Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich würde sagen, das der download geht, aber die seite, auf der er drauf steht (bzw. der server) geht net ! Kommt zwar fast auf gleiche raus, aber egal........
ICh habs im anderen Thread schon gelesen und konnte es nicht glauben es wird wirklich weiter gearbeitet.
Ich werd mir natürlcich auch mal dein anderes Projekt anschauen JN.
PSie Demo und die beiden Teile habe ich im "Heiligen Ordner" gespeichert seit man sie nicht mehr saugen konnte.
moin,
ich komme bei teil 2 net weiter, ich bin beim training da wo man sich schon alles auswählen kann und ich muss nur noch das letzte mal das mit den fischen einsammeln machen (also das pacman-spiel), aber ich schaffe es einfach nicht! Kann mir da vllt jemand einen tipp geben???
Hmm, ich habe mir mal das Runtime Package 2000 runtergeladen und es hat geklappt
Aber jetzt hab ich nen neuen Error gefunden
Und zwar kommt, wenn ich mit Krillin ziemlich am Anfang gegen Son Goku um den Stein kämpfe nach dem Kampf die Fehlermeldung "Invalid Event Name"
Woran kann das nun wieder liegen?
Ach, ich pfeife hab immer versucht auf dem Acker noch was durchzuwühlen
Naja, bin jetzt weiter und muss auf der Baustelle die Steine wegschieben...
Also einfach die, die rechts an der Straße sind nach links schieben oder wie? (Gott, bin ich blöd )
also teil 3 steht noch offen, er weiß noch nicht, ob er es machen wird! aber teil 1 soll höchstwahrscheinlihc nochmal online gestellt werden. und das ende von teil 2, tja, er hat gesagt, das er es nur zuende macht, wenn ihn jemand die bilder und sowas macht/gibt!