Doch weiter kam er mit dem Sprechen nicht, da Bulma ins Zimmer gestürmt kam. Völlig aus der Puste stand sie in Trunks Zimmer und schnappte hechelnd nach Luft. Dann, nachdem sie erst einmal ein paar Sekunden tief durchgeatmet hatte, ergriff Trunks das Wort. „Was sollte das jetzt werden? Wolltest du uns beweisen, dass du durchaus noch im Stande bist die Treppe hoch zusprinten oder wie?“, fragte er erstaunt. Lan blickte kurz weg um sich ein Grinsen zu verkneifen. „Ich – muss – euch – was – dringendes – erzählen...“, prustete sie hervor. Ihre Stimme hörte sich an, als ob sie soeben 100 Kilometer gejoggt wäre. „Und was musst du uns so wichtiges erzählen?“, hackte Son-Goten nach. „Er – hat – angerufen...“, brachte Bulma noch hervor, bevor sie sich neben Trunks auf´s Bett fallen ließ und erneut begann tief durchzuatmen. „Jetzt tu dich doch nicht so schwer, wer denn?“, fragte Trunks und wurde langsam ungeduldig. „Son- - Goku“, keuchte seine Mutter. „Aha“, war Son-Gotens Beitrag zu diesem Thema. „Du bist heraufgestürmt um uns zu sagen, dass Son-Goku angerufen hat? Mein Gott Mutter“, meinte Gotens bester Freund und half seiner Mutter wieder auf die Beine. „Nein, versteht ihr denn nicht?!“, rief Bulma nun wieder mit etwas kräftigerer Stimme, „Son-Goku hat uns angerufen um zu sagen, dass Redden Kontakt mit ihm aufgenommen hat!
REDDEN!“ Die vier Freunde waren sprachlos vor Entsetzten. Dann durchbrach Reen die Stille. „Dieser Saftsack hat es gewagt sich noch mal blicken zu lassen?“, fragte sie mit erhobener Stimme, „Der kann sich auf ne Tracht Prügel gefasst machen dieser verdammte Bettnässer!“ Trunks schaute seine Freundin etwas misstrauisch an, als ob er diese Art von Antwort ganz und gar nicht erwartet hätte. „Hat Son-Goku sonst noch was erzählt?“, wollte Lan wissen, „Wann er wieder kämpfen will oder so?“ „Leider nein, laut Goku hat er nur gesagt, dass er Rache verlangt für das was er mit ihm gemacht hat“, antwortete Bulma. „Davon war auszugehen“, meinte Reen nachdenklich und lehnte sich zurück, „Hat er vielleicht einen Hinweis auf seinen momentanen Aufenthaltsort gegeben?“ „Nein, nicht das ich wüsste, aber da ich heute sowieso noch mal zu Son-Goku muss kann ich ihn ja ausfragen“, sagte Bulma und war schon wieder auf dem Weg zur Tür als ihr Sohn sie unterbrach. „Wir kommen mit“, äußerte sich Trunks bestimmend und stand auf. Bulma drehte sich um und blickte in das entschlossene Gesicht ihres Sohnes der nun vor ihr stand. „Na fein, dann beeilt euch aber“, rief sie ihnen entgegen, als sie draußen auf dem Flur war. Das ließen sich die vier nicht zweimal sagen. Sofort sprang Reen auf und zusammen mit Son-Goten, Lan und Trunks stürmte sie die Treppe hinunter. Sofort hörte man Vegeta brüllen: „WAS IST DENN JETZT SCHON WIEDER LOS VERDAMMT NOCH MAL?!?!?!“ „Ach sei still, du bekommst anscheinen echt nix mit!“, rief Bulma in Richtung Wohnzimmer und trat einfach weiter, hinaus in den Garten. Die anderen beeilten sich, um nicht mit dem wütenden Vegeta konfrontiert zu werden, der dabei war sich aus seinem Sessel zu erheben. „Ich schlage vor wir fliegen, das ist immer noch am schnellsten“, meinte Trunks lässig und griff sich seine Mutter. Mit ihr unter dem Arm, und gefolgt von den anderen machten sie sich also auf den Weg zu Son-Goku. Jetzt wurde es also ernst. Redden war wieder dabei sich zu regenerieren, wenn er es nicht schon längst getan hatte, und verlangte Rache.
Zu Hause bei Son-Goku:
Chi-Chi räumte gerade den Kaffeetisch ab, als Son-Goku hinzutrat und sich neben sie stellte. „Mach dich deswegen nicht verrückt“, meinte sie besänftigender Stimme, „Du wirst das schon schaffen. Bis jetzt hast du jeden Gegner fertig gemacht.“ Son-Goku blickte sie erstaunt an. Seit wann hatte sie nichts mehr dagegen dass er kämpfte? Dann senkte er den Kopf und sagte: „Cell hab ich nicht besiegt.“ „Stimmt“, meinte Chi-Chi und versuchte ihrem Mann in die Augen zu schaun. Dann hob dieser den Kopf und bevor er etwas sagen konnte unterbrach ihn Chi-Chi: „Damals hat dein Sohn gekämpft und
er hat gewonnen. Und diesmal ist er wieder dabei. Was soll also schief gehen, wenn die stärksten Männer der Welt versuchen einen Roboter zu zerstückeln? Ihr werdet das schon schaffen und wenn Vegeta dabei ist mach ich mir erst recht keine Sorgen. Obwohl das eigentlich ein Grund zum Sorgen ist“, fügte sie nachdenklich hinzu, lächelte dann aber. „Du hast wahrscheinlich recht“, stimmt ihr Son-Goku zu. In diesem Moment klopfte es an der Tür. „Bleib hier“, flüsterte Goku seiner Frau zu und diese nickte stumm. Er schlich sich zur Tür, bereit zu kämpfen wenn es Redden sei. Dann atmete er tief durch und riss die Tür mit einem mal auf. Und der Mund klappte ihm auf. Es war weder sein Sohn, noch dessen bester Freund. Es war...
-------------------------
So, wieder ein Personenratespielchen
! Hoffe der Teil war anständig und ich verkloppt mich dafür nicht *in Deckung geht*