-------------------
„Das ist unmöglich“, warf Bulma kurzer Hand ein, „Wie sollte C17 so etwas wie Redden bauen können?“ „Soll das eine Anspielung darauf sein, dass wir Cyborgs dumm sind?“, meinte C18 wütend. „Nein, natürlich nicht“, fügte Bulma hinzu, „Es war ja nur so ein Gedanke. Aber mal ehrlich: C17 halte ich wirklich nicht für einen genialen Wissenschaftler.“ „Mhm“, meinte Son-Goku nachdenklich, „irgendwo hast du recht Bulma, aber es gibt keinen Beweis dafür, dass er es nicht war.“ „Und auch keinen dafür dass er es war“, sagte Oolong, der gerade das Zimmer betrat. Alle schauten Oolong an, wandten sich dann aber wieder dem Gespräch zu. „Wir könnten C17 doch einfach aufsuchen“, schlug Son-Goten vor. „Oh ja, wie stellst du dir das vor? Sollen wir vielleicht zu ihm fliegen und ihn fragen: Hey, sag mal hast zu zufällig einen Roboter namens Redden erfunden der Son-Goku killen will?“, antwortete Trunks ironisch, „Und er sagt dann wahrscheinlich: Nein, das war ich nicht! Das war der böse, schwarze, einarmige Mann!“ Krillin fing an zu grinsen und fügte hinzu: „Kling einleuchtend dass er DAS garantiert nicht sagen wird.“ „Mir ist es egal ob Redden von C17 oder dem Kloputzer erschaffen wurde, ich finde einfach nur, dass er eliminiert werden muss“, äußerte sich Yamchu. Bulma schaute ihn. „Und um das zu können müssten wir vielleicht erst mal rauskriegen wer das Teil gebaut hat, denn nur so können wir auch Redden aufspüren!!“, rief sie empört. „Ich schlage vor, wir fliegen zu C17. Insofern wir seine Aura aufspüren können, wird das kein Problem sein“, sagte Goku und ging in Richtung Tür, „Danach werden wir ja sehen wie es weitergeht. Und wenn C17 nicht reden will, ergreifen wir eben härtere Maßnahmen!“ Grinsen schlug er seine rechte Faust, in die linke Hand. Dann willigten die anderen schließlich auch ein und traten hinaus ins Freie. Die warme Nachmittagssonne warf ihre Strahlen auf die Z Truppe und wärmte deren Gesichter. C18 beschloss mitzukommen, da sie (wie sie es ausdrückte) sich freuen würde ihren „Bruder“ zu sehen, was die anderen jedoch stark bezweifelten. Bulma wollte auch um jeden Preis mitkommen. Sie ließ es sich nicht nehmen mit Vegeta zu fliegen, der sich erst heftigst dagegen weigerte. Erst als Bulma ihn auf ihr ganz eigene Art besänftigte, ließ er sich umstimmen

D). Son-Goten und Trunks flogen mit Krillin und Son-Goku vor. Es war wirklich nicht einfach C17s Aura aufzuspüren, da er (wie Son-Goku jetzt erst einfiel

) keine hatte. Dann ergriff C18 unwirsch die Führung und sie folgten dem Cyborg übers Meer hinüber zum Festland. Nach einer ganzen Weile schien C18 etwas gespürt zu haben. Sie drehte sich in der Luft scharf um 90° und flog mit einem wahnsinns Speed davon. Selbst Son-Goku hatte Mühe mitzuhalten. Vegeta warf Bulma, die von seinem Arm aus die Landschaft beobachtete, missmutige Blicke zu. Plötzlich ging C18 in den steilen Sinkflug und landete auf einer abgelegenen, einsamen Waldlichtung. „C17!“, rief sie laut, wobei ein paar Vögel erschrocken aufflatterten und davonflogen. Es kam keine Antwort. C18 rief erneut seinen Namen und schließlich trat ein schwarzhaariger Junge, mit blauen Augen und einem orangefarbenen Halstuch aus dem Gebüsch hervor. „Ach da steckst du“, meinte C18 in ihrer übliche lässigen Tonlage. „Was willst du denn, Schwesterchen? Und was machen DIE hier?“, fragte er mit einem abfälligen Blick auf die anderen der Z Truppe. „Das sind meine Freunde“, meinte C18 nur und deutete mit einer Handbewegung auf die anderen. „Und das, ist der Vater meiner Tochter“, fügte sie grinsend hinzu und zeigte auf Krillin, der sofort rot wurde. C17 schaute etwas ungläubig drein, nahm es dann jedoch so zur Kenntnis und sagte nichts weiter außer: „Warum seid ihr hier?“ „Wir wollten dich was fragen“, sagte Son-Goku und trat hervor neben C18, „Kennst du Redden?“ „Was?!“, meinte C17 verblüfft, „Wer soll das sein? Etwa auch so ein Weichei wie ihr?“ Bei diesen Worten fing er sich einen zornerfüllten Blick von Vegeta ein.
------------------------------
@ GoldenWarrior, hast irgendwo Recht, aber hier lebt er halt noch
Ich fand den Teil nicht so besonders, hatte heute keine guten Einfälle und Ideen was die FF betrifft. Hoffe bald fällt mir wieder was ein, bis dann!