Son-Goten’s First Love

Hi, bin neu hier:
Deine FF ist echt spitze, besonders Cauli kann man sich voll gut vorstellen,weil du die Charaktere ziemlich gut beschreibst.
Mach jedenfalls schnell weiter,sonst fang ich noch an zu:bawling: .

Schreib schnell weiter*schon ganz gespannt auf den nächsten teil ist*
WEITER

Hallo alle zusammen, bin wida da!!!!!!
Ich kann nur sagen: geil, geil, geil!!!!!!!!
SSSSSSSUUUUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann gehts weiter?:D

Ich hab ne kleine Kritik gefunden Volleyball hat nur 3 Sätze keinen mehr. Aber sonst ist die Storry voooolllllllll suuuuuuuupppppeeeeeerrr meeeeeeegggggaaaaaaa ggggggeeeeeeeilllllllllllllll !!!

So jetzt muss ich doch auch mal was zu dieser genialen FF schreiben. ich hab sie gestern entdeckt und da sie so spannend war, konnte ich nicht aufhören und hab alles an einem stück gelesen (ca. 6 stunden).

also was könnte man dazu sagen:

-toll -klasse -großartig -super -cool -genial -spannend -lustig
-einwandfrei geschrieben -kurz gesagt einfach perfekt

da kann man wirklich nur staunen. sowas fesselndes hab ich seit harry potter nicht mehr gelesen und seit DBZ nicht mehr gesehen. *riesenlob*

weiter so! ich freu mich schon auf den nächsten teil.

PS: wie alt bist du eigentlich?

mach doch bitte weiter,ja?
wir warten schon alle ganz sehnsüchtigst
*sich schnell verdrückt da es sonst heist ich muss auch weiterschreiben an m einer*ggg**

He Schwiegermutter, setzt uns doch bitte nicht auf Entzug!!
Aber wenn du nicht weiterschreiben kanst,weil es um die Schule geht, versteh ich es!!

Ups, ich glaube ich habe hier was vergessen. Ich lesse die FF schon seit lengerem, und warte auch immer brav bis neue Teile kommen. Aber erst jetzt bin ich drauf gekommen das ich noch kein Komentar zu der FF abgegeben habe. Schande ueber mich.

Allso hier mein Meinung:

die FF ist spitze, super, genial, ganz schon lang, spannend.... der Schreibstil ist auch super.......... Kurz gesagt alles ist PERFEKT.

:bawling:Hast aber ganz schon lange nichts mehr geschrieben, ich gehe bald ein wenn nichts neues kommt.:bawling: Schreib bitte bald weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Cauli achreib endlich weiter du hast jetzt seit fast zwei Wochen nichts mehr von dir hoeren lassen!!!
Bitte, bitte *aufknienanfleh*

Zurück
Oben Unten