Son-Goten’s First Love

Original geschrieben von Bra-san

hey,schluss jetzt *mit hammer eins über zieh* ich will hier schliesslich keine neue Schwiegermutter haben die dazu auch noch meine Schwester ist!!!
ach,ja und mach das bitte unter pm aus......
jaja schon gut aber nicht mehr schlagen
war ja nur spass
las mir doch auch meinen spass

Öhm ... ich hab da keine Ahnung ... ist ja jetzt fast schon Mittag ..... sweatdrop ..... Also ich denke um 13 Uhr kommt der erste Teil

Hat doch etwas länger gedauert, sorry, aber hier kommt doch schließlich noch der Teil ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel XIV : Das Finale – Wenn der Angriff beginnt ...

... sind Emi und Aki nicht mehr zu stoppen. Nachdem beide, wie einst Son-Goku und Tenshinhan, einen sensationellen Auftritt hingelegt und kaum den Boden berührt hatten, verwandelten sie sich in Ultra-Saiyajins. Goten und Trunks wurden bei diesem Anblick noch ein bisschen panischer als vorher. Vegeta, der sowieso noch ziemlich deprimiert war, fiel jetzt vollends vom Glauben ab, während Goku und Piccolo weniger überrascht schienen, als die anderen.
In den ersten Minuten waren alle Zuschauer und besonders der Ringrichter völlig fasziniert von dem Kampf. Mit der Zeit wurde es für die Zuschauer zunehmend schwieriger den Kampf zu verfolgen, da sich Emi und Aki einfach zu schnell bewegten. Ausser Goku, Krillin, Vegeta, Trunks, Goten, Gohan, Kaiobito, Piccolo und C18 schaffte es keiner mehr den Bewegungen zu folgen. Nach weiteren zehn Minuten hatte Emi mal wieder die Nase voll und wollte den Kampf so schnell es ginge beenden. Da beide schon ziemlich müde schienen, griff Emi zum letzten legalen, möglichen Mittel. Sie verwandelte sich in einen Mega-Saiyajin und war somit in der Lage, Aki mit einem gut gezielten Fußtritt ins Aus und in die Mauer in der Nähe der Gruppe Z zu kicken.
„ Du hast sie umgebracht! “ , schrien empörte Zuschauer.
„ Ach ja? Guckt doch mal genau hin. Für meinen Geschmack sieht sie sehr lebendig aus. “ , meinte Emi spöttisch und grinste dabei.
„ Autsch!! Mensch, Emi, hast du ein Glück, dass ich so einen Betonkopf hab. “ , rief Aki Emi zu und rieb sich den Hinterkopf.
„ Äh, ja ... Das Finale ist zu Ende. Aki liegt im Aus. Das heisst, Emi hat den Kampf gewonnen. Vielen Dank für diesen sensationellen Fight. Und obwohl sich ein Großteil unseren Blicken entzog, wie auch in einigen vorhergehenden Kämpfen, hat sich Aki sicherlich gut geschlagen. Ich bitte um Applaus für die Unterlegene. Hiermit erkläre ich Emi zur Siegerin des 28. Großen Turniers der waffenlosen Kampfkünste, die in der Geschichte des Kampfsports der erste weibliche Sieger dieses Turniers ist. Einen kräftigen Applaus bitte. “ , sagte der Ringrichter.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Bitte schön :D

endlich,hab schon ganz ungeduldig gewartet,jedenfalls war der Teil super (ähm,ja so langsam gehen mir die Wörter aus :dodgy: ).......

*schreikrampf kriegt*
WAAAAAHHH wie konnte Gohan (SSJ2) gegen Goten verlieren??
WAAAAAHHH, warum hat Goku sich so fertig machen lassen?? WAHHHH :D

naja, egal, die FF ist echt genial, und man bleibt einfach dran beim lesen!!!

*auf seine Sig schau*
*auf Caulis Sig schau*

Schwester...... :knuddel: :)

Der Teil war wie jeder andere spitzee!!!!!!!
Bitte schreib möglichst schnellweiter .
Bitte, sonst fange ich noch an zu :bawling: snief

Geht leider frühestens Montag weiter ( es tut mir so schrecklich leid :bawling: ) Aber dann gibts auch wieder drei Teile oder mehr; Ehrenwort ! :( Okay ?

Bleibt uns ja nix anderes übrig, als zu warten:(
*ungeduldigaufmontagwart*

Zurück
Oben Unten