Son Goku's Story Teil2

2 Sachen sind erstaunlich. erstens, mein Account besteht noch und zweitens, in diesem Thread wir noch gepostet.
zu den Fragen:
Teil eins geht von Band 1 bis zum Ende der Pilaf Saga (also der Anfang)
Teil 2 geht dann vom Training mit Muten Roshi bis zum Ende der Vorrunden Kämpfe des großen Turniers.
Das mit dem Balken ist schwer, liegt teilweise am Rechener, teilweise am Rpgmaer. Es ist schwer Action Games damit zu machen, weil er oft zu wenig aktualisiet. Ebenso ist es mit dem Hüpfspiel. Glaubt mir ich spreche aus Erfahrung.
Verdammtes AKS.
So als Frage gibt es die überarbeitete Version von Teil 1 schon online?
 
Teil 1 gibt es momentan nicht Online

- eine überarbeitete Version von Teil1 ist aufs Eis gelegt worden.
Ich habe vor noch bis Ende diesen Monat Project ZERO fertig zumachen, mein Horror spiel. jenachdem wie es wird... werde ich
a- nie wieder was mit den RPG Maker machen
b- Ich mache Dragonball: Son Goku's Story Teil3 fertig
c- Project ZERO 2 ???
 
oh eine äußerst schnelle Antwort :cool:
Ich hab mir dein anderes projekt ml angesehen, sieht sehr düster aus, gefällt mir irgendwie, das mit dem Lichkegel ist einfach nur geil.
Auch die Idee mit dem Kampfsystem finde ich interessant. Das man mit einer Kamera gegen Geister kämpft.
Ich hoffe es stimm noch alles, ist schon etwas her das ich was darüber gelesen habe.
Man merkt dass du einiges dazu gelernt hast, kein Vergleich mehr zu DB.
Versteh mich nicht falsch, ich fand die Spiele super, sehr an den Manga angelehnt (deutlich ein Pluspunkt).
Aber deine Screens sind nun einfach etwas "echter", sie sind nicht mehr so leer, mit dem Liebe zum Detail.
Das Mapping wird mit der Zeit einfach immer besser (vor alle tendiert man am Anfang dazu die Maps entweder zu leer oder zu voll zu machen, ich sprech da auch aus Erfahrung, (und das obwohl ich eigentlich voll mies im Mappen bin :p )
Auf alle Fälle werd ichs mir downloaden und testen, gib das Makern nicht auf, du hast Talent, ehrlich.
Nur noch einen Tip: wenn du noch einen Teil 2 machen möchtest, nicht zu bald bekannt geben, denn damit streut man Erwartungen, die man allzuleicht entäuscht wenn man das Spiel verschieben oder canceln muss. Leider vergessen viele Leute dass Progger auch ein Privaleben haben.
 
Zurück
Oben Unten