Son-Goten’s First Love

klar! es ist für uns ja schon genug, wenn du dich hier meldest! :D

jetzt wissen wir das es dich noch gibt und du an uns denkst! :cool:

schreib weiter, wenn du lust und zeit hast.

wir können nur hoffen das der tag schon möglich bald kommt!

Original geschrieben von SSJ2Cauli
*Sich durch ein Tränenmeer kämpft* Stop!!!! Hört doch mal auf zu heulen !!! *Fast ersäuft* Hey, hey, hey !!! Es tut mir wirklich sehr, sehr (Ich will hier ja nicht flooden :sweatdrop Aber ganz ehrlich, es tut mir *10000-mal "sehr" sagt* Leid !!! ) Leid !!! ich werd bald den nchsten Teil posten. Aber ich bin in letzter Zeit so mies drauf und kaum zu Hause da komm ich nicht zum schreiben. Außerdem kommen noch so viele Probleme hinzu, die ich zu bewältigen habe, und dann noch so eine Unkreativitätsphase, die ich echt noch nie erlebt habe. Also, könnt ihr mir nochmal verzeihen ?

Viel Glück dann beim Meistern der Probleme!
Schönen Tag noch und versuch dich wieder zufinden!
Lass dir nun die Zeit, welche du benötigst!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Viel Glück dann beim Meistern der Probleme!
Schönen Tag noch und versuch dich wieder zufinden!
Lass dir nun die Zeit, welche du benötigst!
stimm ich dir voll und ganz zu
sie soll sich ruhig zeit lassen
@Cyber
tss also du hast doch net etwa geglaubt das es sie nicht mehr gibt
€dit:*hört auf zu heulen**ggg*

Es tut mir unendlich leid,dass ich dich so angepflaumt habe!!!!
Ich kann dich gut verstehen!!Ich hasse kreativitätsblockaden!!
Wenn du alles wieder auf die Reihe bekommen hast,dann kansste ja weiter schreiben!!Lass dir ruhig Zeit!!Wir wartenauf dich!!!Sonne FF lassen wir ud net durch die Latten gehen!!!
Bis denne Chichi15 :kiss:

Original geschrieben von SSJ2Cauli
*Sich durch ein Tränenmeer kämpft* Stop!!!! Hört doch mal auf zu heulen !!! *Fast ersäuft* Hey, hey, hey !!! Es tut mir wirklich sehr, sehr (Ich will hier ja nicht flooden :sweatdrop Aber ganz ehrlich, es tut mir *10000-mal "sehr" sagt* Leid !!! ) Leid !!! ich werd bald den nchsten Teil posten. Aber ich bin in letzter Zeit so mies drauf und kaum zu Hause da komm ich nicht zum schreiben. Außerdem kommen noch so viele Probleme hinzu, die ich zu bewältigen habe, und dann noch so eine Unkreativitätsphase, die ich echt noch nie erlebt habe. Also, könnt ihr mir nochmal verzeihen ?
*threadstöpselrauszieht*
Das beruhigt mich wirklich , dass bald der nächste Teil kommt . Ich hoffe du wirst bald fertig mit deinen Problemen .

*sich räusper*
1: mach weiter Cauli :D
2: Hört mal auf mit eurem Scheiss langen bitte Posts die gehen auf den Sack...
3: Heult net rum :D

Original geschrieben von -FlOpSt@R-
*sich räusper*
1: mach weiter Cauli :D
2: Hört mal auf mit eurem Scheiss langen bitte Posts die gehen auf den Sack...
3: Heult net rum :D
Wenn man in den Heul-Streik geht hat man Chancen sie zu ueberzeugen weiter zu schreiben!
@Cauli Lass dir Zeit, abe rmelde dich ab und zu wenn es wieder so lange dauert, ok?
@all nur mal so ne frage aber wie schafft ihr es so oft bitte zu schreiben?
BYE

Zuletzt bearbeitet:
bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bittevbitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bittevbitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bittevbitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bittevbitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bittevbitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bittevbitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bittevbitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bittevbitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bittevbitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bittevbitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bittevbitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bittevbitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bittevbitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bittevbitte,bitte,bitte,bitte,bitte, schreib schnell weiter!!
:p :p :p :p :p :p :p
Ps: ich :bawling: nciht!!!

bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte
schreib weiter!!!!!!! :D

Gut ich habs gekuerzt so ok?

BYE

Zuletzt bearbeitet:
Genau den scheiss sollt ihr lassen FuturTrunksGirl
Diese langen Bitte Posts das geht tierrisch auf die Eier also bitte lasst den Scheiss...
@Cauli weiter :D

Original geschrieben von -FlOpSt@R-
Genau den scheiss sollt ihr lassen FuturTrunksGirl
Diese langen Bitte Posts das geht tierrisch auf die Eier also bitte lasst den Scheiss...
@Cauli weiter :D
genau der meinung bin ich auch!
@Cauli: mach BITTE schnell weiter!

Also nun hast du einen neuen Leser! :D Aber irgendwie bin ich etwas verwirrt , also Cauli regt sich immer über Goten auf und ist in ihn verliebt???

Original geschrieben von ULTRA G0KU
Also nun hast du einen neuen Leser! :D Aber irgendwie bin ich etwas verwirrt , also Cauli regt sich immer über Goten auf und ist in ihn verliebt???

@ULTRA GOKU: Was sich Negt das Liebt sich. So ist das nun mal bei den Sayajins.

Ich bin übrigens auch ein neuer Laser deiner FF.
Ich finde sie SUPER COOL !!!

PS: Bitte schreib schnell weiter !!!!!

Zurück
Oben Unten