Son Goku's Story Teil2

Ich habe eine Frage zum Spiel:
Ich bin grad beim training von muten roshi und kurz nach dem spiel, wo man die fische und nüsse einfangen muss kann man sich aussuchen was man als nächstes macht. ich hab diese sanduhr genommen oder was das sein soll...

Und dann bin ich durch den Wald gegangen und kam dann ins Dorf ( wo die häuser stehen und so)

Nun weis ich nich was ich machen soll... ich geh da die ganze zeit rum und find nix :( Kann mir wer helfen? Danke

ich glaube du mienst das dorf, wo man die miclh austragen muss, oder? da musst du einfach zu jeden haus gehen und dann in so ne art briefkasten oder so jedesmal eine flasche milch werfen...

gut danke! Aber ich habs nun geschafft und dann kannst du die trainingsmissionen auswählen (milch,laufen,haie und acker oder so) und da hab ich alle schon gemacht etc. und ich komm nich weiter warum :confused:

Also ich bin beim Training mit Muten Roshi und komm da nicht weiterwie springe ich von Stein zu Stein bei mir kommt kein Balken wo die Spungkraft angezeigt wrid und ich habe auch schon erst enter dann esc gedrückt geht trotzdem net :confused:

ich hab das Spiel mal angetestet ( bis zu dem Sprungbalken)

muss sagen das mir dein mapping überhaupt ned gefällt, der wald is ja unter aller sau.
schade ist auch das die chipsets nichts mit DBZ zu tun haben, da könntest du dir ja vielleicht mal die Arbeit machen und ein paar Rippen !!
Die Maps würden wesentlich besser aussehen wenn sie nicht so groß wären und vor allem nicht so leer !!!
fazit:
wenn man nichts zu tun hatt kann man es schon spielen aber man hätte wesentlich mehr aus dem Game herausholen können wesentlich, da man auch merkt das du schon ein wenig Übung mit dem RPG Maker hast...

also versteh mich nicht falsch.
Die Maps von diesem Spiel sind wirklich zu groß, aber die Probleme hatte ich selber bei meinem 1. Spiel auch, denn als Programmierer weist du ja wo auf welcher map was ist, das ist kein problem, das schwierige ist eben, sich in die lage des nichtwissenden zu setzen.

aber es ist auf jedenfall ein Spiel was man sich anschauen kann, und als DBZ Fan sicherlich interessant..

mein Ziel ist es das sich auch leute mein Spiel saugen und im nachhinein sagen können, das es nicht im papierkorb gelandet ist !!! :D

rpgmaster9000 schrieb:
also versteh mich nicht falsch.
Die Maps von diesem Spiel sind wirklich zu groß, aber die Probleme hatte ich selber bei meinem 1. Spiel auch, denn als Programmierer weist du ja wo auf welcher map was ist, das ist kein problem, das schwierige ist eben, sich in die lage des nichtwissenden zu setzen.

Jup, das stimmt!
Ich achte bei meinen Spielen auch immer darauf, das die Map nicht all zu groß ist, wenn sie mal ein bisschen größer ist, habe ich aber meisstens Tipps eingebaut, so das man alles viel leichter findet...^^
Aber eigentlich ist JN spiel gar nicht so schlecht, würde nur mal gerne Teil 3 sehen bzw. spielen :kawaii:

@JN

Stellst du dieses Horror-Game auch hier rein? Will das auch testen :lol2:

Dark-Storm schrieb:
Also ich bin beim Training mit Muten Roshi und komm da nicht weiterwie springe ich von Stein zu Stein bei mir kommt kein Balken wo die Spungkraft angezeigt wrid und ich habe auch schon erst enter dann esc gedrückt geht trotzdem net :confused:

ganz einfach (also einfach nciht, ich brauchte alein dafür 20 minuten um das festzustellen)

ganz of (20 mal oder so) Return drücken bis sich der balken langsam füllt danach Esc drücken (tipp: für den ersten sprung den balken ganz voll werden lassen dan springen für alle weiteren imm 1/3 - 1/2 des balken ( da sind ja 2 "drachenpranken" da msute dan den balken knapp über der ersten klaue haben dan kommste immer rüber)

und nun zu meinem FLAME part:

ich saß geschlöagene 3 1/2 stunden an dem scheiß springen+tiere ausweichen
UND AHBS IMMER NOCHNICHT

es waren wirglich 3 1/2 h ich hab nicht übertrieben ich brauch hilfe, ich war geistig und seelisch am ende ich kontne nimmer ich hab gerade alles geschaft bis auf das mit den tieren ausweichen, sterb ich dabei und kann alles nochmal neu machen (was soll der scheiß)

hab dem lieben Jedi Nizzar schonmal hier im forum ne persönliche nachricht geschickt (imemr noch keine antwort) und da ich den treat jetz endlich wiederfand, poste ichs jetz auch hier:

ich will jederzeit speichern können (nurnicht im kampf das gheht schlecht ;)

sosnt werd ich damit nciht fertig!
(oder kann mir jemand nen save geben wo ich diese scheiß "sprungsache" gerade hintermir hab?

mfg Ein total frustrierter Frosch

*edit*

nicht das mich hier wer falsch versteht, ich will ncihts gegen das spiel sagen (auch wen ich oft das wort "scheiß..." benuzte (sorry) aber ich bin sowas von niedergeschlagen, ich KANN die sache nicht nochmal probieren, ich brauch hilfe, ich will dieses wunderbare spiel nciht aufgeben (bin großer DBZ fan und hab schon andere Dragonball RPG`s gespielt
also BITTE Jedi Nizzar helf mir :(

Ich habe dir doch ne Antwort geschickt?!!!
na ja egal wenn du willst schicke ich dir ne save game nach dem Training.
nur muss ich genau wissen wann? nach dem "Berg Tier Spring dings bums" oder nach dem gasamt training???

@Fips:
ja das Horror game stelle ich auch hier im Forum.
ich werde mal bald wieder paar Bilder Zeigen..

Sorry, JN war dan wohl zu blöd die zu lesen :confused:
also am liebsten wären mir 2 saves,
1. wo das hüpf/tier training absolviert ist

und da es ja schon einige verzweifelte hilferufe gab bwzüglich des trainings auchnoch einen 2. save der am ende des ganzen trainings ist (zur not falls ich das training nciht schaffe :karate:

nochmals danke für deine doch sehr schnelle antwort *verbeug*

*edit* wegen save schciken, hier meine e-mail addy:

Rschweer@googlemail.com

nachdem Jedi Nizzar mir jetz geholfen ahtte (viiieeeelen dank echt super support *stral*
(übrigens, die baumstam "mission" war ja wohl zu geil *gg*
hab ich wieder nen prob, die feldarbeit ich bin da jetz schon von oben von unten vo links und ovn rehcts gestartet, aber klappt alles nicht ich dene mal ich muss beim drüberlaufen ne taste drücken.. hab shcon alles wild gedrückt doch nichts passierte :( auch mutenroschi und den bauern kann ich nciht ansprechen und ins menü komm ich auchnicht (ergo ich muss ihrgendwie esc für die sache benützen nur wie?

plz helf mir :(

dub die dub die dummm jaaaaaaa
ich hab wieder nen prob :(
habs die ganze zeit probiert, und zwar Packman lvl 3 :x
das ist mir viel zu schwer, hab alles probier aber ich hab ja nimmermal den ersten teil (im wasser) geschaft geschweige den auf dem land
ich werde dauernt eingekreist und an den strudeln lauern schon die haie (somit sit nix mit flucht)

wers nciht weiß, das ganze basiert auf Pacman also wer Pacman mag und supergut kann (und schon imemr mal nem frosch helfen wollte) der soll sich bitte bei mir melden (z.b. über e-mail) dan saugter sich das game (link ist hier im threat) und bekommt von mir den save zugeschickt (icq oder e-mail)
und schon aknner beweisen ob er sich wirglich pacmeister nennen kann ^^

hi leute

is ja nett, dass in diesem teil des forums noch was geht.

ich hab da mal ne frage nebenbei.

von wann bis wann hadelt teil 1 und teil 2? geht teil 2 denn nahtlos weiter oder wie nun?

gruß
IronFist

Kann man Teil 1 eigentlich wieder irgendwo dl? Hab zwar schon mit dem 2. Teil angefangen aber es wäre doch cooler den 1. zu erst duchrzocken zu können.

Hätte da auch gleich eine Frage:
Beim Training gibt es ja diese Passage in der man hüpfen muss. In der beschreibung steht, dass ENTER drücken muss sich soein "hüpfbalken" auflädt und dann ESC. Bloß bei mir kommt kein Balken den ich mit ENTER auffüllen könnte.
Und den Cheat will ich nur nehmen, wenn ich da überhaupt nicht weiterkomme.

***Ich hatte doch schon mehr als 4 Beiträge damals***

Zurück
Oben Unten