Son-Goten, Trunks und die Mädchen...

• Ersteller Ersteller Shen-Lao
  • Erstellt am Erstellt am
-------------------------

„Ich hab keinen Schimmer was ihr eigentlich von mir woll!!!“, verteidigt sich C17, „Warum sollte ich einen Roboter baun, der Son-Goku umbringen will?“ „DAS wüssten wir auch gern“, meinte Bulma mit schneidender Stimme und einem Blick auf C17. „Ich lüge doch nicht!!“, rief C17 empört und seine Augen funkelten zornig. „Er hat recht“, warf C18 ein, „Er lügt wirklich nicht.“ Alle schauten C18 an. „Warum bist du dir da so sicher?“, wollte Krilin wissen, „Er hat uns schon so oft angelogen!“ „Er ist mein Bruder und ich weiß wann er lügt und wann nicht!“, meinte C18 nur. Vegeta konnte es nicht fassen, als die anderen mit C18 zurück fliegen wollten. „Sagt mal seid ihr denn alle bescheuert?!“, schrie er, „ Lasst euch doch nich hinters Licht führen man! Der Kerl lügt doch wie gedruckt und die Cyborg Zicke steckt mit ihm unter einer Decke!!“ „Vegeta jetzt halt doch mal den Rand!“, meckerte Bulma. Vegeta schaute sie zornig an. „Weib sag mal haben sie dich einer Gehirnwäsche unterzogen?!“, meinte er wütend, „Überhaupt, seid ihr alle noch ganz bei Verstand? Das ist ein CYBORG!! Wie kann man denn nur so blöd sein?!“ Es dauerte eine ganze Weile bis Vegeta sich wieder gefangen hatte, und das auch nur, weil Son-Goku eingreifen musste. Also flog die Z Gruppe geradewegs wieder zurück ins Kamehaus, wo sie ein gut gelaunter Muten Roshi empfing. Freudig begrüßte er die anderen und setzte sich dann in seinen Liegestuhl. Die anderen schauten ihn an, als ob sie befürchteten der Alte könne durchgeknallt sein. „Alles in Ordnung?“, fragte Son-Goku ungläubig. „Jaja“, trällerte der Alte nur und blickte hinaus auf´s Meer. „Er hat doch nicht irgendwas geschnupft oder?“, fragte Bulma etwas misstrauisch. „Ich glaube er hat wieder zu viele Heftchen gelesen“, flüsterte Krilin Son-Goku ins Ohr und fing an zu grinsen. „Scheint so“, stimmt ihm Goku zu und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Können wir jetzt nach Haus“, fragte Trunks, der sich endlich wieder zu Wort meldete. „Ich denke, das wird das Beste sein“, meinte Bulma, „wenn uns etwas einfällt können wir uns ja wieder hier treffen. Solange verzieh ich mich in mein Büro und grübele.“ „Ich hoffe wir lösen das Rätsel um Redden, ansonsten müssen wir warten bis das Viech wieder auftaucht. Dann kann Son-Goku es ordentlich vermöbeln und wir haben unsere Ruhe“, meinte Krilin und ging langsamen Schrittes in das Kamehaus. „Bis dann“, riefen Son-Goten und Trunks den anderen zu und flogen schnurstracks zur Capsule Corp.. „Meinst du C17 hat wirklich nicht gelogen?“, fragte Son-Goten nachdenklich seinen besten Freund. „Das kann ich mir nicht vorstellen. C18 kennt ihren Bruder, und ich denke kaum dass sie Krilin belügen würde. Oder zumindest können wir das hoffen“, fügte dieser nach einer kurzen Pause hinzu. Goten blickte auf die Uhr und fiel fast vom Himmel. „Shit, Reen und Lan sind bestimmt schon da“, rief er, verwandelte sich in eine SSJ und flog pfeilgeschwind davon. „Hey warte doch!!“, meinte Trunks und tat es seinem Freund gleich. Auf diese Weise sparten sie eine viertel Stunde Zeit, doch mitten in der Luft schnitten zwei Personen die Freunde. Es waren Reen und Lan. Sofort stoppte Son-Goten. „Was macht ihr denn hier?“, fragte er leicht verwirrt, „Wir wollten gerade zu euch.“ „Wir haben das Schild am Fenster gesehen und sind euren Energien gefolgt und da sie auf dem Weg zur Capsule Corp. waren, sind wir ihnen entgegengeflogen“, erklärte Lan kurz. „Auf euch ist eben kein Verlass. Wo wart ihr denn?“, fragte Reen mit einem Blick auf Trunks´ blonde Haare. Dieser bemerkte ihren Blick und verwandelte sich wieder zurück. „Wir waren im Kamehaus bei Muten Roshi, dem ehemaligen Meister von Son-Goku. Meine Eltern und die von Son-Goten waren auch unter anderem dort, und wir haben über Redden gesprochen.“ „Über Redden?“, wiederholte Lan langsam. „Ja, wir wollen raus bekommen wer ihn erschaffen hat, damit wir ihn aufspüren können. Er hat ja im Moment wie es scheint keine...“

------------------------

War recht kurz, hab im Moment leider keine Zeit *lol* Ich hoffe ich kann bald weiterschreiben, jetzt geh ich erst mal was futtern! :D

Ciao Shen

Sagt mal, liest hier überhaupt noch wer die FF? :( Wenn niemand mehr postet muss ich ja gar net erst weitermachen. :(

Original geschrieben von Shen-Lao
Sagt mal, liest hier überhaupt noch wer die FF? :( Wenn niemand mehr postet muss ich ja gar net erst weitermachen. :(

lass dich nicht unterkriegen, maus. da ist mal wieder wer zu faul um zu antworten. das kommt in den besten ff vor (und du hast eine von den besten) also. weiter.

Original geschrieben von Shen-Lao

Wie du siehst lesen wir deine ff!! Und die sie nicht lesen sind selber schuld, wenn sie so was gutes verpassen!! Also lass dich nicht unterkriegen und schreib weiter!! :)

Hi Mum!

Deine FF ist wirklich wahnsinnig gut. Hoffe du schreibst scnell weiter, würd mich darüber freuen.
Ich grüße meine wahnsinnig liebe Familie:
Meine liebe Mum: Shen-Lao und auch eine sehr gute Freundin (in real)
Meinen Dad: Bad SSJ Krelin (der leider im Moment auf Urlaub ist)
Meine Oma und meinen Opa: Samy-chan und Mikle Meiers (haben erst vor kurzem geheiratet)
Meine Geschwister: DarkElve, La Luna, Angel of Dreames
Meine Tanten und Onkel: bulmachan, Dragoneye, Okari, Rekama, Cathy Parker, Rainbow, LoRDsTaR, Azrael, daskon, Destiny, ChibiBulma-chan, Takora und Majin Jet li
Meine Uroma und meinen Uropa: Angeloffire und SonGokuSSJ2402
Meinen lieben Schatz: Vegeta 1988 H.D.L
Meine ganz süße Tochter: Sweet Bulma und gute Freundin (in real)
dunkelrot
Küsschen deine Tochter Young Bulma

Danke für die super lieben Kommentare :kiss: Dann mach ich weiter! :)

-------------------------------------

„Mhmm“, meinte Lan und blickte ihre Freundin an. Diese nickte ihr zustimmend zu. Trunks schaute die beiden misstrauisch. Er glaubte fast, dass sich die beiden per Gedankenkontakt unterhalten konnten. „Ich mach euch einen Vorschlag“, begann Reen dann, „Wir fliegen zu Meister Long.“ „Meister Long? Ist das nicht dieser Kerl der euch trainiert hat?“, fragte Son-Goten. „Genau der. Vielleicht weiß er Rat und kann uns helfen Redden aufzuspüren“, antwortete Lan. „Können wir nicht zuerst zu mir nach Hause? Ich hab wahnsinnigen Hunger!“, meinte Trunks und wurde bei diesem Satz fast vom Knurren seines Magens übertroffen. Reen fing lauthals an zu lachen und umarmte Trunks. „Na klar“, meinte Lan grinsend. Und so flogen die vier zur Capsule Corp.. Dort angekommen, war noch niemand dort. Sie nahmen an, dass Vegeta nicht so schnell flog, da er jetzt Bulma auf dem Arm hatte. „Wäre eigentlich ne gute Gelegenheit um mal mit Reen und Lan im GR zu kämpfen“, schlug Goten vor. Reen und Lan schauten ihn an. „Ich weiß nicht“, zweifelte Trunks, „Mein Vater kann jede Sekunde zurück kommen. Allerdings wäre ich auch mal gespannt darauf, wie stark ihr seid“, fügte er hinzu und musterte Reen und Lan nachdenklich. Also trotteten die vier in Richtung GR und betraten diesen. „Naja, drehen wir die Schwerkraft mal nicht zu hoch auf“, grinste Trunks und ging zum Steuerpult. Dort drehte er die Schwerkraft auf 300 und wartete bis sich die Maschine darauf eingestellt hatte. Sofort dämpfte sich das Licht und der GR wurde von rotem Licht geflutet. „Okay, let´s start the fight!“, rief Reen und machte sich zum Angriff bereit. Ihre Freundin ging ebenfalls in Kampfposition, bereit ihrem Freund die Fresse zu polieren. „Also los“, meinte Son-Goten nur und wartete darauf dass Lan angriff. Das ließ nicht lange auf sich warten, denn Lan tauchte aus dem Nichts hinter Son-Goten auf und trat ihm ins Kreuz. Son-Goten war sehr überrascht, dass sie so gute Reflexe hatte. Doch sofort wusste er worauf er sich einstellen musst. Er verwandelte sich in einen SSJ und wartete wie Lan reagieren würde. Diese ließ sich kaum beeindrucken und griff erneut an. Goten kam das ganze zwar ein bisschen seltsam vor, jetzt da er seine Freundin verprügeln sollte, doch er nahm sich fest vor, nicht weich zu werden. Also schlug er ihr seinen Ellenbogen in den Bauch. Lan zog nur die Augenbraun hoch. Goten hatte ihr nicht mal einen Kratzer zugefügt. Sie grinste ihn an und flüsterte: „Weichei.“ Kurz danach bekam Son-Goten Lans Faust zu spüren. Und zwar direkt in seinem Gesicht. Sofort war er wieder in seinem Element und begann spektakulär zu kämpfen. Lan hatte sichtlich Mühe mitzuhalten, ließ sich jedoch nichts anmerken. Sie gewann sogar bald darauf die Oberhand über den Kampf und schleuderte ihren Freund gegen die Wand des GR. Dort rappelte Goten sich wieder auf und griff Lan erneut an. Sie wich aus und verschwand geschickt. Son-Goten blickte sich um, konnte jedoch nichts von seiner Freundin erkennen. Er schloss die Augen um ihre Aura spüren zu können. Dann hatte er sich erfasst: Links hinter ihm! Er holte mit seinem Bein aus und schleuderte es mit voller Wucht in Lans Richtung. Diese konnte knapp ausweichen, wäre jedoch beinahe von seinem Fuß erwischt worden. Hechelnd starrte sie ihn an. Er war ihr tatsächlich gewachsen. Doch länger dachte sie darüber nicht nach: Sie begann Son-Goten anzugreifen, doch der startete sofort eine Konterattacke. ‚Gut, dann eben anders’, dachte Lan und feuerte einige Energiekugeln auf Goten. Eine davon erwischte ihn und er wurde zu Boden geschleudert. Dort blieb er erst einmal liegen. Als er nach ca. einer Minute immer noch regungslos da lag, begann Lan sich sorgen zu machen. Schnell lief sie zu ihm und kniete sich neben ihn. „Goten? Hey, ist alles okay? Mach doch die Augen auf!“, sagte sie und schlug Son-Goten leicht ins Gesicht. Plötzlich richtete sich dieser auf und rief: „Mwuhahahaha! Ach man, du bist echt leicht reinzulegen!“ Lan war blitzschnell zurückgewichen und atmete nun schneller, so erschrocken war sie. Son-Goten hielt sich inzwischen schon den Bauch vor lauter Lachen. „Spinner“, rief sie und unterdrückte ein schwaches Lächeln. Dann ging sie auf ihren Freund zu und schlug ihm ihre Faust mitten ins Gesicht. Sofort verstummt sein Lachen. Doch nun war es Lan die grinste und davon schritt.
Währenddessen tobte auch der Kampf zwischen Reen und Trunks...

--------------------------------

Wundert euch bitte nicht, warum auf einmal so viele Leute im GR trainieren könne, in dieser FF ist der GR ein ganzes Stück größer als gewöhnlich!

Das war´s für heute!

Cu

Zurück
Oben Unten