Son Goku's Story Teil2

also ich würde sagen, das der download geht, aber die seite, auf der er drauf steht (bzw. der server) geht net ;)! Kommt zwar fast auf gleiche raus, aber egal........

ICh habs im anderen Thread schon gelesen und konnte es nicht glauben es wird wirklich weiter gearbeitet.
Ich werd mir natürlcich auch mal dein anderes Projekt anschauen JN.

PS:Die Demo und die beiden Teile habe ich im "Heiligen Ordner" gespeichert seit man sie nicht mehr saugen konnte.

moin,
ich komme bei teil 2 net weiter, ich bin beim training da wo man sich schon alles auswählen kann und ich muss nur noch das letzte mal das mit den fischen einsammeln machen (also das pacman-spiel), aber ich schaffe es einfach nicht! Kann mir da vllt jemand einen tipp geben???

ich habe es jetzt endlich geschafft auch teil 2 durch zu spielen. echt geil!
aber schade das es so ein dummes ende hat.

Hi, hab mich auch mal wegen dem Spiel angemeldet :)

Aber wen ich auf die Exe Datei klicke, kommt die Fehlermeldung "Runtime Package not found. Install RTPe.exe"

Was muss ich jetzt machen?

P.S. Ich habe den RPG Maker 2003

run time error?!!!!
ich habe es doch so gemacht das man kein RTP braucht komisch?!!! hast du dir die Readme datei mal angeschaut?!!!

Das Spiel wurde mit den RPG2000 maker gemacht

Hmm, ich habe mir mal das Runtime Package 2000 runtergeladen und es hat geklappt :)

Aber jetzt hab ich nen neuen Error gefunden :(
Und zwar kommt, wenn ich mit Krillin ziemlich am Anfang gegen Son Goku um den Stein kämpfe nach dem Kampf die Fehlermeldung "Invalid Event Name"
Woran kann das nun wieder liegen?

Ich habe es gestern zweimal nacheinander probiert, weil ich nach dem ersten mal den Error Text nicht mehr genau wusste, daran lag es also nicht.

Aber ich habe diesmal gleich auf der Brücke mit Goku gekämpft anstatt wie vorher wegzurennen und es geht jetzt weiter :)

Trotzdem Danke für deine Hilfe, ist ein klasse Spiel :)

edit: Hmm, ich bin jetzt bei dem Training mit dem Feld-Umgraben, aber weiß nicht, was ich da genau machen muss. Kannst du es mir sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich pfeife hab immer versucht auf dem Acker noch was durchzuwühlen :D

Naja, bin jetzt weiter und muss auf der Baustelle die Steine wegschieben...
Also einfach die, die rechts an der Straße sind nach links schieben oder wie? (Gott, bin ich blöd :nighty: )

Ahh, war ja doch einfacher als gedacht ^^

Bin jetzt durch, wie stehts denn jetzt mit Teil3?

Jedenfalls ein ganz dickes Lob, hat echt Spass gemacht :)

also teil 3 steht noch offen, er weiß noch nicht, ob er es machen wird! aber teil 1 soll höchstwahrscheinlihc nochmal online gestellt werden. und das ende von teil 2, tja, er hat gesagt, das er es nur zuende macht, wenn ihn jemand die bilder und sowas macht/gibt!

Zurück
Oben Unten