Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ2Cauli
*Sich durch ein Tränenmeer kämpft* Stop!!!! Hört doch mal auf zu heulen !!! *Fast ersäuft* Hey, hey, hey !!! Es tut mir wirklich sehr, sehr (Ich will hier ja nicht floodenAber ganz ehrlich, es tut mir *10000-mal "sehr" sagt* Leid !!! ) Leid !!! ich werd bald den nchsten Teil posten. Aber ich bin in letzter Zeit so mies drauf und kaum zu Hause da komm ich nicht zum schreiben. Außerdem kommen noch so viele Probleme hinzu, die ich zu bewältigen habe, und dann noch so eine Unkreativitätsphase, die ich echt noch nie erlebt habe. Also, könnt ihr mir nochmal verzeihen ?
stimm ich dir voll und ganz zuOriginal geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Viel Glück dann beim Meistern der Probleme!
Schönen Tag noch und versuch dich wieder zufinden!
Lass dir nun die Zeit, welche du benötigst!
*threadstöpselrauszieht*Original geschrieben von SSJ2Cauli
*Sich durch ein Tränenmeer kämpft* Stop!!!! Hört doch mal auf zu heulen !!! *Fast ersäuft* Hey, hey, hey !!! Es tut mir wirklich sehr, sehr (Ich will hier ja nicht floodenAber ganz ehrlich, es tut mir *10000-mal "sehr" sagt* Leid !!! ) Leid !!! ich werd bald den nchsten Teil posten. Aber ich bin in letzter Zeit so mies drauf und kaum zu Hause da komm ich nicht zum schreiben. Außerdem kommen noch so viele Probleme hinzu, die ich zu bewältigen habe, und dann noch so eine Unkreativitätsphase, die ich echt noch nie erlebt habe. Also, könnt ihr mir nochmal verzeihen ?
Wenn man in den Heul-Streik geht hat man Chancen sie zu ueberzeugen weiter zu schreiben!Original geschrieben von -FlOpSt@R-
*sich räusper*
1: mach weiter Cauli![]()
2: Hört mal auf mit eurem Scheiss langen bitte Posts die gehen auf den Sack...
3: Heult net rum![]()
genau der meinung bin ich auch!Original geschrieben von -FlOpSt@R-
Genau den scheiss sollt ihr lassen FuturTrunksGirl
Diese langen Bitte Posts das geht tierrisch auf die Eier also bitte lasst den Scheiss...
@Cauli weiter![]()
Original geschrieben von ULTRA G0KU
Also nun hast du einen neuen Leser!Aber irgendwie bin ich etwas verwirrt , also Cauli regt sich immer über Goten auf und ist in ihn verliebt???