Son Goku's Story Teil2

Bei mir kommt nachdem Son Goku und Kuririn bei der Steinsuchequest gegeneinanderkämpfen:

could not load (oder open oder so) event.

Spiel macht sich klein und schhließt sich nachdem ich ok gedrückt habe...

Das ist einfach das Windows Standartgame Mineswaper. Wenn die Mienen gleich am Anfang kommen ist das Pech. Du musst es immer wieder probieren, soviel Pech kann man doch nicht haben.
Mein Beileid.

Ich würde es nochmal runter laden und neu installieren. Wenn du das schon versucht hast üffne es mit dem Rpg maker und wenn du dann den Fehler immer noch nicht findest musst du einen Teleporter ein bauen der diese Map überspringt. Das ist alles was mir einfällt.
Das mit dem Teleporter funzt auf jeden Fall, schade nur dass du dan diese Sequenz überspringst.

Also ichz lade es mir grade runter hoffe das demnächst wieder was neues zum 3 Teil kommt :D kann es kaum abwarten...
Also Jedi mach weiter so

Ich habe es mir jetzt auch runter geladen, aber ich laufe am Anfang auch als Stock rum, ich denke das sollte gfixt werden!? Und außerdem kann ich die Musik nicht hören, obwohl ich die HARMONY.DLL ins Windows\system Verzeichnis kopiert habe! Kannst du mir helfen, Jedi Nazar???

Ich finde es echt nett von dir, das du das spiel, welches du "nur so zum spass" machst, auch supportest! Dickes Lob, da könnten sich manche Publischer eine Scheibe von abschneiden... :beerchug:
Könnte es sein, das bei der Version die online ist, alle Charaktere vergessen worden sind, denn ich bin am Anfang ein Stock, am Strand (zweite karte) sehe ich nur meine Fußspuren, im Wald sehe ich überhaupt nicht und weiter bin ich noch nicht gekommen...
Und die mp3's hab ich auch nicht zum laufen bekommen, hab auch den mp3-patch probiert, den es zu runterladen gibt, der hat allerdings auch nichts gebracht...

Zuletzt bearbeitet:
ich will ja nicht nerven, aber hast du schon mal nachgeschaut, an was es liegen könnte? Ich kann es gar nicht mehr abwarten, das game endlich zu spielen...

sobald mein account wieder funktioniert stelle ich nochmal teil2 online ohne fehlermeldung, man brauch dann auch nicht den rtpe. teil1 wird auch wieder online kommen mit bessere grafik.

ich warte nun seit 2 wochen das der blöde admin den server von der fh-frankfurt wieder in ordnung bringt. müsste eigentlich diese woche passieren

Schön das Spiel Funzt wieder da kann ich ja mit dem Zweiten Teil anfangen aber nur Kurzweilig weil ich gerade beim Bund bin,naja mal sehen wie es ist.

@Jedi Nizar müsstest mich kennen wenn du auf die Stadt schaust

Zurück
Oben Unten