Dark-Storm schrieb:
Also ich bin beim Training mit Muten Roshi und komm da nicht weiterwie springe ich von Stein zu Stein bei mir kommt kein Balken wo die Spungkraft angezeigt wrid und ich habe auch schon erst enter dann esc gedrückt geht trotzdem net
ganz einfach (also einfach nciht, ich brauchte alein dafür 20 minuten um das festzustellen)
ganz of (20 mal oder so) Return drücken bis sich der balken langsam füllt danach Esc drücken (tipp: für den ersten sprung den balken ganz voll werden lassen dan springen für alle weiteren imm 1/3 - 1/2 des balken ( da sind ja 2 "drachenpranken" da msute dan den balken knapp über der ersten klaue haben dan kommste immer rüber)
und nun zu meinem FLAME part:
ich saß geschlöagene 3 1/2 stunden an dem scheiß springen+tiere ausweichen
UND AHBS IMMER NOCHNICHT
es waren wirglich 3 1/2 h ich hab nicht übertrieben ich brauch hilfe, ich war geistig und seelisch am ende ich kontne nimmer ich hab gerade alles geschaft bis auf das mit den tieren ausweichen, sterb ich dabei und kann alles nochmal neu machen (was soll der scheiß)
hab dem lieben Jedi Nizzar schonmal hier im forum ne persönliche nachricht geschickt (imemr noch keine antwort) und da ich den treat jetz endlich wiederfand, poste ichs jetz auch hier:
ich will jederzeit speichern können (nurnicht im kampf das gheht schlecht
sosnt werd ich damit nciht fertig!
(oder kann mir jemand nen save geben wo ich diese scheiß "sprungsache" gerade hintermir hab?
mfg Ein total frustrierter Frosch
*edit*
nicht das mich hier wer falsch versteht, ich will ncihts gegen das spiel sagen (auch wen ich oft das wort "scheiß..." benuzte (sorry) aber ich bin sowas von niedergeschlagen, ich KANN die sache nicht nochmal probieren, ich brauch hilfe, ich will dieses wunderbare spiel nciht aufgeben (bin großer DBZ fan und hab schon andere Dragonball RPG`s gespielt
also BITTE Jedi Nizzar helf mir