Son-Goten’s First Love

ich habe zwar nicht alles gelesen aber das zieht sich doch ganz schön in die länge oder müsste Caule den nicht mal zum affen werden wenn sie nen Saiya-jin ist oder?:rolleyes: :bawling:

Meine Güte :dodgy: Ihr seid ja wirklich extrem süchtig ... Wie wärs mit ner kleinen Entzugskur :rofl: ? *Böses Kind ist, böses Kind ist* Nein, Scherz beiseite. Eben weil ihr so "süchtig* seid, bekommt ihr auch den nächsten Teil. Viel Spaß :grlaugh:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel XVII (Teil 3)

Am nächsten Morgen benahm sich Cauli immer noch merkwürdig. Heute war der letzte Schultag vor den Ferien Sie hatten nur drei Stunden: Doppelstunde Hauswirtschaft und Sport. Zum zweiten Mal in ihrem Leben machte Cauli begeistert beim Hauswirtschaftskurs mit. Da Maron heute nicht in der Schule war, hängte Cauli sich in der großen Pause an Trunks, während Carya diesmal mit Goten umherzog.
„ Na, was hast du erreicht? Hast du etwas herausgefunden? “ , wollte Carya wissen.
„ Nein eher nicht. Sie erinnert sich nicht, was gestern abend passiert ist, aber sie hat beinahe angefangen zu heulen, als ich sie fragte und außerdem hat sie eine Beule am Hinterkopf. “ , erzählte Goten.
Dann war die Pause vorbei und es ging zu den Umkleideräumen. Die Jungsumkleide war inzwischen renoviert worden (man konnte nichts mehr von der Rangelei zwischen Goten und Trunks erkennen *ggg*).Cauli und Carya zogen sich als letzte um. Als sie rauskamen, waren die Volleyballmannschaften schon eingeteilt. Cauli und Carya sollten im gleichen Team wie Goten und Trunks spielen. Cauli erklärte sich aber erst zur Teilnahme bereit, als der Lehrer ihr mit einer „ 6 “ drohte. Das Spiel war schon eine ganze Weile in Gange und die Stunde fast vorbei, als Carya mal wieder Angabe hatte. Da fragte Goten leise:
„ Ob ihre Beule etwas mit ihrem merkwürdigen Verhalten zu tun hat? “
„ Hmm, kann sein. Vielleicht ... wenn sie nochmal einen draufkriegt ...? Ich hab ne Idee. Geh mal auf deine Position und duck dich. “ , sagte Carya und machte sich bereit.
„ Trunks, geh mal ein Stück zur Seite, du stehst im Weg. “ , rief sie und alle lachten.
Dann schlug sie auf. Aber der Ball ging keineswegs übers Netz, sondern traf Cauli voll am Kopf. Die landete zuerst kopfüber im Netz und fiel dann rücklings auf den Boden. Trunks lief zu ihr und fragte:
„ Cauli, ist alles in Ordnung mit dir? “
„ Trunks, halt die Klappe! “ , brummte Cauli, stand auf und drehte sich um.
„ Carya, ist bei dir ne Schraube locker?? Ich hoffe für dich, dass das keine Absicht war !!! “ , schrie Cauli.
Carya kam gar nicht zum Antworten, denn in diesem Moment fiel Goten Cauli um den Hals und rief:
„ Man, Gott sei dank bist du wieder normal, Cauli “
Überall tuschelten jetzt die Mädchen:
>> Haben die was miteinander?; Sehr verdächtig!; Wer hätte das gedacht ?!?; Das ist gemein, Goten gehört MIR! <<
Als Goten begriff, was er da gerade getan hatte, war es auch schon zu spät.
„ Igitt, lass mich los!! “ , rief Cauli und verpasste ihm eine Ohrfeige, dass es nur so klatschte. Doch diesmal schlug sie nicht ganz so fest zu, als das es sie hätte verraten können. Und Goten schien darüber nicht einmal sauer zu sein, denn er grinste nur. Die anderen Mädchen waren erleichtert, nur Trunks war ein bisschen enttäuscht. Da war die Stunde auch schon vorbei. Jetzt ging es endlich in die Ferien. Carya und Cauli gingen zusammen nach Hause.
„ Endlich bist du wieder du selbst, wurde aber auch Zeit. Du hast uns richtig Angst gemacht. “ , begann Carya.
„ Wen meinst du mit >UNS<? “ , fragte Cauli skeptisch.
„ Mir und Maron und ... , na uns eben! “ , fuhr Carya fort.
„ Soso, fragt sich nur, wer wem mehr Angst gemacht hat. “ , erwiderte Cauli.
„ Wenn ich mir überlege, dass ich mit Goten ALLEINE war oder dass ich vor ihm beinahe angefangen habe zu heulen. Aber am meisten Angst macht es mir, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe, Goten bei mir übernachten zu lassen. ... Ihh, ich glaube mir wird gerade schlecht ...! “ , erzählte sie weiter.

Juhu freu es ging weiter! Super spitzenmäßig der Teil!! :lol2: Freue mich schon auf den nächsten, mach so schnell du kannst weiter!! :lol2:

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, mach bitte schnell weiter !!!! :lol2:

So also jetzt hab ich deine FF auch mal gefunden!!!!
Wircklich super schreib schnell weiter!!!!

Lest alle meine FF: Son-Goten und Kimory-Wiedersehen mit Folgen!!!

Bye CU FuturTrunksGirl :amidala:

Zurück
Oben Unten