-------------------------
„Ich hab keinen Schimmer was ihr eigentlich von mir woll!!!“, verteidigt sich C17, „Warum sollte ich einen Roboter baun, der Son-Goku umbringen will?“ „DAS wüssten wir auch gern“, meinte Bulma mit schneidender Stimme und einem Blick auf C17. „Ich lüge doch nicht!!“, rief C17 empört und seine Augen funkelten zornig. „Er hat recht“, warf C18 ein, „Er lügt wirklich nicht.“ Alle schauten C18 an. „Warum bist du dir da so sicher?“, wollte Krilin wissen, „Er hat uns schon so oft angelogen!“ „Er ist mein Bruder und ich weiß wann er lügt und wann nicht!“, meinte C18 nur. Vegeta konnte es nicht fassen, als die anderen mit C18 zurück fliegen wollten. „Sagt mal seid ihr denn alle bescheuert?!“, schrie er, „ Lasst euch doch nich hinters Licht führen man! Der Kerl lügt doch wie gedruckt und die Cyborg Zicke steckt mit ihm unter einer Decke!!“ „Vegeta jetzt halt doch mal den Rand!“, meckerte Bulma. Vegeta schaute sie zornig an. „Weib sag mal haben sie dich einer Gehirnwäsche unterzogen?!“, meinte er wütend, „Überhaupt, seid ihr alle noch ganz bei Verstand? Das ist ein CYBORG!! Wie kann man denn nur so blöd sein?!“ Es dauerte eine ganze Weile bis Vegeta sich wieder gefangen hatte, und das auch nur, weil Son-Goku eingreifen musste. Also flog die Z Gruppe geradewegs wieder zurück ins Kamehaus, wo sie ein gut gelaunter Muten Roshi empfing. Freudig begrüßte er die anderen und setzte sich dann in seinen Liegestuhl. Die anderen schauten ihn an, als ob sie befürchteten der Alte könne durchgeknallt sein. „Alles in Ordnung?“, fragte Son-Goku ungläubig. „Jaja“, trällerte der Alte nur und blickte hinaus auf´s Meer. „Er hat doch nicht irgendwas geschnupft oder?“, fragte Bulma etwas misstrauisch. „Ich glaube er hat wieder zu viele Heftchen gelesen“, flüsterte Krilin Son-Goku ins Ohr und fing an zu grinsen. „Scheint so“, stimmt ihm Goku zu und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Können wir jetzt nach Haus“, fragte Trunks, der sich endlich wieder zu Wort meldete. „Ich denke, das wird das Beste sein“, meinte Bulma, „wenn uns etwas einfällt können wir uns ja wieder hier treffen. Solange verzieh ich mich in mein Büro und grübele.“ „Ich hoffe wir lösen das Rätsel um Redden, ansonsten müssen wir warten bis das Viech wieder auftaucht. Dann kann Son-Goku es ordentlich vermöbeln und wir haben unsere Ruhe“, meinte Krilin und ging langsamen Schrittes in das Kamehaus. „Bis dann“, riefen Son-Goten und Trunks den anderen zu und flogen schnurstracks zur Capsule Corp.. „Meinst du C17 hat wirklich nicht gelogen?“, fragte Son-Goten nachdenklich seinen besten Freund. „Das kann ich mir nicht vorstellen. C18 kennt ihren Bruder, und ich denke kaum dass sie Krilin belügen würde. Oder zumindest können wir das hoffen“, fügte dieser nach einer kurzen Pause hinzu. Goten blickte auf die Uhr und fiel fast vom Himmel. „Shit, Reen und Lan sind bestimmt schon da“, rief er, verwandelte sich in eine SSJ und flog pfeilgeschwind davon. „Hey warte doch!!“, meinte Trunks und tat es seinem Freund gleich. Auf diese Weise sparten sie eine viertel Stunde Zeit, doch mitten in der Luft schnitten zwei Personen die Freunde. Es waren Reen und Lan. Sofort stoppte Son-Goten. „Was macht ihr denn hier?“, fragte er leicht verwirrt, „Wir wollten gerade zu euch.“ „Wir haben das Schild am Fenster gesehen und sind euren Energien gefolgt und da sie auf dem Weg zur Capsule Corp. waren, sind wir ihnen entgegengeflogen“, erklärte Lan kurz. „Auf euch ist eben kein Verlass. Wo wart ihr denn?“, fragte Reen mit einem Blick auf Trunks´ blonde Haare. Dieser bemerkte ihren Blick und verwandelte sich wieder zurück. „Wir waren im Kamehaus bei Muten Roshi, dem ehemaligen Meister von Son-Goku. Meine Eltern und die von Son-Goten waren auch unter anderem dort, und wir haben über Redden gesprochen.“ „Über Redden?“, wiederholte Lan langsam. „Ja, wir wollen raus bekommen wer ihn erschaffen hat, damit wir ihn aufspüren können. Er hat ja im Moment wie es scheint keine...“
------------------------
War recht kurz, hab im Moment leider keine Zeit *lol* Ich hoffe ich kann bald weiterschreiben, jetzt geh ich erst mal was futtern!
Ciao Shen